Vor mir stand nicht nur meine beste Freundin Lea sondern auch meine beste Freundin Chloe. Ich habe in den 6 Wochen Sommerferien kein einziges Mal treffen können weil sie mit ihrer Familie eine Weltreise gemacht hat. „ÜBERRASCHUNG!!!" brüllten Lea und Chloe gleichzeitig. Ich lief auf Chloe zu und nahm sie in den Arm. Ich hatte sie soooo vermisst. Lea konnte ich wenigsten ein paar mal treffen aber Chloe nicht.
Wir drei quatschten noch ein wenig als ich die Hupe von meinem Chauffeur hörte. Wir drei gingen runter und stiegen ins Auto. Wir fuhren zur Schule. Wir wussten wir sind die beliebtesten in der Schule. Es war nicht so das wir die drei Tussis waren die die Außenseiter aus dem Weg mobben wie in den ganzen Amerikanischen Filmen. Wir waren einfach nur sehr beliebt. Ich war dazu noch ziemlich bekannt von Instagram usw womit ich mittlerweile auch Geld verdiente.
An der Schule angekommen stiegen wir aus. Wir atmeten einmal tief durch und gingen auf den Schuleingang zu. Von allen Seiten wurden wir angeguckt und alle freuten sich das wir wieder da sind.
„Omg du bist doch Zoé Perth oder?" sprach mich eine kleine sechst Klässlerin an. Ich nickte. „Kann ich ein Foto mit dir machen??" Sie strahlte mich mit ihren funkelnden blauen Augen an und ich machte schnell ein Foto mit ihr bevor wir weiter gingen. Wir wurden von vielen Schülern in ein Gespräch verwickelt bis wir pünktlich um 9 Uhr in unserem Klassenraum ankamen. (Ja in meiner Schule startet der Unterricht immer erst um 9 Uhr)Der Tag verlief wie immer außer das in der Cafeteria komischerweise alle neben uns drein an unserem Tisch sitzten wollten und wir noch einige Fotos mit kleineren Schülern gemacht haben. Das war alles ziemlich neu für uns denn vor den Ferien waren wir zwar beliebt aber nicht so sehr das jemand Fotos mit uns machen wollte oder sie sich drum gestritten haben an unserem Tisch zu sitzten.
Als der Tag vorbei war standen unsere drei Chauffeure hinter einander und warteten auf uns während alle anderen Schüler mit dem Schulbus oder Fahrrad nach Hause fuhren. Manchmal wünsche ich mir auch ein ganz normales Leben aber so wie es jetzt ist, ist es auch wunderschön.
Als ich zu Hause ankam und gerade in die Küche ging hing ein Zettel am Kühlschrank. < Iss nicht zu viel! Du hast heute noch ein Shooting!! >
Ich nahm mir also nur ein Apfel und ging danach duschen.
Als ich fertig war stand ich im Bademantel vor dem Spiegel. Ich zog ihn aus. Ich schaute mich lange und intensiv im Spiegel an. Also eigentlich könnte ich ja schon mal ein paar Kilo abnehmen... Naja Is Ja auch egal. Hauptsache ich bin glücklich.
Der Tag verging. Das Shooting verlief super und es sind viele schöne Fotos entstanden welche ich danach erst mal bearbeiten ließ um sie gleich posten zu können. Ich suchte mir die schönsten drei Bilder raus bei denen ich mich dann nochmal für das schönste entschied. Ich schrieb noch einen Spruch unters Bild markierte meine Agentur und den Fotografen und schrieb noch den Ort dazu. *gepostet*
Es war schon 19 Uhr. Aber ich war noch kein bisschen müde. Also entschied ich mich dazu einen Film zu gucken von dem ich aber nix mitbekommen habe da ich die ganze Zeit mit Lea und Chloe geschrieben habe. Lea hatte mal wieder Streit mit ihrer Schwester.
