Hey Leute hier ist ein neues Kapitel.
Ich hoffe das es euch gefällt. Viel gib es eigentlich nicht zu sagen also
Los geht's.
---------------------------------------
,, Was?! Das kann nicht sein. Cho würde so etwas nicht machen." ,, Wir werden noch sehen." meinte Hermine die immer noch auf Harry sauer war. ,, Es wäre besser wenn ihr gehen würdet damit Miss Weasley ihre Ruhe hat." Hermine, Draco und Harry wollten gehen doch Ron wollte nicht aufstehen. ,, Ron komschon. Ginny braucht ihre Ruhe." Na gut." Ron stand auf und verließ zusammen mit den anderen den Krankenflügel.
Alle liefen zur großen halle. inzwichen spielte die Musik wieder und ein paar Tanzten noch. Ron setzte sich auf seinen platz und sah zimlich mitgenomen aus. ,, Ron sie wird es schon schaffen." ,, Und was ist wenn sie es nicht schafft." ,, Mach dir darüber keine Gedanken. Sie ist Stark sie wird wieder aufwachen." Hermine umarmte Ron und setzte sich neben ihm. ,, Oh... Em.... Draco danke das du sie zum Krankenflügel getragen hast." Draco nickte nur und ging zu seinem Gemeinschaftsraum.
Blaise und Pansy saßen auf dem Sofa und sahen wie Draco hinein kam. ,, Hey Draco." ,, Hi Blaise." ,, Kaum zu glauben das du es wirklich getan hast." ,, Es war Pflicht." ,, Wovon redet ihr? Was hat er getan? was ist Pflicht?" ,, Pansy dachtest du wirklich Draco wäre ausversehen gegen Weasley gekommen. Dachtest du wirklich das er sie Fragen wollte. Das alles war nur ein Spiel." ,, Was für ein Spiel?" ,, Wahrheit oder Pflicht." ,, meine Pflicht war es Weasley zu fragen ob sie mit mir zum Weihnachtsball gehen will." ,, Also magst du sie nicht?" ,, Natürlich nicht." ,, Für einen Moment habe ich wirklich geglaubt du magst sie." ,, Pansy du weißt das ich nur dich liebe." ,, Aww... du bist soooo süß Dracii. Ich gehe jetzt schlafen." ,, Ok ich gehe schnell in die große halle ich denke ich habe irgendwas vergessen." Pansy ging schlafen und Blaise auch. Draco doch lief zum Krakenflügel. Er setze sich neben Ginny und sah sie einfach nur an.
Doch warum sollte er sie im Krankenflügel besuchen wenn er sie nicht mal mag? Er wusste es selbst nicht. Er hatte einfach den drang sie zu sehen. Auf einmal berührten sich ihre Hände und Schmetterlinge flatterten in Dracos bauch.
,, Was ist das für ein Gefühl?"
,, Bin ich etwa in Weasley verliebt?" ,, Blaise hatte doch wohl recht."
,, Ich habe noch nie bemerkt wie schön sie ist."
Plötzlich hörte Draco schritte und versteckte sich schnell. Die Tür ging auf und Cho kam hinein.
,, Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da?" Cho näherte sich Ginnys Bett und grinste. ,, Nur schade das du nie wieder auf wachen wirst." Sie blieb nicht lange und als sie endlich ging kam Draco aus seinem versteck heraus und setzte sich wieder neben Ginny.
,, Keine Sorge dir wird schon nichts Passieren und das wird sie zurück kriegen." Doch keine Antwort. Draco seufzte, stand auf und ging wieder in seinen Gemeinschaftsraum.
Alle schliefen schon also legte sich Draco auch zum Schlafen hin. Schlafen jedoch konnte er kaum denn er musste die ganze zeit an Ginny denken. Was würde passieren wenn sie nicht wieder aufwachen würde. viele Fragen schwirrten durch seinen Kopf denn es würde nur eine Frage der zeit sein das auch Rita Kimmkorn davon erfährt das Draco Malfoy Ginny Weasley zum Weihnachtsball begleitet hat.
