<Liam wir müssen los> rufe ich zu meinem Sohn Liam. Liam ist gerade Mal 6 Jahre alt und mein Mann und ich haben uns entschieden ein Kind zu adoptieren, da ich keine Kinder mehr bekommen kann, weil sie es sonst nicht schaffen könnten. Liam hatte nach der Geburt ziemlich zu kämpfen, da er nur mit einer funktionellen Niere geboren ist. Da ich dieses Risiko nicht nochmal möchte, entschieden wir uns einen kleinen Jungen zu adoptieren. Alles ist gemacht und wir müssen ihn nur noch abholen. Liam weiß nicht das er einen Bruder bekommt, es soll eine Art Überraschung werden. <Wohin gehen wir Mummy?> Fragt er und zieht sich seine Schuhe an. <Wir fahren wo hin, Schätzchen> sage ich und zusammen mit Geoff, meinem Mann, fahren wir los zum Kinderheim. <Komm Liam wir sind da> sagt Geoff und wir steigen aus. <Mommy ist das ein Kinderheim?> Fragt er ängstlich. <Ja Li, mach dir keine Sorgen> sage ich und wir klingeln. <Ah Mr und Mrs Payne, schön das sie so rechtzeitig gekommen sind. Der Kleine ist bereit um abgeholt zu werden> sagt die Leiterin und zeigt uns ein Raum, wo der Kleine sitzt. <Hallo kleiner. Bereit nach Hause zu kommen?> fragt Geoff und hält ihn eine Hand hin. Der Kleine nimmt sie an und zusammen gehen wir raus und ins Auto. Wir setzen die Jungs hinten hin, Ehe wir vorne einsteigen. <Hallo, Ich bin Liam. Und du bist?> Stellt sich Liam vor. <I-Ich bin Zayn> sagt der Kleine Zayn leise. <Cooler Name! Wie alt bist du?> Fragt Liam weiter. <Ich b-bin 7> sagt Zayn schüchtern. <Hast du Angst vor mir? Ich will dir keine Angst machen! Ich bin nett, ich verspreche es> sagt Liam schnell und hebt beide Hände. Zayn sagt dazu aber nichts. Die ganze Fahrt nach Hause plappert Liam Zayn voll, welcher aber kaum antwortet. <Liam, Schatz. Lass Zayn doch bitte Platz sich zu gewöhnen. Er ist sowas nicht gewöhnt> mische ich mich ein als wir ankommen. <Oh tut mir leid Mommy. Tut mir leid Zayn> sagt er und lächelt Zayn entschuldigend an. <S-Schon ok> sagt Zayn und wir steigen aus. <Liam, zeigst du Zayn bitte das Zimmer, dein altes Kinderzimmer> sagt Geoff und beide gehen weg. Wir haben Liams altes Kinderzimmer ein bisschen umgestaltet.
Liam
<Komm> sage ich und wir rennen hoch. Ich zeige ihm mein altes Kinderzimmer welches umgestaltet wurde. <Wow> sagen wir beide gleichzeitig.Zeitsprung 1 Woche
Seit einer Woche lebt Zayn bei uns und wir beide sind unzertrennlich. <Freunde für immer und ewig> sagen wir gleichzeitig immer wieder.Zeitsprung 10 Jahre. Liam 16, Zayn 17
<Komm Zee. Wir kommen zu spät zur Schule> rufe ich zu meinem Besten Freund und Bruder Zayn. <Jup komme gleich> ruft er zurück. In der Schule ist er ziemlich beliebt, da er eine lange Zeit Schüler Sprecher war und ziemlich viel erreicht hat, was uns zum Guten kam. Er hat zum Beispiel beantragt das die Pausen 5 Minuten länger dauern und jetzt haben wir statt 20 Minuten Essenspause, 25. Und weil Zayn schon seit er 14 ist bei dem Tattoo Laden in der Nähe aushilft, sparrt er sich das Geld für ein Auto und hat schon den Führerschein gemacht.<Hat Dad gesagt ob ich mit seinem Auto fahren darf?> Fragt Zayn, der gerade runter kommt. <Also er ist nicht mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Bestimmt darfst du> sage ich und wir gehen raus in die Garage wo Dads VW steht. Zayn steigt beim Fahrersitz ein, während ich daneben einsteige. <was hast du in der ersten?> Fragt er mich. Vor kurzem wurden alle Stunden geändert. <Ich habe Psychologie, du?> Ja ich habe als Leistungskurs gewählt, da ich selber Psychologe werden möchte. <Ich hab Sport> antwortet er und stöhnt genervt. Sport ist nicht so sein Fach, dafür aber Musik. <Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen> lache ich und er schaut mich mit erhobener Braue an. <Nur weil du täglich läufst, heißt es nicht das jeder gut in Sport ist.> Sagt er und ich lache. Bei der Schule angekommen steigen wir aus und verabschieden uns, da wir in verschiedenen Richtungen müssen. Schnell gehe ich zu mein Schließfach. <Na wen haben denn da?> Fragt Max, der "badboy", der Schule. <was willst du Max?> Frage ich genervt und schließe meinen Fach. <Ah ah ah. Hast du nicht gelernt wie man mit älteren umgehen soll?> Fragt er und kommt näher, sodass ich mit meinem Rücken gegen den Spind knallt. <W-Was-?> Ich wurde unterbrochen, als er einen Finger auf meine Lippen legt. <Pssh, du solltest Mal lernen was es heißt Respekt vor jemandem zu haben. Aber keine Sorgen, ich werde dir das und vieles mehr schon beibringen> sagt er und kommt näher. <Max, n-nein geh weg> <pssh. Ich bin auch vorsichtig> sagt er und zieht mich in eine Abstellkammer. <M-Max, d-das ist nicht witzig. L-Lass mich gehen> sage ich, aber er ignoriert mich. Er zieht mich zu sich und ist dabei meine Hose zu öffnen. <N-Nein lass es> ich fange an zu weinen und zu Schluchzen. Ich Versuche mich zu befreien, da er einen ziemlich starken griff um meine Hose hat. <L-Lass mich los> sage ich und schluchze nochmal auf. <er hat gesagt du sollst aufhören> höre ich Zayn hinter mir knurren, weshalb ich nochmal schluchze. <Das ist nicht vorbei> flüstert Max mir zu und geht raus, nicht ohne einen Killerblick von Zayn zu bekommen. Vorsichtig kommt Zayn auf mich zu und nimmt mich in den Arm. <I-Ich w-wurde fast...oh mein Gott> flüstert ich und klammere mich an Zayn fest. <Pssh, alles ist gut. Ich werde nicht zulassen, das dir irgendwas passiert> sagt er und streichelt meinen Rücken. Als er sieht das meine Hose halb unten ist muss ich mir mein wimmern verkneifen. Langsam zieht er die Hose hoch und schließt sie. <Komm wir gehen ins Sekretariat und melden uns ab> sagt er und ich nicke. Zusammen gehen wir davon. Sein Arm um meine Schulter, zu sich ziehend und ich weinend. Beim Sekretariat klopft er und geht rein. <Guten Morgen, was kann ich für euch tun?> Fragt der Sekretär. <Ja hallo, mein Name ist Zayn Payne. Meinem Bruder geht es nicht so gut und ich würde uns gerne abmelden.> Sagt er und ich klammere mich an ihn fest. Ich mochte den Sekretär noch nie. Der schaut mich immer mit so versauten blicken an, das ich Angst habe er könnte mich anspringen. <okay, könnt ihr mir eure Namen nochmal sagen?> Fragt er und grinst mich dreckig an, weshalb ich leise wimmerte. Besorgt schaut Zayn mich an und zieht mich näher an ihn. <Ehm Ja, Zayn Payne und Liam Payne> sagt er. <Okay, ihr könnt gehen> sagt er und starrt mein Schritt an. Schnell nehme ich eine Hand und verdecke es und wir gehen raus. <Komischer Sekretär> murmelt er und ich nicke. <Du weißt das du Mom davon sagen musst?> Fragt er mich und ich schaue ihn geschockt an. <N-Nein! Ich kann es ihr nicht verraten! S-Sie w-wird...> <Sie wird geschockt sein und Mitleid mit dir haben. Dann wird sie den Namen wissen wollen und ihn anzeigen für versuchter Vergewaltigung> sagt er und bei den letzten zwei Wörter schluchze ich. <I-Ich kann n-nicht> sage ich, gerade als wir ins Auto steigen. <Soll ich dabei sein?> Fragt er und ich nicke. <Es ist 9am. Mom müsste um 12pm da sein> sagt er und fährt los.~
<Mom? Li muss dir was sagen> sagt Zayn und beide schauen mich erwartend an. Wir sitzen gerade in der Küche am Tisch und trinken zusammen mit unserer Mom Tee. Als Zayn das erwähnt bekomme ich Tränen in den Augen und Mom sieht mich geschockt an. <Was willst du denn sagen, Schätzchen?> fragt sie und ich fange an zu Schluchzen <I-Ich K-Kann nicht, Zee> sage ich und klammere mich an meinen großen Bruder. <Alles wird gut. Soll ich es sagen?> Fragt er und ich zögere. Zwar weiß Zayn nicht was alles passiert ist, aber das wichtigste weiß er, weshalb ich langsam und vorsichtig nicke. <Mom. Li wurde heute beinahe Vergewaltigt> sagt er und ich schluchze. Mom sieht uns geschockt an und hat ebenfalls Tränen in den Augen. <Oh nein, mein Baby> sagt sie und kommt mich umarmen. <Alles wird gut, Baby. Wir werden uns darum kümmern ja? Kannst du mir Namen nennen?> Fragt sie und ich schluchze. <M-Max Harper> flüstere ich. <Ich werde mit eurem Vater reden, ja? Er wird nicht davon kommen> als ich hoch gucke, sehe ich das sie weint. <Mom n-nicht weinen. D-Das bin ich nicht wert> stottere ich und wische ihre Tränen weg. <Baby, du bist jede einzelne Träne wert> sagt sie und umarmt mich. Ja es kann sein das Max mich tagtäglich beleidigt hat. Aber wenn man etwas täglich hört dann glaubt man sowas. <Geht ruhig hoch und ruht euch aus. Ihr könnt morgen und übermorgen Zuhause bleiben> sagt sie und lässt mich los. Zusammen mit Zayn gehen wir hoch in mein Zimmer und legen uns auf mein Bett. <Ich bin stolz auf dich> sagt Zayn und legt einen Arm um mich. Verwirrt schaue ich ihn an. <Ich habe das Gefühl dir wird kaum gesagt wie toll du eigentlich bist. Deswegen wollte ich dir nochmal sagen wie stolz ich bin, dich meinen Bruder nennen zu dürfen> sagt er und zieht mich ein bisschen zu sich. <Hab dich Lieb> murmle ich und schließe meine Augen. <Ich dich auch. Schlaf ein bisschen> sagt er und will auf stehen. <Lass mich nicht allein> sage ich panisch als er neben mir steht. <Ich wollte meine Hose und Shirt ausziehen, da es unbequem wird mit zu schlafen. Solltest du übrigens auch machen> sagt er und müde ziehe ich mich aus. Beide nur in Boxer schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...
FanfictionEin paar one Shots wie ihr euch bestimmt denken könnt😅😅