PoV: Peter
Als erstes ging ich über eine Regenbogenbrücke.
"Alter,die ist ja voll geil!" Danach kam ich zu einem Dorf. Aber nicht zu einem Normalen, sondern das Dorf war natürlich wie gefühlt alles hier (außer die Brücke) aus Gold. Nachdem ich auch das Dorf hinter mir hatte und auch die Bewohner,die mich alle ganz komisch angesehen haben,erstreckte sich der Palast vor mir.Von hier sah er noch größer und prächtiger aus,als bei dem Gelben Augen Typi alias Heimdall. Und wieder fragte ich mich,wie man nur so viel Geld hatte. Da mussten mindestens ein duzent Scheichs mit bezahlt haben um das hier zu erbauen. Nachdem mein Blick langsam runter glitt entdeckte ich zwei Typen mit Rüstung. Diese waren vermutlich Wachen,wenn ich mich nicht komplett täuschte."Wer bist du und was willst du hier?", fragte auch sogleich der linke von ihnen."Ähm... Thor hat mich hier her gebracht,weil der Kampf gegen Thanos anscheinend zu gefährlich für mich ist.",sagte ich zu ihnen."Aha dann bist du vermutlich Peter. Thor hat schon zu uns gesagt,dass er dich sehr wahrscheinlich hier her bringen wird."
"Toll, dann haben die anderen also nie wirklich an mich geglaubt!",dachte ich mir enttäuscht. "Wieso kämpft ihr eigentlich nicht gegen Thanos? Ihr wärt doch voll die große Unterstützung.", fragte ich die beiden. " Ja haben wir uns auch schon gefragt,aber Odin,unser Boss sagte wir dürfen uns dort nicht einmischen. Wenn du mich fragst ist er schon seit einer Weile sehr komisch drauf. Aber egal du sollst jetzt lieber mal zu ihm gehen und der Gibt dir dann ein Gemach,wo du fürs erste bleiben wirst." "Ok. Danke,bis bald.", verabschiedete ich mich von ihnen und ging an ihnen vorbei in den Palast."Wow! Hier ist es ja der Hammer!", rief ich voller staunen. Ich war in einem riesigen Saal. Wer häts gedacht der Saal war mal wieder aus Gold, aber nicht nur das am Ende war ein riesiger Thron und auf diesem saß ein alter Mann mit einem weißen Bart und einer Augenklappe.Ich ging auf ihn zu. "Hallo junger Spinnenmann! Ich bin Odin!" "Hi,Peter.",sagte ich zu ihm. "Thor sagte mir schon das du kommen wirst." "Aha. Haben mir ihre Wachen vorne auch am Eingang auch schon gesagt.",entgegnete ich ihm. "Sagen sie mal warum lassen sie ihre Truppen nicht gegen Thanos kämpfen?""Weil wir uns in solche Angelegenheiten nicht einmischen!" "Also ist es ihnen egal wenn ihrem Sohn Thor was passiert. Er,meine Dads und alle anderen würden ihr Leben lassen sie schicken nicht mal ihre Männer zu ihnen als Unterstützung!Nein sie sitzen lieber hier auf ihrem Thron und chillen während andere in diesem Moment um ihr Leben kämpfen!",schrie ich ihn wütend und zugleich enttäuscht an.
"Ich dachte sie wären ein voll cooler König,aber da hab ich mich wohl getäuscht. Thor wäre eib hundertmal bessere König als sie!",brüllte ich ihn an. Meine ganze angestaute Enttäuschung das ich anscheinend zu schwach bin um mit zu kämpfen,die Angst das meine Dads und die anderen nicht zurück kommen könnten und Odin ihnen nicht ein paar seiner Leute schicken kann. "Wachen!Bringt diesen Jungen in den Kerker,er soll dort verrotten!Wer mich beleidigt wird dafür bitter bezahlen müssen. Merk dir das lieber für die Zukunft Bürschchen!" Und mit diesen letzten Worten an mich gerichtet wurde ich von zwei in Rüstung gekleidete Männer nach unten gezerrt. Nach endlos langer schleiferei kamen dann auch mal die Zellen in Sicht und ich wurde mit einem schönen tritt in eine von ihnen hinein befördert."Sehr vielen Dank!", rief ich ihnen sarkastisch hinterher. Hervorragend nun saß ich hier unten in der Super Tollen Zelle und langweile mich zu Tode. Echt super.