Irgendwann beschlossen wir alle schlafen zu gehen und uns morgen Nachmittag zu treffen.-Zeitsprung: Nächster Tag-
Es war mittlerweile Schulschluss und Chloe und Ich machten uns auf den Weg zu Lea. Als wir beide vor ihrer Tür standen und klingelten hörten wir Lea und ihre Schwester wie sie mal wieder stritten.
Chloe und ich guckten uns an und lächelten. Es war nicht das erste mal das wir vor Leas Tür standen und sie die Klingen durch das geschreihe nicht hörte. Chloe drückte nochmal und nochmal auf die Klingel bis endlich eine genervte Lea hinter der Tür stand und uns rein bittete.
„Sorry Mädels aber meine Schwester ist mal wieder unerträglich!" Wir lachten und gingen mit ihr in die Küche... doch dort bekamen wir mal wieder Live den Streit zwischen Lea und ihrer großen Schwester Bella mit.L: „Ganz ehrlich ich habe langsam keine Lust mehr auf dich und deine scheiß Diöten. Ich mache mir hier die Mühe und koche uns was leckeres und du lehnst es mit Vergnügen ab. Wahrscheinlich findest du das auch noch lustig. Aber soll ich dir mal was sagen? Du kannst tausende Däten machen und du wirst immernoch genauso scheiße aussehen wie vorher!!!"
B: „Oh Ja das musst du gerade sagen. Wer ist denn die jenige die nicht mehr in ihre Klamotten rein passt? Du oder Ich? Richtig. DU!!!"
L: „Das tut doch jetzt gar nichts zur Sache!"
B: „Und ob es das tut. Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken eine Diät zu machen so wie du aussiehst. Ich meine guck dir mal die Fotos von letzter Jahr im Vergleich zu diesem Jahr an. Die hübscheste bist du ja jetzt nicht mehr unbedingt."
Lea ging beleidigt in ihr Zimmer hoch und wir folgten ihr. „Oh gott wie kann man nur so scheiße sein wie Bella. Die hat sie doch nicht mehr alle" Schrieh Lea in ihr Kissen.
Chloe setzte sich neben sie. „Ich hab eine Idee" sagte sie nun zu ihr „Wie währe es wenn du es deiner Schwester einfach beweist das du genauso gut oder sogar noch besser und schneller abnehmen kannst. Ich meine nen Nachteil hat es nicht. Und den Vorgeil hat es das du deiner Schwester mal so einen richtigen Arschteitt verpassen kannst und das du zusätzlich auch wieder in deine alte Kleidung hinein passt." erklärte ihr Chloe.„Ich weiß nicht..." zweifelte Lea. „Komm schon ich mach auch mit. Ich könnte auch mal wieder ein paar Kilos abnehmen." sagte Chloe. Jetzt schauten mich beide an. „Okey Okey ich mach auch mit." beschloss ich also und lehnte mich zurück in den Sessel.
Lea: „Lass uns eine Wette draus machen. Wir gucken gleich erstmal wie groß und schwer wir sind und schreiben es auf. Ab sofort treffen wir uns jeden Freitag nach der Schule und wiegen uns. Wer am meisten abnimmt gewinnt."
Wir alle wahren einverstanden und gingen rüber in Leas Badezimmer. Dort haben wir gemessen wie groß wir sind und wie viel wir wiegen.Zoé: 178cm | 68kg
Lea: 175cm | 73kg
Chloe: 177cm | 63kgEigentlich waren wir ja allle nicht besonders dick aber ich nahm mir vor diese Wette zu gewinnen.
DU LIEST GERADE
Diät oder Laufsteg | Die Wette
Novela JuvenilZoé Pearth ist 16 Jahre und ein ganz normales Mädchen. Naja jedenfalls fast. Zoés Eltern sind sehr erfolgreich und haben dementsprechend viel Geld. Ihre Mutter arbeitet in einer der erfolgreichsten Modelargenturen der Welt und ermöglichte vor einige...