Seokjin
Namjoon dreht sich besogt zu mir und will mir hoch helfen, doch ich rutsche von ihm weg in die hinterste Ecke unseres Zimmers. "Schatzt",sagt er leise. "Was habt ihr euch dabei gedacht. Er ist ein Kind Namjoon",schrei ich hysterisch und beginne zuwein.
Er setzt sich vor mich und streckt seine Arme in meine Richtung. Ich reagiere nicht. "Jin bitte ich kann es dir erklären",sagt er,"Wir wussten nicht das er dort ist. Wir dachten das es nur drei erwachsenen Personen sind. Er hat uns gesehen und Yoongi hat ihn dann bewusstlos vorgefunden. Wir hätten ihn töten müssen Jin. Wäre es Jackson gewesen er hätte den Jungen umgebracht oder vielleicht noch schlimmeres."
Ich zucke zusammen. "Wieso Namjoon?. Wieso könnt ihr nicht einfach aufhören? Ich kann das nicht mehr. Bitte. Ich will das nicht. Ich will nicht das ihr jetzt auch noch ein unschuldiges Kind damit reinzieht. Wie alt ist dieser Jung? 15? 16? Er hat noch sein leben vor sich. Bitte tut ihm das nicht an.Bitte",fange ich an vor mich hin zu wein.
"Jin Bitte",sagt er und zeiht mich auf sein schoß,"beruhigt dich bitte Liebling." Ich wehre mich nicht gegen seine umarmung und beruhige mich tatsächlich einwenig. "Ich verspreche die das wir uns um diesen Jungen gut kümmern. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von der Situation und glaub mir das es dem Jung so ergeht war nicht unsere absicht. Aber wir können auch nichts anderes tun als das was wir grade tun." Ich nicke und kuschel mich an ihn.
Auch wenn es mir wieder strebt muss ich ihm recht geben. Dennoch kann er nicht da bleiben.
Ich löse mich aus Namjoons Armen und stehe auf. "Ich will die Schlüssel",sage ich und wische mir über die Wangen und die Nase. Er schaut mich verständnisslos an. "Die Schlüssel Namjoon!",sage ich etwas lauter. "Die hat Yoongi",sagt er und ich drehe mich um.
Ohne ein Wort gehe ich zu Yoongi. "Schlüssel",sage ich, als ich ihn im Wohnzimmer sehe. Er reagiert nicht. Jungkook kommt in den Raum. Er gibt mir ein klein Schlüssel. Yoongi starrt ihn böse an. "Danke Kookie mein Schatz",sage ich und streichel dem Klein über den Kopf.
"Jin was hast du vor?",fragt Yoongi mit zusammen gebissenen Zähnen und folgt mir als ich mich auf den Weg in den Keller mache. Der kleine Junge weint immer noch leise vor sich hin. "Ssshhh",mache ich leise und setzte mich vorsichtig neben ihn. Er schaut mich unsicher an.
"Ich mach dir die Fessel ab, ja?",frage ich und er nickt. Er streckt mir sein Bein hin und ich mache vorsichtig die Schlaufe von seinem Knöchel ab. Die Haut darunter ist rot und etwas wund. Ich nehme ihn in den Arm und hebe ihn hoch. Er drückt sich an mich.
"Jin",murrt Yoongi als ich an ihm vorbei zur Treppe laufe. "Wenn wir ihn schon hier behalten, dann will ich wenigstens das es ihm hier gut geht. Er wird nicht hier unten im kalten und feuchten Keller bleiben. Da holt er sich nur den Tot",sage ich und gehe die Treppe rauf ins Wohnzimmer, wo ich ihn auf ein der Sessel setzte und eine dicke warme Decke um ihn lege.
"Ich hole dir was zu Essen und zu Trinken. Brauchst du sonst noch was?",er schaut mich verängstigt an und fragt:"Wo bin ich hier und wer bist du?",fragt er. "Das er kläre ich dir gleich. Also brauchst du noch was?",wieder hole ich meine Frage. Er nickst und fragt nach sauberer Kleidung. Ich besorge alles und gehe dann wieder zu ihm.
"Hey wach auf",sage ich leise und rüttle an ihm. Er schlägt müde die Augen auf und nimmt den Teller entgegen den ich ihm hin halte. "Also um deine frage zu beantworten du bist bei mir Zuhause, beziehungsweise bei uns Zuhause, da das hier eine WG ist wenn man es genau nimmt und ich heisse Kim Seokjin, aber du kannst mich Jin nennen. Wie heisst du kleiner?",frage ich und beobachte ihn wie er die Spagettih ist, die ich zubereitet habe. "Jimin",sagt er leise und steckt sich erneut eine Gabel in den Mund. "lecker",murmelt er und ich muss schmunzeln.
"Du solltest auch was Essen",sagt Namjoon der sich neben mich setzt und mir en Teller hin hält,"Die anderen haben schon gegessen." Ich nicke. "Wie komme ich hier her?",fragt Jimin leise und schaut zu Namjoon, "und wer bist du?" "Mein Name ist Namjoon und um dich nicht anzulügen wir haben dich entführt",sagt Namjoon.
Ich hab damit gerechnet das der kleine Junge jetzt aufspringt und keine Ahnung was tut aber er nickt nur und isst seelen ruhig weiter. "Das dachte ich mir schon",sagt er und Stellt den nun leeren Teller bei Seite.
Er hustet als er nach dem Wasserglas greift. "Jimin wie alt bist du?",frgae ich und stelle mein Teller bei Seite. "15, aber ich werde in 2 Wochen 16",sagt er und nimmt eineige schlucke als er sich von seinem Hustenanfall erholt hat.
DU LIEST GERADE
Crazy love {K.Sj X K.Nj}
Fanfiction°Fortzetzung zu Psycho love ° Immerwieder schweift mein blick zu dem Jungen mit den grau,braunen Haaren. Er nippt immer wieder an seiner Tasse und starrt dabei konzentriert auf den Block vor ihm. Seine Brille ist leicht verutscht und er schiebt sie...