I'm sorry babyboy| Lilo

614 17 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte höre ich die Tür zuknallen. Ängstlich stehe ich auf und mache mich fertig. Nachdem ich auf dem Klo war, gehe ich runter, wo ein gut gelaunter Daddy sitzt. Als er mich sieht steht er auf und verschreckt schaue ich runter. <Hey Baby, was ist denn los?> Fragt er und stellt sich vor mich hin. Ängstlich fange ich an zu zittern und will zurück weichen, werde aber von ihm fest gehalten. <Hey baby. Was ist denn los?> fragt er besorgt und setzt mich auf seinen Schoß. <Nein! Daddy! Tut mir leid! Daddy no Spanking!> Rufe ich und er schaut mich verwirrt an. <Was meinst du? Hast du eine Regel gebrochen während ich weg war?> Verwirrt schaue ich ihn an. <Daddy war weg?> <Ja, Daddy war weg. Ich hab dir doch gesagt das mein Zwillingsbruder auf dich aufpassen wird> noch verwirrter schaue ich ihn an. <Er heißt Leon? Er sollte die letzen 3 Tage auf dich aufpassen. Hat er das nicht gemacht? War er überhaupt hier?> Weinend schaue ich ihn an. <Baby, was hat er gemacht?> Fragt er und zieht mich an seine Brust.
Nachdem ich ihm alles erzählt habe, hat sich Daddy tausendmal entschuldigt. <Es tut mir leid, Baby. Die Jungs hätten mich anrufen sollen!> Daddy steht wütend auf und geht zu seinem Handy. <Ich komme gleich wieder Princess> sagt er und geht in die Küche. Müde lege ich mich gemütlicher hin und schließe meine Augen. <Ist das dein ernst! Ich habe dir meine ganze Welt anvertraut! Und was passiert als ich wieder komme? Meine Welt ist traumatisiert! Wie konntest du so einem süßen Wesen so etwas antun? Komm bloß nicht wieder an wenn du etwas brauchst!>. Höre ich Daddy rufen, weshalb ich wimmere. Schnell kommt Daddy zu mir und nimmt mich in den Arm. <es tut mir so so leid Baby> sagt Daddy und zusammen schlafen wir auf der Couch ein. Müde von dem ganzen was zur Zeit passiert ist.
---
Das ist für dayandnight-dreamer gewidmet. Danke, ohne deine Kommentare hätte ich wahrscheinlich nicht weiter geschrieben

One direction one Shots | Larry, Niam, Ziam...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt