"Wer seit Ihr?", fragte uns irgendein Typi und holte mich somit in die Gegenwart zurück. "Warum sollten wir dir das sagen!",motzte ihn Tony an und kassierte somit einen Schlag auf den Hinterkopf was ihn nur noch wütender machte. " Ihr Kleinen Mistgeburten lasst uns jetzt sofort frei und wir töten euch auch ganz schnell!", drohte er weiter, aber ohne Erfolg. Sie lachten sich eher kaputt über diese Drohung als das sie Angst davor hätten. "Was wollt ihr hier?", kam auch schon die nächste Frage von ihnen. "Mhm lasst mich mal überlegen... Vielleicht gegen Thanos kämpfen!
Was soll man hier sonst machen. Ne Grillparty vielleicht Oder?",kam es mürrisch von Tony. Doch die anderen kannten entweder keinen Sarkasmus oder sie ignorierten es einfach. "Also seit ihr auch gegen Thanos?" "Jap.", kam es von uns. "Achso na dann." Und mit diesen Worten befreiten sie uns.
"Also ich bin Starlord oder Peter Quill,das ist Drax( er zeigte auf einen oberkörper freiem Mann mit vielen Muskeln und komischen Mustern auf der Brust), das Gamora( zeigte auf eine Grüne Frau),Matnis (eine Frau mit 2 Antenen auf den Kopf)Rocket(deutete auf einen Waschbären) und das hier is-" Ich Bin Groot!",redete der Baum ihm Dazwischen. Aha gab ich meine intelligente Anwort preis. Nachdem auch wir uns vorgestellt haben tüftelten wir zusammen an einem Plan wie wir Thanos besiegen könnten. Als das dann auch fertig war wusste ich immer noch nicht was ich von dieser merkwürdigen Gruppe halten sollte. Mantis machte mir irgendwie etwas Angst, vielleicht ist sie ein Alien das Eier in Köpfe rein Pflanzt. Hilfe, daran sollte ich lieber gar nicht denken.Langsam überkam mich die Müdigkeit und als ich fast im Land der Träume war erklang das Rufen der anderen das Thanos hier wäre. Und da war er, nicht zu übersehen ein riesiger böser Weltall Schlumpf. Ich ging sofort in Kampfstellung und war bereit mich in den Kampf zu stürzen. Auch die anderen haben ihre Kampfstellung eingenommen und warteten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. "Oh wenn haben wie den da, die kleinen mikriegen Helden von der Erde und der Galaxie zusammen geschlossen um gegen mich zu kämpfen und jämmerlich zu scheitern!",erklang seine tiefe bohrende Stimme. " Wir werden nicht scheitern wir werden siegen du Arschloch und dann wirst du um Gnade flehen das wir dich am Leben lassen!", entgegnete Tony ganz frech. " Jap!", erklang es von uns einstimmig. Doch Steve machte es wieder kaputt indem er Keine Kraft Ausdrücke zu Tony rief. " Ok wenn ich es so wollt dann werde ich euch jetzt vernichten!", rief Thanos und der Kampf Begann.
Wir alle zusammen gegen Thanos. Jeder mit seiner eigenen Technik, so könnte er unmöglich irgendeine Kampfweise analysieren. Und wenn doch haben wir noch ein paar Asse im Ärmel. Ich sprintete zu Thanos von hinten hin so könnte er mich unmöglich sehen und schlug in mit all meiner Kraft die ich besaß gegen den Kopf. Doch plötzlich drehte er sich um, umfasste in wenigen Millisekunden meinen Hals und drückte zu. Es schmerzte schlimmer als alles zusammen was ich bisher an Schmerz erlebt habe. Und dazu noch dieses diabolische Grinsen das dieser Bastard aufgesetzt hatte. "Thor!", rief Tony auf einmal doch ich bekam es nichtmal richtig mit.
Auf einmal ließ der Schmerz nach und es fühlte sich so an als würde ich durch irgendwas hindurch gezogen werden. Als ich die Augen die ich vorhin geschlossen hatte wieder aufmachte sah ich Gold. Einfach überall wo ich hinsah war Gold also entweder träumte ich oder ich bin in einem Trisor eins von beiden auf jeden Fall. "Willkommen in Asgard!",ertönte es laut von einem Großem Typen mit gelben Augen und Rüstung.
"Aha, cool. Sollte man Asgard kennen oder ist das so ein noname Ort den keiner kennt.", fragte ich dezental verwirrt. Ich meine woher haben die bitte das ganze Gold her. Aber bevor ich mir noch mehr fragen stellen konnte packte mich eine Hand und zog mich ruckartig nach oben. Als ich aufschaute sah ich Thor. "Wo sind wir hier genau?", fragte ich ihn und hoffte auf eine Erklärung." Wir sind in Asgard,einer der 9 Welten. Die Erde auch Midgard genannt ist auch eine davon." "Aha und wieso bin ich hier? Die anderen kämpfen auf dem Titan gegen Thanos und verlieren möglicherweise ihr Leben und wir sind hier und Erzählen uns gute Nacht Geschichten!", sagte ich empört und leicht wütend. "Ich versteh wenn du gerade wütend bist, aber das war unser Plan, Tony und Steve haben mir gesagt wenn es zu gefährlich für dich wird, dann soll ich dich hier her nach Asgard bringen,wo du in Sicherheit bist." " Aber wenn die anderen es nicht schaffen ohne meine Hilfe?", fragte ich völlig aufgelöst. "Sie werden es schaffen, ich muss jetzt wieder den anderen helfen. Du gehst jetzt am besten zu dem großem Palast dort hinten. Den kann man ja nicht übersehen ich hol dich nach dem Kampf wieder ab. Bis nacher.", und mit diesem Worten und einem kurzen Händewinken war er wieder in gleißendem Licht verschwunden. "Ok Bye bis nacher.", verabschiedete ich mich dann von dem Gelben Augen Typi und ging Richtung Palast.
Das war jetzt auch schon Kapitel 3 bald geht es weiter mit Kapitel 4
DU LIEST GERADE
Peki
FanficPeter Parker x Loki Es wird hier eine Ff über Peter Parker alias Spiderman und Loki. Die Geschichte spielt während Infinity War,Captain Marvel und Endgame, ist aber ein bissl abgewandelt von den Filmen. Ich hoffe aber sie gefällt euch trotzdem Info...