9.Kapitel

1.1K 48 14
                                    

Womöglich ist er doch nicht so ein schlechter Kerl,Wie die anderen immer sagen...

PoV: Tony

"Nein!!!Peter!!!,schrien Steve und ich als Thanos Peter,Loki und Gamora durch ein Portal mitnahm.Ich sank auf meine Knie.Immer mehr Tränen rollten über meine Wangen und meine Sicht verschleierte sich.
"Steve wir dürfen nicht zulassen das er Peter etwas nur antut.",brachte ich schluchzend heraus.
"Ich weiß,aber er wird ihm gar nichts antut können,denn wir retten ihn und die anderen davor.",versuchte er mich zu beruhigen.
"Okay dann los.",mühsam kam ich auf die Beine und wollte schon los marschieren, als Thor schrie:"Nein,wir müssen nach Asgard."
"Wieso denn?"
Was denkt der sich denn. Will er Peter einfach so seinem Schicksal überlassen.Thanos hat doch auch seinen Bruder, oder besser gesagt adoptiv Bruder.Überlässt er ihn auch seinem Schicksal,obwohl er uns jetzt geholfen hat gegen Thanos zu kämpfen.
"Thanos hat bereits vier von den sechs Infinity Steinen.Er braucht nur noch den Seelenstein und den Rammstein.Wo sich der Seelenstein befindet weiß niemand, aber der Raumstein befindet sich in diesem Moment in Asgard und Thanos weiß das auch.Also wird er zuerst nach Asgard kommen um ihn zu bekommen. Und dort sind wir und warten auf ihn.", beendete Thor seinen Vortrag.
"Aha und Peter,Loki und Gamora sind dir komplett egal.", entgegnete ich wütend.
"Ja willst du sie einfach so Verorten lassen!",warf Quill ebenso wütend wie ich ein.

"So gern ich jetzt auch sehen würde wie ihr euch an die Gurgel geht,ich hab nen Besseren Plan...",Rocket machte eine kurze dramatische Pause bis er weiter sprach und seine Plan verkündigte.
"Wir sind eine Riesen Ansammlung von Hiernies.Also warum teilen wir uns nicht auf?Die eine Hälfte beschützt den Raumstein auf Asgard und die andere Hälfte sucht die Gefangen Genommenen."
"Ok Karnickel,machen wie es so.",gab sich Thor geschlagen.
"Gut wenn das also geklärt ist gehen Tony und ich Peter,Loki und Gamora suchen.Wer will uns begleiten?",fragte Steve.
"Ich komm mit.",antwortete Wanda und ging zu uns hinüber.
"Ich komm auch mit.", kam es gleichzeitig von Bucky und Natascha.So verteilten wir uns.Am Ende gingen Bucky,Natascha,Wanda,
Falcon,Drax und Mantis,bei uns mit.
Black Panther,seine Schwester Shuri,der General,Dr. Strange, Quill,Rhodey,Rocket und Groot gingen mit Thor nach Asgard während wir uns auf die Suche nach Peter,Loki und Gamora machten.

PoV: Thor

"Heimdall öffne den Bifröst!",rief ich gen Himmel und schon hüllte uns ein Strahl ein,der tausend Farben hatte.
"Thanos ist noch nicht eingetroffen.",berrichtete Heimdall uns die Gute Botschaft.Wir liefen schnell zum Schloss,denn Pferde waren keine da,außer eins. Wir eilten durch die Flure des Palastes in den Keller. Als wir dort waren stach mir sofort der Teserakt alias der Raumstein ins Auge.Doch als ich ihn berührte löste es sich einfach in nichts auf.Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
"War Thanos schon hier und Heimdall hat ihn nicht gesehen?",fragte Shuri.
Ich bin Groot.
Ja Groot möglich wärs.",sagte Rocket darauf.
"Er könnte so eine Illusion mit dem Realitätsstein mit Links machen.
"Ich fass es nicht.Ich hab ihm vertraut immer und immer wieder verziehen und er nützt es immer und immer wieder auf.",Schrie ich wütend und ging zügig im Keller auf und ab,um meine Wut etwas abzubauen.
"Von wem redest du bitte?",kam es von Rocket.
"Loki!meinem Bruder!",brachte Ich mit zusammen gebnissenen Zähnen heraus.
"Ich bin Groot?"
Mit einem nicken meinerseits bestätigte ich ihm,dass es der ist,der von Thanos entführt worden ist.
"Und was macht dich da so sicher,Thor?",stelle diesmal Black Panther Die Frage.
"Er kann Illusionen erschaffen und hat hier wie ihr vorhin erfahren habt undercover als König regiert."
"Ich bin Groot!".
"Ja er hat es doch gerade erzählst.",gab Rocket genervt von sich.
"Und was sollen wir jetzt machen?",stellte Falcon die allgemeine Frage,die wir uns gerade alle stellen.
"Wir machen es wie die Anderen,suchen Peter,Gamora und Loki, den schlimmsten Bruder aller Zeiten..."