NÄCHSTER MORGEN
Ron und Hermine wachten schnell auf und liefen gemeinsam zum Krankenflügel. Ginny war immer noch nicht wach. ,, Hermine was soll ich machen wenn sie nicht aufwacht?" ,, Mach dir da keine Gedanken drum." ,, Wir wissen nicht mal wer es war." ,, Also Professor Mcgonnegall wird Cho heute befragen mit Hilfe von Virita Sirum und ich Wette mit dir das sie es war. " ,, Aber warum sollte sie so etwas tun?" ,, Ich glaube das sie Eifersüchtig auf Ginny ist." ,, Warum das denn?" ,, Weiß ich nicht aber sie sah immer so wütend aus als Harry zu Ginny rüber geguckt hat.
Hermine und Ron blieben bei Ginny bis Madam Pomfrey kam. ,, Miss Granger und Mister Weasley ich bitte sie jetzt raus zu gehen da ich bei Miss Weasley was überprüfen muss. ,, Stimmt was nicht?" fragte Ron besorgt. ,, Es geht ihr zwar jetzt noch gut aber ich weiß nicht für wie lange." ,, Komm Ron lass uns los." Hermine nahm Rons Hand und ging zusammen mit ihm zur Großen halle. Harry sahs auf seinem Platz und hielt den Tages Propheten in der Hand. ,, Hey Ron du musst dir das mal anschauen." ,, Was ist?" Harry reichte Ron die Zeitung und Ron setzte sich.
Als er die Titel Seite sah wusste er schon was auf ihn zukam.
WEASLEY UND MALFOY DAS NEUE TRAUM PAAR IN HOGWARTS ?
Es ist wieder Zeit für den berühmten Weihnachtsball in Hogwarts doch dieses mal wird es kein normaler Weihnachtsball den Draco Malfoy hat Ginerva Weasley gefragt ob sie mit ihm zum Ball gehen will. Und wer kann bei so einem Jungen Man schon Nein sagen. Aber Moment mal hassen sich die Weasleys und Malfoys nicht? Nun das ist dem Frisch verliebten Paar wohl egal. Und als währe das noch nicht schon schlimm genug, wurde Ginerva vergiftet. Wir fragen uns was passieren wird wenn sie nicht wieder Aufwachen wird. Das müsste doch Draco das Herz brechen.
Rita Kimmkorn
Mehr zu dieser Außerordentlich unerwarteten Liebe auf Seite 13
Damit konnte sich Ron die Frage : Wer hat diesen total bescheuerten Aufsatz geschrieben? Sparen den Rita Kimkorn erzählt immer den größten Mist.
Eulen flogen in die Große halle und verteilten die Post. Eine Eule flog hinüber zum Tisch der Slytherins und warf einen Brief genau vor Draco ab. Er schnappte sich den Brief und öffnete ihn.
Draco Lucius Malfoy
Wie kannst du es wagen mit der Blutsveräterin zu Tanzen. Diese Rita Kimkorn verbreitet gerüchte überall wo sie kann. Ich hoffe für dich das, das wirklich nur Gerüchte sind. Ich verbiete dir mit ihr auch nur ein einziges mal zu reden.
Lucius Malfoy
--------------------------------------------
Das wars mit diesem Kapitel.
Ich habe mir die Kommentare durch gelesen und bin auf den Kommentar gestoßen warum immer Cho die Böse sein muss. Sorry erstmal an alle die Cho mögen aber wie gesagt braucht eine gute Story einen Guten Gegenspieler um die Ganze Sache spannender zu Machen.
Außerdem Tut es mir Leid das ich so lange nichts mehr Hochgeladen habe aber das lag nur daran das ich meine Geschichte nicht finden konnte. Immer als ich auf meine Werke gegangen bin stand da das ich noch keine Geschichte geschrieben habe.
Also Sorry dafür.
Bye Weasllete
DU LIEST GERADE
Und alles ändert sich / eine Drinny Fanfiction
FanficDiese Liebesgeschichte ist eine ganz andere als die, die wir kennen. Denn alles ändert sich. was ist wen ich euch sage das Draco Malfoy sich in Ginny Weasley verlieb. Wenn Cho Chang nicht mehr so nett und Klug ist wie wir sie kennen. Wenn Hermine he...