„Good Morning, honey!" rief mir meine Mutter zu als ich die lange Treppe runter in die Küche ging. Ich setzte mich an den gedeckten Tisch und checkte mein Insta. 687 neue Likes, 42 neue Follower und 21 neue Kommentare. Nicht schlecht.
Als auch endlich mein Vater und mein Bruder in die Küche kamen fingen wir an zu essen. Ich hatte riesigen Hunger und nahm mir ein Brötchen mit einer fetten Schicht Nutella was ich innerhalb von 3 Minuten verschlungen hatte. „Mach langsam Zoé du hast noch genug Zeit. Es ist erst 7:05." lachte mein Bruder und ich warf ihm ein lachend bösen Blick zu. Ich hab schon immer so schnell gegessen und war immer als erstes fertig.
Als ich nach drei Brötchen fertig war ließ ich meinen Teller von unserer Köchin abräumen und ging zurück in mein Zimmer. Da mein Bett ebend gemacht wurde wollte ich es nicht wieder zerstören und setzte mich auf mein Sofa als ich eine Nachricht bekommen habe << LEA: Guuuten Mooorgen Sister <3 Kommst du mich heute abholen damit wir zsm zur Schule fahren? >> Ich lächelte und schrieb ihr zurück.
Ich guckte auf meine Uhr. 7:18. Ich hatte noch genug Zeit und setzte mich zu meinem Schminktisch. Ich schaltete die Lichter an und schminkte mich. Ich musste wie immer gut aussehen denn es war der erste Tag nach den Sommerferien. In den Ferien habe ich viel Aufmerksamkeit von meiner Schule bekommen. Eigentlich von der ganzen Welt. Denn ich habe in den Ferien eine größere Reichweite auf meinen Social Media Seiten bekommen. Vor den Ferien war ich zwar auch schon ziemlich bekannt aber es wird von Zeit zu Zeit eh immer mehr.
Ich machte also ein bisschen Concealer unter meine Augen und Rötungen und verblendete es. Als nächstes kramte ich aus meiner Douglas Tüte mein neues Puder und Fixing Soray von MAC raus und benutzte es. Dann noch bisschen Lidschatten und Mascara. Als letztes richtete ich meine Augenbrauen. Dort benutzte ich nicht zu viel denn meine Augenbrauen waren von Natur aus eigentlich total okey.
Ich schaute mich im Spiegel an und war zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich verblendete noch ein wenig meinen Lidschatten weil ich nicht rumlaufen wollte wir ein Tuschkasten.
Ich checkte noch kurz mein Handy und schnappte mir meine Tasche. Ich ging runter zur Haustür und rief noch einmal ein lautes „Bis heute Abend!" durchs Haus und ging nach draußen. Vor der Tür wartete schon mein Fahrer. Ich persönlich fand es zwar ein bisschen too much einen Fahrer zu haben aber meine Eltern wollten es unbedingt damit ich sicher überall ankomme.
„Guten Morgen, Miss Perth!" Ich begrüßte ihn „Guten Morgen, Mister Heath" und stieg ins Auto ein. Ich erklärte ihm noch schnell während wir unsere Auffahrt hinunter fahrten das wir meine beste Freundin mitnehmen.
Das Tor öffnete sich und wir führen vom Hof. Wir fuhren die Straßen entlang und ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Eigentlich ist meine Stadt ja ganz schön... abgesehen von den verschmutzten Straßenwegen und Sprayerein an manchen Hauswänden.
Wir hielten noch kurz am Supermarkt weil ich vergessen habe mir essen einzustecken. Ich kaufte mir ein Schoko-Croissant und einen frischen Obstsalat.
Als ich an der Kasse stand und auf mein Handy schaute viel mir im Augenwinkel ein Mädchen auf die total dürr war und Spaghettibeine hatte. Ihre Rippen konnte man durch ihr Top sehen und ihre Wangenknochen stachen aus ihrem Gesicht heraus. Wie kann man nur so dünn sein? Aber die isst wahrscheinlich auch nie was. Irgendwie tat sie mir leid. Sie sah so zerbrechlich und krank aus. So dünn zu sein ist nicht mehr schön. Ich bin zwar auch nicht die dünnste und könnte ein paar Kilo mal abnehmen aber so dürr wie sie will ich niemals in meinem Leben sein.Raus aus dem Supermarkt und immernoch ein wenig geschockt stieg ich wieder ins Auto. „Next Stop: Lea Freem" sagte mein Chauffeur. Ich grinste.
Als wir bei ihr in der Auffahrt ankamen stieg ich aus und klingelte, ich hörte Schritte welche dann die Tür öffnete. Es war Leas Mutter die mir erklärte das Lea oben war. Ich machte eine Handbewegung zu meinem Chauffeur um ihm zu signalisieren das ich in 5 Minuten wieder da bin.Ich rannte zu Lea hoch und musste lachten als ich das Chaos in ihrem Zimmer sah. Überall lagen Tops Kleider und T-Shirts rum und in der Mitte der Haufen saß ein verzweifeltes Mädchen. „Hey Lea" lachte ich als sie zu mir auf schaute. „Hey Zoé... Kannst du mir helfen? Irgendwie passen mir meine ganzen schönen Sachen nicht mehr!" Ich hob ein Oberteil vom Boden auf. „Aber dieses Crop Top war dir doch immer zu groß!?" „Jetzt nicht mehr... Ich hab über dem Sommer ganz schön zugenommen" sagte sie trotzig aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich half ihr schnell etwas schönes und passendes rauszusuchen und sie zog es an. Als wir beide fertig waren schaute ich sie an. Es sah gut aus aber sie hatte wirklich ziemlich zugenommen. Sie strahlte und grinste mich an was mich ein wenig verwunderte aber ich nicht weiter drüber nachdachte. „Zoé kannst du mir bitte mein Haarspray aus dem Bad holen?"
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich fand aber kein Haarspray und ging zurück in ihr Zimmer. „LEA??? Ich find hier kein..." Ich erstarrte und konnte meinen Augen nicht trauen.———————————
Helllo. Ich dachte ich schreib mal kurz was zum Beginn des Buches. Also erstmal hoffe ich natürlich das es euch bis jetzt gefällt. Seid bitte nicht zu streng mit mir denn ich hab lange nix mehr geschrieben 😂❤️ Wenn ihr irgendwelche Ideen habt die ich mit in die Geschichte einbringen kann dann kommentiert es gerne❤️
Ich versuche regelmäßig neue Kapitel zu posten. Also seid schonmal gespannt aufs nächste Kapitel🌸
Ich weiß nicht wie viele Leser die Geschichte haben wird aber vllt sind es ja irgendwann mal genug um eine Lesenacht oder so zu machen. Naja mal gucken❤️
~ Kim
DU LIEST GERADE
Diät oder Laufsteg | Die Wette
Fiksi RemajaZoé Pearth ist 16 Jahre und ein ganz normales Mädchen. Naja jedenfalls fast. Zoés Eltern sind sehr erfolgreich und haben dementsprechend viel Geld. Ihre Mutter arbeitet in einer der erfolgreichsten Modelargenturen der Welt und ermöglichte vor einige...