Weinend stehe ich vor dem Ganzkörper Spiegel. Wir waren gerade bei einem Meeting mit Simon und ein paar anderen Mitarbeitern von Modest! Und nach dem das Meeting zuende war, wollten sie noch mit mir sprechen. Die Jungs warteten im Auto auf mich, Hatte Liam gesagt und sie sind runter gegangen. Also habe ich mich nochmal auf mein Stuhl gesetzt. <Du wirst absofort eine Diät machen> sagte die eine Frau, dessen Name ich schon wieder vergessen habe. <Wir haben dir einen Plan geschaffen, welchen du einhalten wirst. Außerdem wirst du täglich für mindestens eine Stunde zum Fitness Studio gehen> fügte jemand anderes hinzu. Geschockt, aber auch verwirrt sah ich sie an. Simon gab mir mein Plan und ich wurde entlassen. Seit dem habe ich kein Wort gesagt oder auch nur irgendwas gegessen. Und es ist kurz vor 9pm. Generell wegen dem Meeting und einem Interview davor, habe ich den ganzen Tag nur einen Apfel gegessen, und jetzt stehe ich hier. Alleine in meinem Hotelzimmer, vor dem Spiegel und Weine. Immer wieder beleidigen ich mich selbst und piekse ihn mein Bauch. Plötzlich geht die Tür auf und ein verwirrter Liam kommt rein. An seinem Blick sehe ich das er sich Sorgen macht. <Ni? Was machst du da?> Fragt er und schließt die Tür, bevor er näher kommt. <N-Nichts. B-Brauchst du was?> Frage ich und wische schnell meine Tränen weg, bevor ich mich zu ihm drehe. <Ich will mit dir reden, da du heute irgendwie anders warst. Was hat Simon zu dir gesagt?> Fragt er und setzt sich auf mein Bett. <N-Nichts wichtiges. N-Nur D-Das...> Ich wurde unterbrochen als ich sehe das Lian ein Blatt Papier in der Hand hält. <Niall, ist das ein Diätplan?> Fragt er und schaut mich noch verwirrter an, aber auch besorgter. <Hat Simon ihn dir gegeben?> Fragt er und steht mit dem Zettel auf. Nicht möglich zu reden nicke ich nur und gucke runter. Aber was soll ich machen? Simon und die Fans haben Recht. Ich bin zu verfressen, zu Fett. Ein Wunder das sie mich nicht rausgeworfen haben. <Ich hoffe du denkst nicht an das was ich denke das du denkst> sagt Liam und verwirrt schaue ich ihn an. Was? <Niall. Egal was Simon oder die Fans sagen. Du bist nicht dick. Du hast genau die richtige Form. Du brauchst diese blöde Diät nicht und wirst sie nicht machen. Morgen fahren wir zusammen zu Modest! Und reden mit Simon! Aber jetzt, gehen wir runter zum Buffet, bevor es schließt> sagt Liam und zieht mich mit zum Fahrstuhl. <I-Ich habe aber keinen Hunger> flüstere ich mit Tränen in den Augen. <Ni, ich weiß das du hungrig bist und es ist auch nicht schlimm. Ich weiß dich das du heute kaum was gegessen hast> sagt er und legt einen Arm um meine Schulter. <Du bist perfekt> sagt er und küsst meine Stirn, runter zu meinem Mund. Kurz bevor die Fahrstuhl Türen sich öffnen, küsst er mich. <Ich liebe dich und es tut mir weh zu wissen, das du so schlecht von dir denkst> sagt er und wir laufen zum Buffet, der zum Glück noch offen ist.
~
Nachdem wir gegessen haben sind wir hoch gegangen. <Schatz? Kannst du mir einen Gefallen tun?> Fragt er, gerade als ich mein Shirt ausgezogen habe und nur noch in Boxer da stehe. <Was den Sun?> Frage ich und gehe zu Li, damit er mich umarmen kann, was er auch macht. <Komm mit> flüstert er und zieht mich vor den Ganzkörper Spiegel. Er stellt sich hinter mich und und flüstert Süße Dinge in mein ohr und fährt mit seinen Fingern, sanft über meine Haut. <Schau in den Spiegel und sage „ich bin wunderschön"> sagt er. Ich schaue mich an, kann das aber nicht sagen. Mein Mund schließt und öffnet sich, aber nichts kommt raus. <Baby,du bist wunderschön> <I-Ich bin w-wundersch- I-Ich kann nicht> schluchze ich und will mich umdrehen, aber Li hält mich fest. <Li, I-Ich bin nicht w-wunderschön. I-Ich bin a-auch nicht schön. I-Ich kann einfach nicht> sage ich und fangen hysterisch an zu weinen. <Honey, natürlich bist du wunderschön, von außen, wie von innen. Alles an dir ist wunderschön und alles einzeln aufzuzählen würde zulange dauern. Da wäre ich ja nicht Mal fertig wenn die Tour zuende ist> sagt er und dreht mich um, um mir direkt in die Augen zu sehen <Du. Bist. Wunderschön> sagt er und nach jedem Wort küsst er mich. <Ich liebe dich und alles an dir> sagt er und nimmt mich fest in den Arm. <I-Ich liebe dich auch> sage ich und klammere mich fest an ihn. Vorsichtig leitet er uns ins Bett, wo wir uns schlafen legen.
~
<Komm Babe, wir müssen los> sagt Liam, der schön die Tür öffnet. <Komm schon> sage ich und renne zu ihm. Zusammen fahren wir zum Management, keine Ahnung was er sagen will, aber ich lass mich überraschen. <Hallo, was kann ich für sie tun Mr Payne und Mr Horan?> Fragt die Sekretärin. <Nichts wir gehen zu Simon> knurrt Liam und zieht mich zum Aufzug. <Sie können nicht einfach ohne Termin hochfahren> aber bevor sie noch irgendwas machen konnte, gehen die Türe zu und wir fahren hoch. <Ich liebe dich> flüstert Liam und lächelt mir zu. <Ich liebe dich auch> flüstere ich zurück und grinse ihn an. Oben angekommen klopfen wir bei Simon und treten ein als uns erlaubt wurde. <Jungs, was eine Überraschung. Wir haben uns doch gestern gesehen> sagt Simon. <Niall wie geht es voran?> Fragt er und ich muss schlucken. <Also Simon, ich möchte ja nicht unhöflich werden. Aber falls sie wirklich denken, dass ich es zulassen werde, dass sie Niall auf diät stellen, Dann haben sie sich geirrt. Niall wird keine Diät machen, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft> er hat noch mehr Sachen gesagt, aber ich habe nicht mehr zugehört, bin zu tief in Gedanken. <Okay okay! Ich gebe mich geschlagen. Niall du brauchst keine Diät machen> Sagt Simon und ich schaue rauf. <Gut, wir sehen uns beim nächsten Meeting> sagt Liam und er zieht mich raus.
~
Ein Monat ist vergangen und jeden Tag hat mich Liam vor den Spiegel gestellt. Wir arbeiten zwar immer noch, aber Liam hat mir auch versprochen, mich einmal die Woche zum Fitness Studio mitzunehmen. Und zurzeit läuft eigentlich alles gut und Modest hat sowas nicht nochmal versucht.
DU LIEST GERADE
One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...
FanfictionEin paar one Shots wie ihr euch bestimmt denken könnt😅😅