Mit meiner Blumenkrone auf dem Kopf verlasse ich mein Haus um zu Schule zur gehen, da sie nicht weit weg ist. Bei meinem Schließfach angekommen höre ich Ethan, meinen Peiniger. <Na Schwuchtel, wie viel Schwänze hattest du über das Wochenende?> fragt er und schubst mich gegen meinen Schließfach. Woher weiß er das ich Schwul bin? <Wir wissen alles über dich und deine kleinen Geheimnisse> sagt er und kommt mit seinem Gesicht Zentimeter nah an meines. <W-Woher w-weißt d-> ich wurde unterbrochen als Cole, einer seiner Freunde mein Tagebuch hoch hält. <Schönes kleines Buch> lacht er. <Gib es mir zurück!> rufe ich und will nach vorne, werde aber fest gehalten. <Liebes Tagebuch,-> fängt Cole an zu lesen. <H-hört auf> sage ich, aber sie ignorieren mich. <Gestern habe ich mich vor meine Mutter geoutet-> liest er weiter. <Hört auf> sage ich und fange an zu weinen. <jetzt hasst mich meine Mutter. Sobald ich 18 bin wird sie mich raus schmeißen-> <Nein, h-hör auf> schluchze ich, aber sie lachen nur. <Leider bin ich unsichtbar für Harry und Louis, das Traumpaar der Schule-> <Stop, bitte> <die beiden sind so Süß und ja ich habe mich in beide verliebt. Wie das möglich ist, keine Ahnung> lacht Cole und in dem Moment laufen beide vorbei. <Ey Stylinson! Wir haben hier was interessantes!> ruft Ethan und ich schluchze. <L-Lass e-es E-Ethan> schluchze ich und er schaut mich wütend an. <Habe ich dir erlaubt meinen Namen in dein dreckigen Mund zu nehmen?> fragt er und hebt die Faust. <Lass es, Ethan und verpiss dich> sagt Harry und weinend schaue ich Ethan an. <Jetzt hast du Glück, aber das nächste mal bist du dran> haucht er und beißt leicht in meinen Nacken weshalb ich wimmere. <Verpisst euch haben wir gesagt!> ruft Louis und Ethan und Cole gehen. Langsam falle ich zu Boden und rolle mich zu einer Kugel zusammen. Ethan und Cole könnten einfach der gesamten Schule erzählen das ich Schwul bin und 2 gleichzeitig Liebe. <Hey Niall. Schau uns bitte an, wir beißen nicht> sagt Harry sanft und beide knien sich vor mich hin. <Willst du mit zu uns kommen?> fragt Louis und ich stocke. Haben mich gerade Larry eingeladen? <Lou, sowas kannst du nicht fragen. Der kleine ist komplett verwirrt. Komm Kleiner, wir fahren jetzt zu uns> sagt Harry und hebt mich hoch. <Oi seine Krone> sagt Louis und setzt meine verrutsche Krone wieder richtig auf. Harry trägt mich zu deren Auto und setzt mich hinten hin und schnallt mich an. Louis und Harry steigen vorne ein und Harry fährt los. Soweit ich weiß sind beide 18, aber Louis ist der ältere. Harrys Eltern sind Reich aber bodenständig, was nicht viele können. Louis ist, als Harry 18 wurde, zusammen mit ihm in eine Wohnung gezogen. <Wir sind da, Niall> sagt Louis, der neben meiner offenen Tür steht. <Och Boobear, du hast echt keine Ahnung. Der kleine hatte gerade einen Nerven Zusammenbruch. Komm Nialler, ich trage dich rein, ja?> fragt Mich Harry und ich kann nur nicken. Harry lächelt mich sanft an, ehe er meinen Anschnallgurt abmacht und mich in deren Wohnung getragen. Als Cole vorhin das von meiner Mutter angesprochen hat, ist mein Herz ein zweites mal gebrochen. Sie hat mich angesehen als würde plötzlich eine Riesen Nacktschnecke im Wohnzimmer sitzen, dann hat sie mich weggeschickt und mir ins Gesicht gesagt, sobald ich 18 bin, bin ich raus aus dem Haus. <Niall, möchtest du vielleicht was trinken?> holt mich Harry aus meinen Gedanken. <J-Ja bitte> krächzte ich und er lächelt mich so sanft ein das ich am liebsten sterben möchte. In der zwischen Zeit schaue ich mir das Wohnzimmer an. Es ist schlicht gehalten, aber wunderschön. <Hier dein Wasser> sagt Harry, der sich neben mich setzt. <Danke> flüstere ich. <Weißt du Niall, ich habe mitbekommen was Cole davor vorgelesen hat> sagt er und ich verschlucke mich am Wasser. Erschrocken schaut er mich an und klopft ein paar mal mein Rücken, bevor ich teilweise aufhöre zu husten. <Tut mir leid, das wollte ich nicht> unsicher lächelt er mich an. <Kein Problem> sage ich und werde rot. <Naja, was ich sagen wollte ist, das du gerne zu uns ziehen kannst. Wir haben noch ein Zimmer frei> sagt er und ich schaue ihn mit großen Augen an. <D-Dein Ernst?> frage ich und er nickt lächelnd. <I-Ich weiß nicht, würde ich euch zwei nicht stören?> frage ich und schaue runter. <Da ist noch eine Sache die wir bereden sollten> sagt Louis der gerade rein kommt. Er nickt Harry zu, welcher es wiederholt. <Also, wir haben nicht nur das mit deiner Mutter gehört sondern auch das andere> sagt Harry und meine Augen werden groß. <Weißt du, wir haben dich die letzten paar Monate beobachtet. Und wir wollten fragen ob du mit uns zusammen sein willst?> fragt Harry und mein Mund fällt auf. <D-Das i-ist euer E-Ernst? K-Keine W-Wette oder so?> frage ich, weshalb Louis kichert. <Nein Ni, keine Wette und das ist unser voller ernst> sagt er und ich fange an zu grinsen. <Gerne würde ich> sage ich und Harry küsst mich. Erschrocken quieke ich auf und erwidere nach einer Sekunde. Als er sich löst, schaue ich ihn mit roten Augen an. <Weiter eine Frage. Kennst du dich mit Daddy kink aus?> fragt Louis und ich werde röter. <Ja Daddy> sage ich und beiße meine Lippe. <Gott baby> sagt er und keucht. <Ist es okay für dich, wenn wir beide deine Daddy sind?> fragt Mich Harry. <Ja Daddy> lächle ich sanft was er erwidert.
DU LIEST GERADE
One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...
Fiksi PenggemarEin paar one Shots wie ihr euch bestimmt denken könnt😅😅