HARRY
Weinend höre ich mir an wie meine Eltern mich anschreien und beleidigen. <Du bist ein Nichtsnutz! Nichts kannst du! Du bist so ein..> weiter ignoriere ich sie. Ich fange an zu träumen bis mich ein Schlag in mein Gesicht mich wieder in die Realität bringt. <Du sollst in dein Zimmer!> Ruft mein Vater und schluchzend gehe ich dahin. Ich nehme mir eine Tasche und packe alles nötige an Kleidung ein, ehe ich mich aus der Tür schleiche und Versuche abzuhauen, wäre da mein älterer Bruder Ashton nicht da. Ashton ist 21 und drei Jahre älter als ich. <Wo willst du denn hin?> Fragt er dreckig grinsend und fässt meine Brust an, runter zu meinem Bauch bis zu meinen Schritt. <L-Lass das> bringe ich schluchzend hervor, er aber lacht nur und drückt mein Schritt fest. <H-Hör auf> sage ich und Versuche mich los zureißen. <Vergiss es. Du gehörst mir verstanden?> Faucht er in mein Ohr und beißt in mein Ohrläppchen. <Ich hab gesagt du sollst aufhören> sage ich fester, was er aber Mal wieder nur mit einem dreckigen Lachen unterstreicht. Er fährt mit seiner Hand unter meine Hose, weshalb ich noch stärker anfange zu weinen und hin und her wackle, um seine Hände da weg zu bekommen. <Er hat gesagt du sollst deine Finger von ihm lassen!> Höre ich eine mir bekannte Stimme rufen. Das letzte was ich mitbekomme, ist wie ich geschubst wurde und mit meinem Kopf gegen die großen Deko Steine geknallt bin, dann ist alles schwarz.
~
Als ich aufwache stöhne ich schmerzvoll auf. Das nächste was mir auffällt, ist das ich in einem dunklen, aber dennoch fremden Raum liege. Langsam fange ich an zu weinen. Ich stehe auf und verkrieche mich in eine Ecke, die mir schon immer Schutz bot. Ich hatte schon immer Angst vor der Dunkelheit und hasse es, wenn ich nicht weiß wo ich bin. Langsam verwandelt sich mein leises weinen zu Schluchzen. Ich weiß nicht wie lange ich in der Ecke saß und meine Narben weinend und schluchzend aufgekratzt habe, bis sich plötzlich die Tür öffnete und ein großer, breit gebauter Mann rein kommt. Er lächelt mich sanft an und kniet sich vor mich hin. Seine braunen Augen sehen so sanft aus und seine ebenfalls braunen Haare so weich. <Hey Kleiner, ich bin Liam> sagt er und hält seine Hand vor weshalb ich zusammen zucke. <H-Harry> flüstere ich. Er nimmt seine Hand weg und lächelt mich aufmunternd an. <Komm ich zeig dir wo das Bad ist, da kannst du dich frisch machen. Wenn du duschen willst, kann ich dir ein paar Sachen leihen und Handtücher liegen im Schrank> sagt er und langsam nicke ich. Zusammen stehen wir auf und ich bemerke das ich nichts außer meine schwarzen Panties und ein mir zu großes schwarzes Shirt trage. <Wir dachten deine Sachen könnten nicht so bequem sein, deshalb habe ich dir mein Shirt angezogen> sagt Liam <D-Danke> flüstere ich. Er führt mich ins Badezimmer und sagt, dass er im Zimmer, in welches ich aufgewacht bin, auf mich warten würde. Schnell ziehe ich mich aus und Dusche mich. Danach trockne ich mich ab und verbinde meine blutenden Narben, mit einem Verband, welches mir Liam gegeben hat. Nach dem ich Liams Sachen angezogen habe, gehe ich wieder ins Zimmer, wo Liam auf den Bett am Handy sitzt. Um ihn auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen räusper ich mich und Liam guckt Mal wieder lächelnd hoch. <Du musst bestimmt Hunger haben, komm wir gehen in die Küche> sagt er und schüchtern folge ich ihm. In der Küche sitzen andere 3 Jungs, die mit einander reden.
<Also Harry, das sind Louis, Niall und Zayn> sagt er und zeigt auf jeden einzelnen. <Jungs, das ist Harry> <Hey Harry, wie alt bist du eigentlich?> Fragt Mich Niall, als ich mich neben ihm setze. <B-Bin vor kurzem 18 geworden> antworte ich. <Cool, ich bin auch 18 werde aber im September 19> sagt er und ich lächle ihn an. <Und die anderen?> Frage ich leise. <Ich bin auch 18, werde aber erst im August 19> sagt Liam. <Ich bin schon 19> sagt Zayn. <Und ich werde im Dezember 21> sagt dann Louis. <Ich mach uns schnell was zu Essen, einen Wunsch, Harry?> Fragt er aber ich schütteln nur dankend den Kopf. Er fängt an irgendwas zu kochen und nach nicht allzu langer Zeit sitzen wir zu fünft am Tisch und essen.
~
Nach dem wir gegessen haben, zeigte mir Liam noch die restliche Wohnung. Sie bestand aus einem großen Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, zwei Bäder, eine Küche und ein Wohnzimmer. Am Ende bringt er mich in das Gästezimmer, gibt mir eine Zahnbürste und Zahnpasta und lässt mich alleine.
Nachdem ich mich Bettfertig gemacht habe, lege ich mich hin und schlafe ein.
Ich spüre Hände überall an meinem Körper. Meine Augen sind Zugebunden, meine Häbde und Füße gefesselt. Raue, kalte Hände, bewegen sich auf mein Schritt zu. Dann spüre ich Schmerz durch meinen Unterleib ziehen
<DADDY!> Rufe ich und schrecke aus meinem Traum. Ich fange an zu weinen und kratze hibbelig meine Narben, naja so gut wie es mit dem Verband geht. <Harry? Oh Gott> höre ich Louis sagen, bevor er mich in den Arm nimmt. <Alles gut Harry. Das war nur ein Traum> sagt er aber ich schütteln den Kopf. <kein Traum, Erinnerung> sage ich schluchzend und er zieht mich enger zu sich. <Soll ich heute bei dir schlafen?> Fragt er und ich nicke wild. <Bitte antworte Daddy richtig, Babyboy> sagt er und ich werde rot. <Ja, bitte Daddy> sage ich und er lächelt mich sanft an. Er legt sich hinter mich und zieht mich zu sich. <Schlaf gut Babyboy> flüstert er und küsst meinen Nacken. <Du auch Daddy> sage ich leise und schlafe ein.
~
<Ja, er hatte einen Alptraum und hat geschrien> höre Ich Daddy sagen. <Ach so, weißt du von was er geträumt hat ?> Fragt Liam. <Ich weiß nicht, Li. Aber er hat nach Daddy gerufen als er wach wurde... Anscheinend bin ich sein Daddy> sagt Louis und ich öffne langsam meine Augen. <M-Morgen, Li. Morgen Daddy> sage ich und gähne. <Guten Morgen, Prinzessin> sagt Louis und ich kuschle mich näher an ihn ran. <Morgen Haz. Frühstück ist fertig, also braucht nicht solange, ansonsten werden Niall und Zayn zickig> sagt Liam und geht aus dem Raum raus. <Kannst du mir erzählen was du geträumt hast?> Fragt er und ein Schauer läuft über mein Rücken. <A-Also vor 5 Jahren, d-da hat mich der Freund v-von meinem Vater entführt. E-Er hat mich gefesselt u-und..> ich konnte nicht zuende sprechen, da ich von meinen eigenen Schluchzen unterbrochen wurde. <Ist okay, Princess. Ich werde dich beschützen ja?> Sagt er und ich nicke. <Ja Daddy> <so und jetzt komm, die Jungs und ich wollen dir noch etwas sagen> sagt er und wir stehen auf. <Was denn Daddy?> Frage ich aber er schüttelt nur den Kopf. <Erfährst du gleich. Komm> sagt er und wir gehen in die Küche, wo die Jungs sind. <Endlich> sagen Niall und Zayn gleichzeitig, weshalb ich kicher. <Entschuldigung Jungs> sage ich und setze mich neben Louis hin.
~
<Also, was wir dir sagen wollen> fängt Louis an zusagen, nachdem wir uns ins Wohnzimmer gesetzt haben. <Ist das wir zu viert in einer Beziehung sind> sagt Niall. <Und wir wollen dich in der Beziehung haben> sagt Zayn. <Du musst nicht, wenn du nicht willst, aber es würde uns freuen> sagt dann Liam. <Lass dir soviel Zeit zum Nachdenken wie du brauchst. Wir werden dich nicht Unterdruck setzen> beendet Louis. <A-Also ich fühle mich geschmeichelt und so, a-aber ich kenne euch erst seit gestern. I-Ich würde gerne, a-aber ich brauche Zeit darüber nachzudenken> sage ich und Louis lächelt mich an. <Naja, eigentlich bist du schon seit einer Woche hier> sagt Niall und ich schaue sie verwirrt an. <Dein Bruder hat dich ziemlich fest geschubst und du bist Ohnmächtig geworden. Du warst 5 Tage weg, aber ich habe deine Wunde gesäubert und so> sagt Liam. <Komm Princess, ich bringe dich in dein Zimmer.> Sagt Louis und steht zusammen mit mir im Arm auf weshalb ich quietsche. Er trägt mich in das Gästezimmer und setzt sich mit mir auf dem Schoß hin. <Ich weiß, dass es dir alles zu viel sein könnte. Deswegen wie wär es damit. Du gehst mit jedem einzelnen von uns aus und am Ende dann mit uns zusammen> schlägt Louis vor. <Klingt gut Daddy> sage ich und lege mein Kopf auf seiner Schulter ab. <wir müssen auch über die Daddy Sache reden. Also, wie du dir bestimmt denken kannst hab ich ein Daddykink, genau wie die anderen. Also wird es so sein, wenn du zu der Beziehung zu stimmst, dass du unser Baby wirst> <verstanden Daddy> sage ich und schließe meine Augen. <Braucht mein Baby Mittagsschlaf?> Fragt er und guckt zur Uhr die 2pm zeigt. Er legt sich hin, ich mit dem Rücken an seiner Brust. <Schlaf gut Baby> sagt er, was ich aber nicht ganz mitbekomme, da ich langsam wegdrifte.