PoV: Loki

Nach kurzer Zeit fielen mir die Augen zu.Ich befand mich in einem Raum.Er sah ähnlich wie der Saal in Asgard aus. Nur dieser war nicht wie normaler Weise in Gold getaucht,nicht prachtvoll und glänzend.Dieser hier hatte zwar die gleichen hohen Säulen,doch diese waren wie alles hier in einem tief dunklen blau- schwarz zu sehen.Ich schritt durch den Saal hindurch.Als ich am Thron ankam sah ich nicht Odin dort sitzen, sondern eine Frau.Sie hatte etwas längere schwarze Haare.Neben ihr saß ein Wolf.Doch dieser war furchteinflößender als jeder Wolf den ich bisher sah.Er war an die 10 Meter hoch und zeigte mir in diesem Moment gerade alle Spitzen scharfe Zähne,die er besaß.
"Sei Gegrüßt.", durchschnitt die scharfe Stimme der Frau,die anspannende Stille im Saal.
"Ich bin Hela. Odin's Erstgeborene."
"Warte was Odin's Erstgeborene?"
"Ja und du bist Loki."
"Woher weißt du überhaupt wie ich heiße und wo sind Wir hier?", fragte ich sie völlig überfordert.
"Wir sind hier in Asgard und ich sollte meinen Bruder wohl kennen."
"Adoptiv Bruder und wenn das hier Asgard ist, dann hätte das eine ganz neuen Anstrich bekommen während ich weg war."

"Das hier ist auch nicht die Gegenwart.Dies hier wird bald die Zukunft sein,wenn Thanos das halbe Universum ausgelöscht hat wird Odin tot sein und ich aus der Verbannung auferstehen."
"Aha und warum kann ich jetzt plötzlich in die Zukunft sehen?Weißt du darauf zufällig auch eine Antwort?"
"Du träumst das hier.Ich rede gerade mit dir durch diesem Traum.Ich will dir ein Angebot machen.Wenn du mir zur Seite stehst,bei der Eroberung Asgards,dann bring ich dich wenn ich Königin bin nicht um, klar?"
"Äh..Klar.",gab Ich überrumpelt von mir.
"Gut.Träum noch was schönes,wir sehen uns."
Ich schreckte auf.Ich befand mich immer noch mit Peter in dieser Zelle. Eben genannter schlief gerade in einer Ecke. Wenn er aufwacht bekommt hat er bestimmt übelst Rückenschmerzen.Da ich ihm dieser ersparen wollte,hob ich ihn kurzerhand Brautsteil hoch und trug ihn zum Bett.Ich legte ihn hin,und deckte ihn zu.Während er schlief grübelte ich über meinem Traum nach.Wenn dieser wirklich was zu bedeuten hatte oder sogar die Zukunft voraussagte sind wir alle geliefert.Wenn ich Thor das nächste mal sehe erzähl ich ihn diesen Traum,nahm ich mir vor. Ob ich ihn überhaupt jemals wiedersehen werde?Vielleicht verrote ich auch mit Peter in dieser Zelle hier.Aber es gibt schlimmere Zellengenosssen,die man haben könnte wenn deine Tage bald ablaufen.Peter ist ein netter Junge,auch wenn er etwas nervt.Er hat mir außer Friga als einziger zugehört.Auch konnte ich mich bei ihm mal ausheulen und kurz meine Maske fallen lassen,die ich sonst immer aufgesetzt hatte.

Nach 1 Stunde,in der ich weiterhin über den Traum nachdachte wurde Peter plötzlich unruhig.Erst zuckte er nur,doch nach einer Weile ging es in heftiges Schlagen,wälzen und schreien über.Also einen Albtraum.Ich sprang auf und lief zu ihm hinüber.
Nachdem ich ihn kräftig gerüttelt hatte wachte er dann auch auf und fing an zu weinen.Immer mehr Tränen rollten über sein Gesicht.Seine schönen Braunen Augen waren schon nach ein paar Sekunden völlig aufgequollen.
Ich nahm ihn in den Arm.Er war für mich da,dann bin ich auch für ihn da.
"Pscht...Alles Gut.", flüsterte ich ihm zu.
Als er sich nach einer Weile beruhigt hatte Fragte ich ihn,ob er mir seinen Traum erzählen will.Sein Blick ging nach unten,doch er fing an zu erzählen.
"E-es war so...Thanos war da.Er hat als erstes Tony und Steve umgebracht. Dann die anderen und zum Schluss hat er dich ewig lange gequält,bis er dich letztendlich umgebracht hat.Und ich konnte nichts ausrichten.Ich konnte mich nichz bewegen,nur zusehen wie er euch nach einander umbringt.",schniefte er.
"Ich will nicht das meine Dads,die anderen und du sterbt.",er schaute zu mir hoch und ich konnte die wunderschönen Braunen Augen Wiedersehen.
"Keine Sorge,ich lass nicht zu das Thanos und umbringt,versprochen."
"Danke,das du für mich da bist,Loki.",er fing leicht an zu lächeln und ich konnte nichts anderes als es zu erwidern.
"Nichts zu danken."

1343 Wörter

Hoffe es gefällt euch.😁
Bis zum nächsten Kapitel👋

PekiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt