†5†

274 22 2
                                    

Namjoon

Ich merke wie angespannt Jin ist und streichel leicht seine Seite. Er entspannt sich etwas und lehnt sich gegen meine Brust. "Also wo ware wir stehen geblieben?",fragt Jackson.

Doch noch bevor ich antworten kann, schreit jemand laut:"Jackson." Wir drehen uns zu der Quelle des Schreis und sehn Jungkook der auf Jackson zu rennt. Er springt ihm auf den Schoß und drückt ihn so fest das dieser leise keucht und dann in lachen aus bricht. "Du bist wieder da",ruft Jungkook aufgeregt und Jackson fängt an ihm von seinem aufenthalt in China zu erzählen.

"Ich werde essen machen gehen",sagt Jin monoton und steht auf,"Kookie schätzchen hilfst du mir beim Kochen?" Jungkook schaut zu Jin und dann wieder zu Jackson, nickt dann jedoch und folgt Jin, dessen Hand er genommen hat, in die Küche.

"Armer Jungkook. Das mit Sumi tut mir echt leid",sagt Jackson und leht sich zurück. Ich nicke abwesend und merke wie meine Brust sticht. "Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema Namjoon",sagt Jackson ernst und überschlägt die Beine,"Ich brauche diene Hilfe." "Bei was?",frage ich und beuge mich leicht vor." Auf Jacksons Gesicht stiehlt sich ein leichtes lächeln und er legt eine akte vor mir auf den Tisch. Ich nehme sie in die Hand und schlage sie auf.

"Jackson",sage ich und schaue mir die bilder an," du weisst das ich damit aufgehört habe." "Namjoon",beginnt er, wird jedoch von Jin unterbrochen der uns zum Essen ruft.

Mit einem Lächeln stehe ich auf und schlinge meine Arme um Jin, der im Türrahmen steht. Ich drücke ein Kuss auf seine vollen Lippen und ziehe ihn dann mit ins esszimmer.

Das Essen verläuft recht ruhig wo bei mir die Blicke nicht entgehen die Jackson Jin zu wirft. Dieser starrt jedoch nur Jungkook an, der aufgeregt Jackson aus fragt.

Nach dem Essen zieht Jungkook Jackson mit nach oben in sein Zimmer. Ich helfe Jin beim Tisch abräumen, wobei ich ein Teller fallen lasse, der mit einem lauten scheppern auf dem Laminat zerbricht. "Ach Schatz",lacht Jin und nimmt sich Handfeger und Müllschippe. Ich steige in sein lachen ein und helfe ihm beim aufheben der Scherben.

"Hey wollen wir gleich ein Film gucken?",frage ich Jin der das dreckiege Geschirr in die Spülmaschine räumt. "Ja ich mach nur kurz die Küche. Frag doch die anderen ob sie mit gucken wollen",ruft er als ich ins wohnzimmer gehe.

Mein lächel erstirbt, als ich Yoongi auf dem Sofa sehe, auf seinem Schoß die Akte die Jackson mir gegeben hat. Er schaut auf und fragt:"Willst du wieder damit anfangen Namjoon?" Ich nehem ihn die Akte weg und sage:"Nein herr gott. Ich will nicht wieder anfangen. Jackson hat mich zwar darum gbeten, aber ich hab dem abgedankt. Schon allein wegen Jin kann ich das nicht tun."

"Was kannst du wegen mir nicht tun?",fargt Jin hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um und fange an rum zustammeln:"Ähm...ich...ähm."

"Er kann sich nicht mehr mit mir als Mädchen verkleiden",meint Yoongi trocken. Ich werde rot und starre ihn entgeistert an. "Ähm..",stottert Jin und schaut zwischen mir und Yoongi hin und her. Yoongi nimmt sich sein Handy und nach kurzem drauf rum tippen hält er es Jin vor die Nase. "Sind wir nicht zwei süße Mädchen?",fragt Yoongi und Jin muss sich das lachen verkneifen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja sehr hübsch",kichert er, "ich geh mal Popcorn machen, rugt ihr Hoseok und Jungkook für den Film?" Wir nicken und Yoongi steckt sein Handy wieder ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja sehr hübsch",kichert er, "ich geh mal Popcorn machen, rugt ihr Hoseok und Jungkook für den Film?" Wir nicken und Yoongi steckt sein Handy wieder ein.

"Was sollte das Mann?", frage ich halb laut und Yoongi erwiedert monoton,"Ich hab dir grade den Arsch grettet mein lieber." Ich nicke und nehme ihm die Akte aus der Hand. "Ich bring die ins Büro",sage ich und mache mich auf den weg zu meinem Büro.

Jungkook

"Sieh mal",sage ich aufgeregt und halte Jackson die halb fertige Zeichnung von Yoongi unter die Nase. "Sehr schön",sagt er und schaut sich in meinem Zimmer um. "Ja nicht wahr?",sage ich fröhlich,"Eomma Jin hat das auch gesagt. Ich mag Eomma Jin."

"Eomma Jin?",fragt Jackson und ich nicke aufgeregt. "Ja er passt auf mich auf und ist wie eine Mama",sage ich und drehe mich von Jackson weg. "Freut mich das du sogut drauf bist. Aber es wundert mich, wo doch vorkurzen erste deine Mutter umgebracht wurde",sagt Jackson nachdenklich.

Mir fällt das Blatt Papier aus der Hand und ich drehe mich langsam zu Jackson. "Mama wurde nicht umgebracht. Sie ist im Schlaf gestorben",sage ich mit zittrieger Stimme und versuche die Tränen zurück zu halten, "Eomma jin hat mir alles zusammen mit Namjoon Appa erklärt."

"Die beiden kennen die Wahrheit aber nicht",sagt Jackson und beugt sich vor,"Ich jedoch kennen die Wahrheit. Willst du sie hören?" Ich zögere erst, nicke dann jedoch zaghaft.

Crazy love {K.Sj X K.Nj}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt