Louis' PoV
Traurig schaue ich mich um. Ich sitze alleine in meinem schäbigen Zimmer. Meine Eltern schreien sich gegenseitig an und ich weiß das einer von denen gleich runter kommt. Darauf bereite ich mich vor. Ich höre Schritte und weiß schon das mein Vater runter kommt. "Du kleine Schwuchtel!" Ruft er und das ist das letzte an was ich mich erinnere bevor es schwarz wird.
·
Als ich das nächste Mal aufwache liege ich blutend auf dem Boden. Grummelnd vor Schmerz versuche ich aufzustehen, was sich ziemlich schwer rausstellt. Nach mehreren Versuchen schaffe ich es auch und lege mich auf meine Matratze. Ich seufze und schließe meine Augen, bevor es wieder schwarz wird.
Harrys PoV
Liam, Zayn und ich machen uns auf den Weg in den Park um zu spazieren als wir einen weinenden jungen auf dem Park Boden sehen. Besorgt sehe ich ihn an, als wir uns zu ihm runter knien. "Hey, Kleiner. Ich bin Liam. Das sind meine Freunde Harry und Zayn. Kannst du uns sagen wie du heißt?" Verschreckt sah der kleine Junge Liam an bevor er sprach. "I-Ich bin N-Niall" sagt er schüchtern und versteckt sein Gesicht. "Hallo, Niall. Dürfen wir wissen warum du hier alleine bist?" Fragt nun Zayn ruhig. "M-meine Eltern haben m-mich rausgeschmissen a-als ich m-mich... Geoutet hatte" sagt er zögernd. "Möchtest du mit zu uns kommen? Wir haben Zuhause noch genügend Platz für dich" schlage ich vor und die Jungs nicken. Niall schaut und zögernd an, bevor er nickt. Wir helfen ihm hoch und machen uns auf den Rückweg.
(3 Wochen später)
Louis' PoV
"Wir haben dich echt satt! Du verschwindest. JETZT! Wehe wir bekommen wieder was von dir zu hören." Schreit mich mein Vater an. Schnell nehme ich meine Tasche und dann renne ich raus in den Park und stoße unbeabsichtigt in eine starke Brust. "I-Ich.. E-Es tut mir l-leid..." Ich fing schlimmer an zu weinen und schaue kurz auf, bevor ich schlagartig wieder runter schaue. Man dieser Mann sieht heiß aus. "Ist okay. Ich bin Zayn, darf ich deinen Namen erfahren?" "I-Ich bin Louis" sage ich und schaue immer noch nicht auf. "Ein Wunderschöner Name, Louis" sagt er und ich kriege eine Gänsehaut. "Darf ich wissen warum du weinst?" Fragt er und ich schlucke hart. "E-ehm m-meine Eltern haben mich rausgeschmissen..." Sage ich und schaue hoch. "Und wo hast du geplant zu bleiben?" "Bei meinem b-besten Freund L-Luke... A-Aber er hat meine N-nachrichten n-nicht beantwortet..." Wieso erzähle ich ihm das alles? "Okay. Falls irgendwas nicht klappen sollte, hier hast du meine Nummer" er gab mir eine Nummer und verschwand. Verwundert gehe ich weiter zu Luke. Als ich bei ihm vor der Tür stehe und klingel, werde ich nervös. Was ist wenn er mich nicht bei ihm haben will? Er öffnet die Tür und sein Gesichtsausdruck verändert sich von lächelnd zu genervt. "Was willst du denn hier?" Fragt er mich und ich schaue ihn verwundert an. Ich wollte gerade was sagen, aber er kommt mir zuvor. "Hör Mal kleiner. Ich bin nicht dein Freund und vor allem nicht dein bester Freund. Ich hatte eine Wette, aber die hab ich schon verloren, weil du mir ja nicht dein scheiße Geheimnis erzählen wolltest. Also verpiss dich bevor du mir die Strafe ausbadest." Sagt er und knallt die Tür vor meiner Nase zu. Wieder weinend mache ich mich auf den Weg zum Park auf eine Bank. Ich könnte diesen Zayn anrufen, aber wer weiß was für ein pedo er sein könnte. Ich war kurz vorm einschlafen als ich stimmen hörte. "Ich sagte doch das er nicht anrufen wird falls was nicht klappt, Zayn. Wir müssen ihn jetzt irgendwo unterbringen, es werden minus zehn Grad diese Nacht und nächste wird es noch schlimmer." Ich öffne meine Augen und ein großer Mann sieht mich an. Er hat braune Augen und braune Haare, sein Körper ist breit gebaut und wahrscheinlich auch noch muskulös. "Hey kleiner. Ich bin Liam und das ist Harry. Es wird diese Nacht kalt. Willst du mit uns kommen?" Fragt er und ohne zu überlegen nicke ich. Sie helfen mir hoch und zusammen gehen wir zu einem kleinen Häuschen. Liam schließt die Tür auf und ruft ein "babyboy, wir sind wieder da!" Plötzlich kommt ein Junge im meinem Alter runter gerannt und umarmt die Jungs. "Hi daddies. Hi ich bin Niall, aber du kannst mich Ni oder Nialler nennen." Wendet er sich an mich und Liam lobt ihn dafür. Sehnsüchtig schaue ich sie an. "H-hi I-Ich bin L-Louis" sage ich leise und Niall lächelt mich an. "Ist es okay wenn du mit Niall im Zimmer schläfst?" Fragt Harry und ich nicke schüchtern. Niall nimmt mir meine Tasche ab und führt mich in sein Zimmer. Staunend schaue ich mich um. Das Zimmer ist Lavendel Farben gestrichen. Es stehen erstaunlicher Weise 2 Betten dort. Ein großer Kleiderschrank in weiß steht an der Wand und eigentlich alles was man sich in einem Mädchen Zimmer erträumen konnte. "Komm ich führe dich ein bisschen Rum" sagt er und zeigt mir ein paar Räume. An der letzten Tür bleibt er stehen und schaut mich leicht ängstlich an. "Also... Ich hoffe du... Rastest jetzt nicht völlig aus oder... Beleidigst mich..." Sagt er und öffnet mir die Tür. Im Raum ist ein Baby Bett, aber so groß das Niall rein passt. Viele Spielzeuge, viele Kisten mit Kuscheltieren. Ein Kleiderschrank und ein Wickeltisch. Alles, eingeschlossen Wände und Teppich, sind in einem Babyblau gehalten. Alles in allem sieht es perfekt aus. "Wow" sage ich und Niall scheint erleichtert. "Age play oder Regression?" Frage ich ohne ihn anzugucken. "Age Regression... Wegen meiner Vergangenheit und so" nuschelt er und schaut runter. "Ich auch" sage ich und er schaut mich geschockt an. "Mir wurde meine Kindheit geklaut.... Und es wird manchmal, manchmal oft, zu viel. Aber ich hab das jetzt lange nicht mehr gemacht, aus Angst erwischt zu werden" sage ich ehrlich und er umarmt mich, was ich erwidere. "Jungs Essen ist fertig" hören wir Zayn rufen und rennen runter. "Ist alles okay, Louis?" Fragt Liam besorgt als er mich sieht. Erst jetzt fiel mir auf das ich weine, weshalb Niall mich wahrscheinlich auch umarmt hat. "Eh j-ja sorry" sage ich und gucke beschämt runter. Wir setzen uns alle hin und während sie anfangen zu essen, bin ich eher vorsichtig. Ich habe schon lange nichts gegessen und Hunger habe ich eigentlich auch nicht. "Louis?" Fragt Harry und reißt mich aus meiner kleinen Traumwelt. "Eh j-ja?" Man man man, ist das peinlich... "Wieso isst du den nichts?" Fragt er... Vorsichtig. "T-tut mir leid. I-Ich esse n-nicht w-wirklich" sage ich und schaue beschämt runter. "Ist es dein Vater?" Fragt Niall und ich schaue ihn geschockt an. "Darf ich wissen was er gemacht hat? Oder waren es beide deiner Eltern?" Fragt er weiter und ich spüre Tränen kommen. Ohne es zu wollen, spüre ich das ich immer kleiner werde.
Zayns PoV
Louis fängt an zu weinen und ich schaue Niall sauer an. "Tut mir leid Daddy. Louis hat mir vorhin erzählt das er ein Little ist, aber schon lange nicht mehr klein sein konnte wegen seinem Vater." Sagt Niall und ich seufze. "Du hättest ihn fragen müssen. Was ist wenn es ihm unangenehm ist? Er soll uns vertrauen bevor er klein wird." Sagte ich und schaue zu Louis, welcher gerade von Liam getröstet wird. "Tut mir leid Daddy. Kommt nicht wieder vor" sagt er und ich nicke. "Schon gut, babyboy" sage ich und er lächelt mich an. "Wir haben noch viele unbenutzte Anziehsachen, die er sich nehmen kann" sage ich an Liam gewandt und er nickt. "Ich geh sie holen" sagt Harry und macht sich auf den Weg. "Hey, Lou. Harry holt dir gleich Kleidung die viel bequemer ist, ja?" Sage ich als Louis sich leicht beruhigt hat. Er nickt und versteckt sein Gesicht an Liams brust und krallt sich an sein Shirt. Nach wenigen Minuten kommt Harry wieder mit ein paar Anziehsachen. "Wer soll dich umziehen?" Fragt Harry sanft und Louis deutet auf Liam. Liam geht zusammen mit Louis aus dem Raum und nach nur kurzer Zeit kommt er wieder rein. "So Lou. Was willst du jetzt machen?" Fragt Harry und Louis hält sich noch fester an Liam fest. "K-kuscheln?" Fragt er schüchtern und wir nicken. "Komm Babes" Ich nehme Niall an die Hand und zu fünft gehen wir zusammen in unser Schlafzimmer. Wir ziehen und was gemütliches an und legen uns ins Bett.
Louis' Pov
Ich werde wach als ich merke, dass es einfach zu heiß ist. Als ich meine Augen öffne sehe ich das ich in der Mitte von den vier Jungs liege. Ich versuche mich leicht zu bewegen, damit ich die Jungs nicht wecken, was aber nicht so leicht klappt. Wie ist es eigentlich dazu gekommen? Mist, bin etwa klein gewesen? Vorsichtig versuche ich hier raus zu kommen, treffe aber aus Versehen Harry zwischen die Beine. "Lou?" Fragt er verwirrt ohne seine Augen zu öffnen. "T-tut mir l-leid. I-Ich wollte dich n-nicht wecken." Sage ich und er öffnet seine Augen. "Morgen Schlafmütze. Wie hast du geschlafen?" Fragt er mich leise und setzt sich auf. "I-Ich hab gut geschlafen. D-Du?" Frage ich leise und er lächelt. "ich hab auch gut geschlafen. Hast du Hunger? Ich sollte anfangen Frühstück vorzubereiten." "Ich kann dir helfen wenn du willst?" Schlage ich vor und er nickt. "Gerne" wir beide stehen auf und gehen in die Küche. "Also" sagt er und zieht das "o" lang. "Wie wäre es miiiit Rührei und Speck?" Fragt er und ich nicke. Zusammen fangen wir an zu kochen und er zeigt mir ein paar Tricks. Kurz bevor das Wasser zuende kocht kommt Niall runter. "Daddy" ruft er und schmeißt sich in Harrys Arme. "Guten morgen Little one." Sagt er und küsst Niall auf die Stirn. "Morgen Daddy" sagt er und kuschelt sich an Harry. Ich drehe mich um damit ich nicht wie ein Spanner wirke und gieße uns allen Tee ein.
Harrys PoV
Natürlich bemerke ich den sehnsüchtigen Blick von Louis auf uns, aber ich kann da leider noch nicht viel machen. "Setz dich schon Mal hin Ni. Ich geh kurz Dada und Papa wecken, ja?" Er nickt und setzt sich auf seinen Platz hin. Ich höre noch wie er anfängt mit Louis zu reden, bevor ich ins Schlafzimmer gehe und Liam und Zayn wecke. "Morgen, Babe" sagt Zayn und küsst mich, Ehe ich Liam wecke. "Also, bevor wir runter gehen müssen wir was besprechen." Fange ich an. "Und zwar, ich würde gerne der Daddy von Niall und Louis sein." Sage ich und sie lächeln mich sanft an. "Wir auch Hazza. Aber wir müssen warten bis beide von denen groß sind und es dann mit denen besprechen" sagt Liam und küsst meine Wange. "Und jetzt sollten wir in die Küche gehen bevor etwas Schlimmes passiert" Sagt Zayn und zusammen gehen wir in die Küche. Beide sind dabei den Tisch zu decken als wir rein kommen. Niall schmeißt sich sofort zu uns in die Arme und ich sehe wie Louis' Miene traurig wird. "Habt ihr beide zusammen den Tisch gedeckt?" Fragt Liam und Louis sieht uns ängstlich an. "Ja dada! Das war Wous Idee!" Ruft Niall erfreut und Louis sieht aus als würden wir in gleich zu Tode prügeln. "T-tut m-mir l-leid. I-Ich w-wollte n-nicht u-unhöflich s-sein o-oder so. I-i-ich k-kann a-auch w-wo a-anders essen w-wenn i-ihr wollt oder I-Ich k-kann a-auch gar n-nichts essen. I-Ich E-Es t-tut m-mir l-leid-" "Hey es ist alles gut, Lou. Natürlich wirst du bei uns essen und es ist sehr lieb von dir, euch beiden. Dankeschön" unterbricht Liam Louis und er schaut runter. "t-tut m-mir-" "es ist alles gut. Du musst dich nicht entschuldigen" sage ich und er schaut hoch. "Können wir jetzt was essen? Ich sterbe vor Hunger" sagt Niall, der anscheinend nicht mehr klein ist. "Ja t-tut" mit einem Blick von mir hört Louis auf zu reden. Wir setzen uns alle hin und fangen an zu essen.
Liam's PoV
Nachdem wir gegessen haben, setzen wir uns ins Wohnzimmer. Mittlerweile ist auch Niall groß, sodass wir über ernste Themen reden können. "Also Louis. Zuerst wollen wir dich fragen wie es dir geht. Fühlst du dich hier wohl? Oder können wir irgendwas machen damit du dich hier wohl fühlst?" Frage ich und schaue ihm in die Augen. Er schluckt einmal kurz bevor er anfängt zu reden. "A-Also I-Ich fühle mich hier ziemlich wohl. Ihr Jungs seid nichts außer Nett zu mir u-und das obwohl wir uns nicht wirklich kennen. E-Es tut m-mir leid das ihr gestern a-auf mich aufpassen musstet, nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte" sagt er und zuerst lächle ich bis ich realisiere was er zum Schluss gesagt hat. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir passen gerne auf dich auf wenn du klein bist. Aber die Jungs und ich haben was besprochen und würden dich gerne was fragen" sage ich und er nickt. "Also, wir haben alle gesprochen und sind einige das wir deine Daddies sein wollen, wenn du es natürlich auch willst. Wenn nicht ist das auch verständlich und du kannst auch weiterhin hier wohnen." Sagt Harry und Louis guckt runter. Es ist für einige Minuten still bis Louis etwas sagt. "I-Ich würde gerne" sagt er und lächelt schüchtern. "Komm auf Papas schoß" sagt Zayn und schüchtern setzt sich Louis auf sein Schoß. Man merkt das Louis damit kämpfen muss nicht klein zu werden. "Lass es ruhig zu. Wir werden auf dich aufpassen" er nickt und man merkt schon das er das Kämpfen aufgegeben hat. Er schaut sich schüchtern um und krallt sich an Zayn der ihn festhält. "P-papa?" Fragt er schüchtern und Zayn lächelt ihn an. "Ja Little one?" Fragt er und Louis schaut sich schüchtern um. "A-ausmalen?" Fragt er unsicher und Zayn nickt. "Daddy?" Höre ich Niall fragen. Harry dreht sich zu Niall um und nehmt ihn in die Arme. "Ja Baby?" "I-Ich auch?" Fragt er und deutet auf Louis und Zayn. Den restlichen Tag verbringen wir damit mit den kleinen zu spielen, sie zu füttern und zu baden, bis es soweit ist schlafen zu gehen. "Gute Nacht, Baby Bugs. Wir haben euch ganze dolle lieb" sage ich und küsse deren Stirn. "Hab euch auch lieb" flüstert Louis. "Lieb euch ganz dolle" und schon sind beide eingeschlafen.
···
Sorry das lange nichts mehr kam😅 hab noch zwei weitere Geschichten die ich bearbeite und ja... Sollte bald komme
All the Love, T
DU LIEST GERADE
One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...
FanfictionEin paar one Shots wie ihr euch bestimmt denken könnt😅😅