Währenddessen auf Titan:
PoV: Tony
Endlich kam Thor wieder und Gott sei dank Ohne Peter. Es war hier einfach zu gefährlich für ihn und ich hatte Angst ihm zu verlieren. "Achtung!Runter!!", schrie jemand und Ich duckte mich. Gerade noch rechtzeitig den schon hörte ich etwas über mir hinweg sausen. Es traf Thanos ins Gesicht und nun erkannte ich es. Es war Cap's Schild und es hinterließ eine schönen Abdruck auf Thanos seinem Gesicht. "Verdinnt!!", riefen ein paar zu Thanos,der dadurch nur noch wütender würde als geplant.
"Ich werde euch Alle VERNICHTEN!!!",brüllte er uns an,sodass mir fast das Trommelfell geplatzt wäre. Und so ging der Kampf wieder weiter. Doch auf einmal ging alles schief. Mantis sollte ihn schlafen lassen und wir anderen sollten versuchen den Handschuh von seiner riesigen Hand runter zu bekommen. Erst lief alles super, doch plötzlich leuchteten alle Steine die er bisher hatte auf einmal. Dann wurden wir alle von ihm weggeschleudert und er war wieder bei vollem Bewusstsein während wir alle etwas benommen waren.
So war es für ihn ein leichtes uns alle fertig zu machen. Ich hatte alles gegeben. Alle meine Waffen die ich besaß gegen ihn verwendet,doch es half nichts er lachte nur und wehrte alles mit Leichtigkeit ab. Dann bekämpfte er mich und schaffte es mich sehr stark zu verwunden. Er wollte mich schon endgültig töten als Doctor Strange den Zeitstein herzeigte. "Wenn du ihn am Leben lässt,gebe ich dir den Zeitstein.",schlägt er Thanos vor. "Keine Tricks?" "Keine Tricks.", versprach Stephen Ihm. Mir ging es mit jeder Sekunde die verstrich schlechter,doch ich konnte nicht zulassen,dass Er Thanos den Zeitstein gab.
Aber es war zu spät er händigte Thanos den Stein aus. Er baute ihn im seinen Handschuh ein und nun war er unbesiegbar. Zumindest für uns,denn wir waren alle erschöpft,geschwächt und stark verletzt. "Sehr euch nur an!Ihr Schwächlinge!",
verhöhnte er uns. Ich flickte meine Wunde und langsam gingen wir wieder in Kampfstellung,doch lange würden wir das nicht durchhalten können. Ich musste an Peter denken. Er musste zurück zur Erde in die Schule gehen können wie ein normaler Junge. Also schleifte ich Thor kurz aus dem Kampf uns sagte zu ihm,dass er zurück nach Asgard musste. Er ging widerwillig und nachdem er gegangen war kämpfte ich wieder mit den anderen gegen Thanos. Lange hielten wir es aber nicht durch er war mit seinen nun 3 Infinitysteinen (Zeitstein,Realitätsstein,Machtstein). Er besiegte uns und entführte uns auf sein Raumschiff. Wir wurden in Zellen geworfen und gefesselt. Ich hoffte nur Thor hat es nach Asgard zu Peter geschafft. Vielleicht kann er uns ja befreien.Hey Ho Das hier ist jetzt endlich Kapitel 4 schreib jetzt gleich an Kapitel 5 weiter. Ihr könnt auch gerne bei Alex_20049 vorbei schauen.
Bis bald❤
DU LIEST GERADE
Peki
FanfictionPeter Parker x Loki Es wird hier eine Ff über Peter Parker alias Spiderman und Loki. Die Geschichte spielt während Infinity War,Captain Marvel und Endgame, ist aber ein bissl abgewandelt von den Filmen. Ich hoffe aber sie gefällt euch trotzdem Info...