~
Das nächste Mal als ich aufwache bin ich alleine im Bett, und wie zu erwarten war alles dunkel. <DADDY!> Rufe ich und schluchze, während ich mich unter der Decke verstecke. <Hey Baby. Alles gut, dir wird nichts passieren.> Sagt er und hebt mich aus dem Bett. Er trägt mich ins Wohnzimmer wo die anderen Jungs sitzen. Müde und gähnend winke ich den Jungs. <Hi Jungs> sage ich leise und Daddy setzt sich neben Niall. <Wir brauchen auf jeden Fall ein Nachtlicht für Harry> sagt er und die Jungs nicken. <Daddy? Kann ich ein bisschen Fernseher gucken?> Frage ich und er nickt. <Aber nicht zulange> sagt er und macht den Fernseher an. Er schaltet durch ein paar Kanäle, und bleibt bei Toggo stehen, wo Helfende Elfen läuft, zum Glück fängt es gerade an und ich kann die Titel Musik mit singen. Die Jungs reden im Hintergrund und das einzige was ich raus höre ist <wir müssen ihn mit allen in der Macht stehende tun um ihn zu beschützen und zu behalten>. Nach zwei Folgen macht er den Ferseher aus und hebt mich hoch. <heute Abend gehst du mit Niall aus> sagt er und ich gucke aufgeregt zu Niall. <Was werden wir machen Ni?> Frage ich und hüpfe leicht auf und ab, weshalb Daddy stöhnt. <Tut mir leid, Daddy> sage ich und höre auf. <Das wird eine Überraschung. Sei einfach um 8pm fertig> sagt er und ich schaue auf die Uhr. Es ist schon fast 7pm. <Entschuldigt mich Jungs. Ich muss gehen> sage ich und renne hoch. Zuerst gehe ich duschen und rasiere mich. Danach mache ich meine Haare und föhne sie. Mit Handtuch bedeckt bücke ich mich vor meinen Rucksack und suche passende Sachen. <Mist Mist Mist!> Sage ich, da ich nichts passendes habe. Schnell nehme ich eine blaue Spitzen Pantie, ziehe sie an und gehe so zu Daddy ins Zimmer, nicht ohne geklopft zu haben. <Hey ba-> er stockt als er mich sieht. <Daddy, ich habe nichts zum anziehen> sage ich und Schmolle. <Warte Baby, ich gebe dir was> sagt er und holt eine Box aus seinem Schrank. <Das was hier drinnen ist, habe ich für mein Perfektes Baby aufgehoben, also fühl dich geehrt> sagt er am Ende mit Spaß. <oh ja ich fühle mich geehrt> Kichere ich und er öffnet die Box, weshalb ich Stocke. Drinnen sind Kleider, Röcke, Panties und viele andere Mädchensachen. <Das gehört jetzt dir Baby> grinst er und ich falle ihm um den Hals. <Danke danke danke danke> sage ich und küsse deine Wange. Schnell nehme ich das schwarze Cocktail Kleid und Balerinas. <Danke Daddy> Sage ich und küsse nochmal seine Wange. <Gern geschehen. Und jetzt ab du hast nur noch 15 Minuten> sagt er und ich eille ins Zimmer. Schnell ziehe ich mich an und genau rechtzeitig klopft es an der Tür. Ich gehe zur Tür und öffne sie, davor steht Niall und er holt mich mit Narzissen ab, weshalb ich rot werde. <danke Ni> sage ich und küsse deine Wange. Ich nehme die Narzissen und lege sie auf den Schreibtisch und folge Niall dann zum Auto. Er hält mir die Tür auf, ehe er selber einsteigt und los fährt. <die Fahrt dauert nicht so lange> sagt er und ich nicke. <Von wo kommst du? Weil du kein britischen Akzent hast. Ich würde sagen Irisch, aber damit kenne ich mich nicht toll gut aus> Frage und sage ich. <Du hast Recht, ich komme ursprünglich aus Irland. Ich habe die Jungs dort kennengelernt, als sie dort zum Urlaub waren und habe ich ihn dir verknallt. Naja und als sie zurück mussten, war ich ein Wrack und habe fast ein Jahr später entschieden auch nach England zu ziehen- tut mir leid ich rede viel> sagt er und sieht mich entschuldigend an. <Alles gut, ich liebe es zuzuhören. Erzähl ruhig weiter> sage ich und er lächelt mich an. <Naja als ich dann in England war, wusste ich nicht wo ich hin soll und zufälligerweise habe ich Louis dann in einem Café in der Nähe getroffen. Er hat mir angeboten bei denen zu leben. Und ich habe mit Freude zu gestimmt. Naja das ganze ist gar nicht solange her. Da ich die Jungs mit 17 kennengelernt habe, da ich mit 18 hier her gezogen bin.> Erzählt er und ich höre zu. <Und du? Von wo aus England kommst du?> Fragt er. <Ich komme aus Cheshire, Holmes Chapel.> Sage ich. <wir sind da> sagt er und steigt so schnell aus, dass ich nicht mal die Chance habe, meine Tür selber zu öffnen. Ich sehe mich um und sehe das wir im Wald sind, vor einer Hütte. Zusammen gehen wir rein und haben einen schönen Abend.
~
<Danke Ni. Der Abend war wunderschön> sage ich und küsse seine Wange. <Ich würde ja sagen, genauso wie die, aber ich bin nicht so ein Schleimer. Aber natürlich bist du wunderschön-> er plappert noch etwas was ich lachend unterbreche, in dem ich ihn Küsse. Nach einem der unschuldigsten küsse der Welt, löse ich mich von ihm. Seine Wangen sind rot und er sieht generell süß aus. <wow> hauchen wir gleichzeitig, weshalb ich Kichere. Er lehnt sich vor und küsst mich nochmal, was ich grinsend erwidere. <Komm wir sollten wieder zurück fahren. Es ist 2am> sagt er und ich schaue ihn erstaunt an. <Ich liebe dich> flüstert er. Geschockt aber dennoch leicht lächelnd schaue ich ihn an. Ich habe doch keine Ahnung was Liebe ist! Und woher soll ich wissen das ich ihn liebe. Sein Lächeln fällt etwas. <T-Tut mir leid, I-Ich hab i-ich..> ich wurde von Nialls lippen unterbrochen. Und jetzt spüre ich es auch. Butterflies they come alive when I'm next to you
<Ich liebe dich auch> sage ich leise und unsicher. Lächelnd steht er auf und hält mir die Hand hin, die ich annehme. Er hilft mir hoch und Hand in Hand gehen wir zum Auto. Schweigend aber lächelnd fahren wir zurück. An dem Abend habe ich viel von Niall erfahren und er auch von mir. <Wir sind da> sagt er und steht plötzlich neben mir. Ich steige aus und wir gehen rein. In der Wohnung ist es dunkel, verständlich, es ist kurz vor 3am. <Gute Nacht, Ni> sage ich. <Gute Nacht Princess> sagt er und küsst meine Stirn und geht ins Bad. Schulter zuckend gehe ich ins Gästezimmer und mache mich bettbereit, ehe ich schlafen gehe.
<Lass mich los Ashton> sage ich und Versuche von seinen dreckigen Händen zu entkommen. <Vergiss es, zuerst will ich meinen Spaß> antwortet er und plötzlich liege ich nackt auf dem Bett und Ashton auf mir. <Ich würde dich ja vorbeireiten, aber das dauert zu lange> sagt er und wieder spüre ich Schmerz und höre sein stöhnen.
Weinend stehe ich auf und Versuche aus dem Bett zu kommen. Als ich das geschafft habe, renne ich in Daddys Raum und renne zum Bett, wo alle 4 Jungs liegen. Stimmt die sind ja alle zusammen und schlafen auch in einem Raum, weswegen es nur so wenige gibt. <Harry?> Höre ich Zayn sagen. <K-Kann ich b-bei euch schlafen?> Frage ich und schluchze wieder auf. <Klar komm her> sagt er und öffnet seine Arme. Schnell lege ich mich zu ihm und er zieht mich an seine Brust. Und so schlafen wir noch einmal ein.
~
<Oh bloody hell.> Höre ich Daddy sagen und öffne langsam meine Augen. <Hey, Princess. Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken, aber wow hast du mich erschrocken> sagt er. Als er mich an letzte Nacht erinnert kriege ich Tränen in den Augen und halte meine Hände hoch. Er kommt zu mir und setzt sich auf mein Schoß. <Ich habe wieder schlecht geträumt u-und bin deswegen hergekommen. T-Tut mir leid wird nicht wieder passieren Daddy> sage ich und klammere mich an ihn fest. <Es ist in Ordnung wenn du bei uns schlafen willst ja? Willst du darüber reden?> Ich überlege kurz und wäge ab. Was wägst du ab? Du bist doch nur Last für die Jungs und dann kommst du noch mit deinen Problemen höre ich die Stimme sagen und schüttel den Kopf. <Du weißt du kannst immer mit uns reden wenn was ist ja? Wir werden dir helfen> sagt er und streichelt mein Rücken. <O-Okay, danke Daddy> sage ich. <So und jetzt erzähl Mal von dem Date> sagt er und schaut mich erwartenden an. <Es lief perfekt u-und wir haben uns geküsst> flüstert ich am Ende und werde rot. <Ihr habt euch geküsst?> Fragt er freudig. <Ja zwei Mal. Das erste Mal hab ich angefangen und das zweite Mal er.> Sage ich. <U-Und I-Ich...> Ich überlege ob ich das wirklich sagen soll. Was ist wenn er verletzt ist? <Ja du...?> <I-Ich glaube... Ich Liebe ihn> flüstere ich wieder und er schaut mich lächelnd an. <Du glaubst?> Fragt er leicht lachend weshalb ich Schmolle. <Nicht Schmollen. Das gleiche hat Liam auch gesagt als er Niall das erste Mal gesehen hat. "Ich glaube ich liebe ihn" hat er gesagt. Das war echt süß das du genau das gleiche gesagt hast> sagt er und ich lächle <heute Abend bist du mit Zayn auf einem Date, morgen mit Liam und übermorgen mit mir. Am Samstag dann, machen wir alle was> <klingt gut, freu mich schon Daddy> sage ich
~
Am Abend mache ich alles wie den Abend davor und ziehe mir ein Babyrosa es Cocktailkleid an. Ich wurde von Zayn abegholt und zusammen fuhren wir zu einem Restaurant. Eine Halbe Stunde Fahrt, in der wir geredet haben, sind schnell vorbei und jetzt stehen wir vor dem Restaurant "Vas Happening" lächelnd treten wir ein und werden einem Tisch zugewiesen. Der Kellner stellt sich vor und gibt uns dann die Karten. <was nimmst du?> Fragt er. <Spaghetti Cabonara. Du?> Frage ich und lege die Karte zur Seite. Er lächelt mich an <das gleiche> lacht er leicht, was ich schmunzelnd beobachte. Als der Kellner kommt, bestellen wir uns unsere Spaghetti und Rotwein. <Ich hab noch nie Wein, geschweige den Alkohol getrunken> sage ich und werde rot. <Keine Sorge, falls es nicht schmeckt dann bestelle ich dir was anderes> versichert er mir und das Essen kommt. Wir essen und reden über alles mögliche. <Der Abend war fantastisch> sage ich als wir eingekuschelt im großen Bett liegen. Daddy hat mich fast gezwungen mit ihnen zu schlafen, aber ich hätte es auch freiwillig gemacht. <Ja das war er. Danke dafür> <ich muss danken> flüstere ich und schaue ihn tief in die Augen. Wir kommen uns näher bis sich unsere Lippen berühren und ich spüre genau das gleiche wie bei Ni. Schönes kribbeln im Bauch <Schlaf gut, Babe> Sagt er und ich schließe meine Augen. <Du auch Zee> sage ich und schlafe ein.
~
<Willst du mich verarschen? Verpiss dich von hier. Er braucht dich nicht!> Höre ich Li schreien, weshalb ich Wimmer. Ich hasse es wenn jemand schreit. Als das schreien nicht leiser wird und ich auch noch Ashtons Stimme höre fange ich an zu weinen. Da ich aber nicht sicher bin ob Ashton wirklich hier ist, stehe ich langsam auf und gehe ins Flur wo wirklich Ashton sowie die anderen Jungs da sind. Als Ashton mich sieht grinst er dreckig, weshalb sich die Jungs auch umdrehen. Louis kommt schnell zu mir und nimmt mich in den Arm. <W-Wieso i-ist Ashton hier, Daddy?> Frage ich leise und klammere mich an ihn. <Pssh alles gut. Er wird jetzt gehen ja?> Fragt er und ich nicke. Er zieht mich enger an sich und nickt Liam zu. <VERPISS DICH HAB ICH GESAGT!> Rief er, weshalb ich noch stärker Weine. <Pssh alles gut, baby, alles gut. Ich beschütze dich, stimmst? Wir werden dich alle beschützen> flüstert er und ich höre die Haustür knallen, weshalb ich zusammen zucke. <Tut mir leid, kleiner. Aber plötzlich stand er vor der Tür und wollte nicht gehen> sagt Liam. Langsam lasse ich Louis los und gehe zu Liam um ihn zu umarmen. <D-Danke> sage ich und lasse ihn langsam los. <Komm wir gehen essen> sagt Louis und wir gehen in die Küche. <Was machen wir heute, Li?> Frage ich mit roten Wangen und Augen vom weinen. <Wir gehen zum Rummel. Sei um 7 bereit> sagt er und ich schaue zur Uhr. <Okay noch 8 Stunden> sage ich und nicke langsam. Ein Kleid kann ich nicht anziehen, da wir draußen sind und es Abends kalt wird. Kleid mit Strümpfe könnten passen. <Daddy?> Flüstere ich leise zu Louis der neben mir sitzt. <Ja Princess?> Fragt er ebenfalls flüsternd. <Ich brauche Strumpfhosen. K-Können wir einkaufen fahren?> Frage ich schüchtern, da ich es hasse nach Geld zu fragen oder sowas generell. <Klar. Nachdem Frühstück ja?> <Okay, danke Daddy> <was wird hier denn schon wieder geflüstert?> Höre ich Liam fragen. <Nichts> sage ich schnell und "verstecke" ein kichern mit meinen Händen, weshalb die Jungs mich schmunzelnd angucken. <So, ich habe keine Lust großartig zu kochen, jemand Lust?> Fragt Liam. <I-ich> sage ich und stehe auf. <Sicher? Nicht das du dich verbrennst oder so> sagt Louis. <I-Ich wurde von meinen Eltern gezwungen zu Kochen und zu putzen seit ich... 12 bin ungefähr vielleicht auch früher> sage ich und hole alles raus um Rührei zu machen. Nach 5 Minuten ist es auch geschafft. Ich verteile alles auf 5 Teller, ehe wir essen.
~
Am Abend, mache ich mich fertig so wie die Abende davor. Daddy und ich sind einkaufen gefahren und haben uns alles wichtige gekauft. Ein Kleid und Strumpfhosen. Nachdem ich fertig bin fahren wir los. Wir reden viel und bei einem Wurfstand, wirft er mir einen Teddy. Wir unterhalten uns und sind ungefähr um 4am zuhause, da wir uns nicht von der Achterbahn trennen konnten. Im Bett liegend schauen wir uns an. <Du bist wunderschön> sagt er und wir Lächeln uns sanft an. <Danke, du auch> sage ich und werde rot. Er küsst meine Stirn, dann meine Nasenspitze und kurz bevor er meine Lippen küsst, schaut er mich fragend an. Ich nicke und wir küssen uns. Ob ich ihn Liebe? Keine Ahnung, aber es fühlt sich fantastisch an. <Schlaf gut Honey> sagt er als wir uns lösen. <Du auch Li> sage ich und wir schlafen ein.
~
Den Tag darauf bin ich alleine im Gästezimmer, da ich Zeit zum Nachdenken brauche. Bin ich eine Schlampe? Ich meine ich habe in drei Tagen drei Männer geküsst, die wiederum vergeben sind. Und ich glaube ich liebe sie, aber ich weiß nicht. Alle sind auf ihre Arten perfekt, aber würde ich es schaffen mit allen gleichzeitig eine Beziehung zu führen? Ihr Baby zu sein? Ich müsste mich an Regeln halten, sonst werde ich bestraft. Und was ist wenn Ashton Mom und Dad sagt wo ich bin? Werden sie mich zurück holen? Wahrscheinlich nicht. Aber würden es die Jungs aufhalten, falls ja? Oder bin ich nur ihr Spielzeug? Würden sie solange mit mir spielen bis ich kaputt bin und mich dann wegwerfen? Nein so sind die Jungs nicht, oder? Ich kenne sie erst seit paar Tagen und sie wollen schon mit mir in eine Beziehung! Ich weiß ich habe Niall gesagt das ich ihn liebe, aber es hat sich richtig angefühlt ihn zu küssen. Genau wie die anderen. Es fühlt sich richtig an sie zu küssen. Mal gucken wie es bei Lou ist. Bei ihm habe ich generell das Gefühl ihn zu lieben, aber man bin ich verwirrt. Ich werde auf meinen Gedanken gerissen als es klopft. <Ja?> Rufe ich und setze mich vom Bett auf. Die Tür öffnet sich und Louis kommt rein. <Hey Abend essen ist fertig> sagt er und ich folge ihm in die Küche. <Was gibt's?> Frage ich und setze mich neben Lou hin. <Es gibt Lasagne a la Payne> sagt Liam und ich Kichere. Er legt mir was auf den Teller und ich bedanke mich. <Sei um 7 fertig ja?> Sagt Louis und ich nicke. <ja Daddy> sage ich und wasche das Geschirr von mir und den anderen.
~
Nachdem ich mich fertig gemacht habe holt mich Louis ab und wir gehen raus. <Und was machen wir?> Frage ich und setze mich aufs Beifahrer Sitz, von Daddys Caprio. <Wir fahren einfach rum und entspannen> sagt er und ich quietsche. Ich liebe lange Autofahrten. <Danke Daddy> sage ich und Louis fährt los. Wir fahren um die drei Stunden durch die Stadt und unterhalten uns. Bei uns angekommen steigen wir aus und gehen ins Bett. Ich schaue ihn an und küsse ihn, was er überrascht erwidert. Er streicht mit seiner zunge an meiner Unterlippe und ich öffne meinen Mund einen Spalt und spüre louis' Zunge an meiner. Wir knutschen ein bisschen Rum, bis wir uns wegen Luftmangel trennen. <Wow> sage ich Atemlos. <Richtig, wow> haucht er. <Ich liebe dich> sage ich ohne bedenken und meine Augen werden groß. Warum habe ich das gesagt?! Er will mich dich nur als Spielzeug! Sein Spielzeug darf keine Gefühle für i- <ich dich auch, Princess> sagt er und küsst mich nochmal. <Schlaf schön Princess> sagt er und ich schlafe ein.
~
Heute ist Samstag und wir haben heute vor etwas gemeinsam zu machen. Da es draußen aber stürmt wollen wir einen Filmeabend machen. Daddy und Zayn fahren einkaufen, während Niall, Liam und ich alles vorbereiten. Und ich habe mich entschieden, heute Abend werde ich ihnen sagen ob ich ihr Baby sein möchte oder nicht. <Glaubt ihr der Sturm wird schlimm?> Frage ich die beiden. Ja es mag klischeehaft an, aber seit mein Onkel von einen Blitz getroffen wurde habe ich angst davor. Er ist zum Glück nicht gestorben, aber er hat ein Bein verloren und sitzt im Rollstuhl. <Ich weiß nicht. Vielleicht> antwortet Liam und Niall nickt. Daddy und Zayn sind vom Einkauf zurück und ich mache die Snacks.
<Können wir Frozen zuerst gucken?> Frage ich und sie nicken <danach... "Sinister"> grinst Zayn. <Ich kenn den Film nicht> sage ich. <Und du wirst denn auch nicht kennen lernen. Zayn wir werden Harry keinen Horrorfilm zeigen. Er kann jetzt schon kaum schlafen und jetzt willst du ihm "Sinister" zeigen?> Sagt Daddy. <Bitte Daddy! Ich will den Film gucken... Und wenn ich Angst habe kann ich ja kuscheln> sage ich und gucke ihn Schmollend an. <Okay, aber falls du einen Alptraum hast ist es nicht meine Schuld, okay?> Sagt er und ich nicke wild mit dem Kopf. <Danke Daddy> sage ich und küsse seine Wange. Wir setzen uns hin und schauen uns Frozen an. <Do you wanna build a snowman?> Singe ich leise mit. Nach dem Film kommt Sinister und Daddy hatte Recht, ich hätte mir den nicht angucken sollen. Da es unangenehm wird wie ich sitze, setze ich mich auf Daddys Schoß mit dem Rücken zum Fernseher. <Sollen wir den Film ausmachen?> Fragt Zayn, nach einem sehr lauten schrei, schluchzen hört. Ich spüre wie Daddy nickt und Zayn macht ihn aus. <T-Tut mir leid> nuschle ich gegen Daddys Nacken. <Dich trifft keine Schuld. Ich hätte es nicht zulassen sollen, das wir den gucken> sagt Daddy. <A-Aber I-Ich habe gebetelt.> Schniefe ich. <Können wir Nemo gucken?> Frage ich leise. <Och nö da Weine ich immer> sagt Niall und schmollt. Nachdenkend schaue ich ihn an. Dann gehe ich in Daddys Schoß runter und setze mich auf Nialls. <So jetzt hast du jemanden zum kuscheln> sage ich, während Daddy denn Film anmacht. Ich spüre wie Niall mein Kopf kraullt und lehne mich ihm mehr entgegen. Plötzlich spüre ich etwas nasses an meiner Hand und sehe das Niall weint. <Nicht weinen. Alles wird gut> sage ich und wische die Tränen weg. Er schaut mich lächelnd an, aber seine Augen sind voll Tränen. Als weitere laufen, küsse ich sie weg. <Nicht weinen, gleich Weine ich auch> sage ich als Niall sich nicht beruhigt. Als ich Versuche ihn zu beruhigen, wird alles nur noch schlimmer. Niall fängt an zu zittern und er fängt an zu Schluchzen. Ich wiege uns hin und her, aber es wird nicht besser, weshalb ich auch Tränen bekomme. <Pssh Niall alles gut> Sage ich und höre wie Liam aufsteht. <Darf ich?> Fragt er und zeigt auf dem Platz neben mir. Ich nicke und stehe von seinem Schoß auf. Niall hört leicht auf zu weinen und als Liam ihn in den Arm nimmt wird er wieder lauter. <Pssh Baby, Daddy ist ja da. Alles wird gut> sagt er und Niall beruhigt sich. Hatte Niall wegen mir Panik? Habe ich ihn bedrängt? Bin ich Schuld das er so geweint hat? Ohne es zu merken fange ich auch an zu Schluchzen und zu zittern. <Oh nein, Baby. Pssh komm her> sagt Daddy, aber ich kann mich nicht bewegen. Ich bin schuld das sich jemand schlecht gefühlt hat! Ohne es zu wollen, wandern meine Hände zu meine Narben und fangen an zu kratzen. <Nein Baby> sagt Louis sanft und plötzlich sitze ich auf seinem Schoß, meine Hände hält er fest. <Beruhige dich> sagt er und ich beruhige mich langsam. <I-Ich bin schuld> flüstere ich und gucke Niall an. <Nein Baby. Du weißt ja das wir eine Daddykink Beziehung haben. Und Niall ist halt unser Baby und als er gespürt hat das jemand anderes als sein Daddy ihn tröstet hat er Panik bekommen. Es ist nicht deine Schuld> sagt er und küsst eine Träne weg. Ich gucke alle an und atme kurz tief ein und aus. <I-Ich liebe euch und würde gerne ein Teil dieser Beziehung sein> sage ich und die Jungs sehen mich geschockt an. Beschämt das sie mich nicht mehr wollen schaue ich runter und will von seinem Schoß runter gehen, als mich Louis' Hand aufhält. <Ich liebe dich Princess> sagt er und küsst mich. Dann kommen die anderen und sie geben mir jeweils ein Kuss. <Wie wollen wir es mit den Namen machen?> Fragt Liam. <Wie wäre es mit Daddy Li, Daddy Lou und Daddy Z. So können wir alle unterscheiden> sage ich und sie nicken. <So und die Regeln?> Frage ich leise, da Niall sie höchstwahrscheinlich kennt. <Es gibt nicht allzu viele Regeln> erklärt Niall. <1. Und wichtigste ist, das du immer zu uns kommst wenn etwas nicht stimmt. Das du uns immer sagst wenn du zum Beispiel angst hast oder wenn du Ruhe brauchst, das du uns Bescheid gibst und dann kannst du in dein Zimmer gehen. 2. Du verlässt die Wohnung nicht ohne einem von uns, und wenn wir draußen sind, verlässt du nicht unsere Seite, außer wir erlauben es dir. 3. du nennst uns nicht bei unseren vornamen, sondern bei den, die wir gerade besprochen haben. 4. Es gibt keine Wiederrede. Wenn du etwas machen sollst, was dir gar nicht passt, dann sagst du deine Farbe und Begründung. Ich will nicht das du "rot" sagst weil du zu faul bist.5. es wird Bettzeit geben. Um 9pm geht ihr beide schlafen, außer wir machen Ausnahmen wie heute.6. Wenn du eine Regel brichst, dann wirst du bestraft. Je nach Regelbruch kann deine Strafe härter, aber auch leichter ausfallen. Verstanden?> Zählt Liam auf. <Ja Daddy Li> sage ich. <Gut. Es ist jetzt 10pm. Kommt ihr seid bestimmt müde> sagt Daddy Z und Daddy Lou trägt mich ins Bad, wo wir uns fertig machen. Dann trägt mich Daddy Z ins Schlafzimmer, wo er mich umzieht. Er zieht mir ein Pyama Onesie an, welches aussieht wie Stitch von Lilo&Stitch. <Danke Daddy Z> sage ich und küsse seine Wange. <Gerne Baby, Leg dich schon Mal hin, die anderen kommen auch gleich> sagt er und ich mache wie mir geheißen. Als ich liege, kommt DaddyZ von hinten, und zieht mich an seine Brust. Nach kurzem warten, kommen auch die anderen Jungs. <Gute Nacht Daddys, Gute Nacht Ni> sage ich und es wird erwidert. Glücklich die Jungs kennen gelernt zu haben Schlaf ich ein
DU LIEST GERADE
One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...
FanfictionEin paar one Shots wie ihr euch bestimmt denken könnt😅😅