†11†

155 16 0
                                    

Seokjin

Da ich seid einigen Wochen immerwieder so extrem müde bin und sofort einschlafe, sitze ich nun im Wartezimmer meines Stamm Arztes und warte darauf das ich meinen Namen höre. "Kim Seokjin?",fragt eine weiche Frauenstimme und ich erhebe mich von den unbequemen Plastikstuhl.

"Hallo Mr.Kim",sagt Dr.Jung als ich ihm gegenüber platzt neheme. "Hallo Dr. Jung",erwiedere ich freundlich und lege meine Mantel ordentlich im Schoß zusammen.

"Also wo drückt den der Schuh?",fragt er mit einem lächeln und stützt sich an seinem Schreibtisch ab. "Nunja ich hab seid einigen Wochen immer wieder unkontorlliert so ein Müdigkeitsgefühl und kurz darauf schlafe ich auch immer sofort ein. Egal wie sehr ich dagegen ankämpfe ich kann die Augen einfach nicht offen halten",sage ich und spiele mit meine Fingern rum.

"Haben sie denn irgendwelchen Stress oder sonstiges?",fragt er doch ich schüttel nur den Kopf. Er gibt ein leises 'Hm' von sich und beginnt mich dann weiter auszufragen.

Namjoon

"Wo ist Jin?",fragt Jungkook und streckt den Kopf in mein Büro. "Ähm..Ich weiss es nicht so ganz",sage ich und kratze mich am Kopf. "Typisch",sagt jungkook Augen rollend und betritt nun ganz mein Büro,"Und wer macht Essen?" Ich zucke mit den Schultern und sage dann:"Ich versuch es. So schwer ist das nicht."

Ich neheme alles zurück. Es ist doch schwer. Nicht nur das meine Pfannkuchen so gut wie ungenießbar sind, ich habe während dessen fast die Küche abgefackelt.

"Die Pfanne kann man nicht mehr benutzen",lacht Jungkook und klopft mir auf die Schulter. Yoongi nimmt mir die Pfanne aus der Hand, wirft sie in den Müll und sagt:"Ich hab Pizza bestellt."

In diesen Moment klingelt es und Jungkook rennt freudig zur Tür.  Seufzend folge ich Yoongi ins Wohnzimmer wo Jungkook 5 Pizza Kartons auf den Tisch fallen lässt. "Hast du für Jin eine mit bestellt?",frage ich und Yoongi antwortet,"Ja. Er müsste eigentlich bald zurück vom Arzt sein."

"Schäm dich Namjoon. Yoongi weiss wo dein Freund ist nur du aber nicht",lacht Jungkook und beißt in seine BBQ Hänchen Pizza. "Ja stimmt",lacht nun auch Hobi der beherzt in seine Schinken Mais Pizza beisst und dann Yoongi fragt,"Bekomme ich was von deiner Salami Pizza ab?" Dieser hält ihm Stumm sein Pizzastück hin, nur um es kurz vorher weg zu ziehen und selber rein zu beißen.

Ich selber reiße ein Stück von meine Magarita Pizza ab, als ich höre wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wird. Sofort richtet sich mein Blick auf und gleitet zu Jin, der sich im Flur die Schuhe auszieht. "Da bist du ja Liebling",sage ich fröhlich und stehe auf," Yoongi hat Pizza für alle geholt."

Ich beuge mich vor um Jin zu küssen, doch dieser drück mich mit einer Hand weg und schaut mich min einen undefinierbaren Blick an. Er geht etwas irritiert an mir vorbei und verschwindet in meinem Büro. Die andern starren mich fassungslos an und ich gehe mit steifen schritten Jin hinter her. Jin steht stocksteif neben meinem Schreibtisch, den Rücken zu mir gedreht.

"Was hast du Jin?",frage ich und will ihn von hintern Umarmen, als er sich um dreht und mich mit einem Sturen Blick mustert. "Namjoon",sagt erernst,"Ich möchte das du mir jetzt die Wahrheit sagst. Was ist in dem trinke drine?" Ich zucke zusammen "Woher weiss er davon?",denke ich.

"Was meinst du?",frage ich unsicher und Jins Blick wird finster. "Ich bin nicht blöd Namjoon. Ich werde immer müde und schlafe ein, sobald ich etwas trinke und ihr in der nähe seid. Also frage ich dich noch mal: Was. Ist.In.Dem.Trinken.Drinne? ",fragt er erneut,"Und was ist mit euch los? Ihr seid alle so unglaublich seltsam."

"Schatz",sage ich leise und strecke die Hand nach ihm aus. "Die Wahrheit Namjoon!",sagt er lauter und schlägt meine Hand weg. "Ich kann nicht",sage ich und merke wie ich den Tränen nah bin. "Namjoon. Die wahrheit oder ich bin weg",sagt er und ich merke wie meine Welt zusammen bricht.

Er verlässt mich. Wenn ich ihm die Wahrheit sage, gefärde ich nicht nur mich sondern auch alle anderen und er verlässt. Wenn ich es nicht tue dan verlässt er mich auch. Was für eine wahl habe ich. Egal was ich tue ich verliere ihn.

"Okay",sagt er mit erstickter Stimme. Ich falle auf die Knie als er ohne ein weiteres Wort an mir vorbei läuft und den Raum verlässt. Tränen rinnen mir über die Wange und ich drücke mir die Hand vor den Mund um mein schluchtzen zu unerdrücken.

Wieso hab ich mich darauf ein gelassen?

Wieso habe ich nichts dagegen gemacht?

Wieso renne ich ihm jetzt nicht hinter her?

Wieso sitze ich nur untätig hier herrum und heule?

Crazy love {K.Sj X K.Nj}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt