Nialls PoV
<So Niall... Wie willst du das erklären?> Fragt Simon sauer. Er hält ein Bild von mir in der Hand, wo ich halb nackt durch die Hotelflure gerammt bin. <Nehmen sie es doch mit Humor. Die Fans fanden es lustig und lieben es> verteidigt mich Zayn. Die anderen sind still, sie haben genug von mir und meinen Albernheiten. <Das sowas nicht mehr vorkommt, Niall> sagt Simon und steht auf. <Und was soll das ,wir haben dir einen Diätplan gegeben damit du dünner wirst. Aber irgendwie habe ich das Gefühl wir haben das Gegenteil erreicht> flüstert er am Ende und schüttelt mit dem Kopf. <Ok, Ich weiß was.> Sagt er und nimmt ein Telefon. <Ich bin gleich wieder da> fügt er hinzu und geht aus dem Raum. Die gleiche Sekunde, als die Tür sich schließt, verstecke ich mein Gesicht in meinen Händen. <Mach dir nichts draus Ni. Und hör nicht auf ihn> <aber er hat doch Recht. Ich habe versucht mich an den Plan zu halten, aber nichts hat geklappt. Je mehr ich versucht habe abzunehmen, desto Fetter wurde ich> sage ich mit Tränen in den Augen. <Das stimmt doch nicht. Simon ist einfach nur ein Arsch und versteht nicht, dass alle Menschen verschiedene Körper haben. Niall du bist-> er wurde unterbrochen als Simon wieder rein kommt. <So Niall. Es ist alles geklärt. Du wirst eine PR Freundin bekommen. Du wirst nur dann essen, wenn sie dabei ist, und nur das, was sie dir gibt> sagt er und ich schaue ihn geschockt an. <Das können sie vergessen. Sie werden ihm keine Frau anhängen, damit er noch dünner wird als er jetzt schon ist. Ich meine haben sie ihn schon ohne Shirt gesehen? Nein, weil sie das nur denken, wegen den Hatern. Aber wenn das so ist. Wieso bin ich noch in der Band? Ich bin doch laut den "Fans" ein terrorist. Wieso sollte One Direction einen Terroristen haben. Wieso machen sie dann nichts gegen Larry. Ich meine Jungs ich liebe euch. Aber er versucht seit über 3 Jahren euch auseinander zu halten und hat nur das Gegenteil erreicht. Lassen sie uns doch machen was wir wollen. Wenn Larry sich outen will, lass sie doch. Wenn Niall entschieden hat sich den kompletten KFC zu kaufen, sollte das einzige sein worum sie sich Sorgen, das er nicht krank wird. Wenn ich mir ein Piercing stehen möchte, lassen sie mich doch. Es sind unser Körper, unser Leben, unsere Zukunft.-> <Noch ein Wort und du fliegst!> Wurde Zayn von Simon unterbrochen und wir schauen ihn geschockt an. <Vielleicht will ich ja fliegen. Ich liebe die Band und ich liebe die Jungs. Aber ein Leben, in welches wir uns verstecken müssen, mach ich nicht mit> er dreht sich zu mir um und ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an. <Tut mir Leid, Ni> sagt Zayn und geht raus.
~
Es sind 5 Monate vergangen und wir haben Zayn nicht einmal gesehen. Psychisch und physisch geht es mir richtig schlecht, was auch die Fans wie auch die Jungs sehen. Aber keiner von ihnen kann mir wieder helfen. Gerade sitze ich im Bad, meines Hotelzimmers. Was ich mache, könnt ihr euch bestimmt denken. Gerade als ich noch einen Schnitt setzen wollte, wurde ich von einer mir nur zu bekannten Person unterbrochen. <Ich will, das du mich schneidest, so oft wie du es bei dir geplant hast> als ich hoch gucke sehe ich Zayn und schluchze auf. Er kommt zu mir und kniet sich vor mich hin. <I-Ich kann dir nicht weh tun> sage ich und er hebt ein Augenbraue und deutet mit seinem Blick auf meinem Arm. Als ich verstanden habe was er meint, schluchze ich noch Mal auf. Vorsichtig nimmt er die Klinge aus meiner Hand und schmeißt sie weg, ehe er vorsichtig seine Arme um mich legt. <I-Ich h-hab dich s-so vermisst> stottere ich und klammere mich an ihn fest. <Ich werde nicht mehr gehen.> Langsam lässt er mich los und holt den Erste Hilfe Koffer und macht was zu machen ist. <Komm wir legen uns schlafen> sagt er und trägt mich zum Bett. <Ich war eine Katastrophe ohne dich> flüstere ich und kuschle mich mehr an ihn. <Ich weiß, ich hab's gesehen. Tut mir leid das ich einfach gegangen bin. Aber ich konnte so nicht mehr> flüstert er. <Ich weiß. Gute Nacht> <gute Nacht, Babe> und mit den Wörten schlafe ich ein.
~
Am nächsten Morgen wache ich auf, als ich leere und Kälte neben mir spüre. War das alles nur ein Traum? Kam Zayn nicht zurück? Als ich daran dachte, fange ich an zu weinen. <Hey Babe, warum weinst du denn?> Höre ich Zayn Fragen und schlage mir die Hände vor dem Mund um mein Schluchzen zu unterdrücken. Ich spüre Zayns Hände, wie er mich umarmt. <Pssh, alles gut. Ich bin da und werde auch nicht gehen> sagt er und ich klammere mich an ihn. <Komm wir gehen frühstücken> sagt er und steht auf. <Lass mich nicht los> sage ich und er lächelt. Er kommt zu mir und trägt mich. <Zufrieden?> Fragt er und ich nicke. Mit dem Gesicht in seinem Nacken vergraben, geht er zum Fahrstuhl um runter zu fahren. Im Hotel Restaurant angekommen, höre ich wie bestimmte Personen fast schreien. <Zayn?> Höre ich Louis fragen, der anscheinend bei uns ist. <Kommt wir gehen zu den Jungs> sagt Zayn. Plötzlich spüre ich wie uns die Jungs umarmen. An diesem Tag wurde 1D wieder vollständig.
-
Kein hatte gegen Niall. Ich persönlich finde auch nicht das er dick ist oder zu viel isst oder so. Habe nur gehört wie ein Mädchen aus meiner Klasse scheiße über ihn gelabert hat und die anderen die eigentlich "directioner" sind, haben nichts dagegen gesagt und ich war halt die einzige die irgendwas dagegen gemacht hat. Darauf basiert auch der oneshot. Das Mädchen wird präsentiert von Simon und den Hatern. Die "directioner" werden präsentiert von Liam, Harry und Louis. Und ich war Zayn. Zu deren Glück haben die Mädchen aus der Klasse ungefähr eine Woche später verstanden was für scheiße das eine Mädchen gelabert hat...
DU LIEST GERADE
One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...
FanfictionEin paar one Shots wie ihr euch bestimmt denken könnt😅😅