"Hmmm.. Was soll ich anziehen". Fragend stand ich vor meinem Schrank und schaute mich um. Es war heute recht warm also suchte ich nach was dünnes, freies und bequemes. Ich schmiess meine ganzen kleider auf dem boden doch nichts. Ich ging rüber in Jasmin's zimmer und schaute ob sie vieleicht was hätte und ja ich lag ganz richtig mit meiner vermutung. Ich fand ein schönes träger-loses kleid das mir bischen kürzer ging als zu den kien ganz in weiss. Ich zog das kleid an und lies meine haare offen die mir bis zum hintern gingen. Ich schminkte mich, eyeliner und maskara. Und da ich riesig fette lippen habe trag ich nie was drauft, weil das immer so auffält auf der strasse und mich immer so deppen anglotzen.
Ich nahm meine grosse LV tashe meine schlüssel in der hand, meinen geldbeutel und mein handy schmiss ich in die tashe rein und machte mich auf dem weg. Unten angekommen schaute ich kurz auf die Uhr 15:00. einbisschen zu früh, denn bei meinem Onkel isst man immer um 20:00 Abend. Warum er diese angewohnheit hatt weiss ich auch nicht doch bei denen ist wiklich alles möglich. Ich zog meine weissen All
Stars an und schloss die tür auf und wieder zu.
Als ich gerade dabei war richtung parkplatz zu fahren da wo ich mein Auto parkiert habe.
Vibrierte mein Handy.
*Whatsapp*
+41 76 *** ** ** :
Hi Bukuroshe ( Hübsche ) 😘. Wie gehts dir den so. Hast du gerade Zeit bin in der nähe und wollte mal fragen ob du vlt. Lust hättest was mit mir zu unternehmen.
Ooomg. Ich bin mir zwar nicht sicher doch ich glaube mal das is der Anik. Man Aksa krieg dich ein Mensch er ist nicht der einzige mensch auf Erden gibt 100 andere und du spinnst rum wegen diesem einen dabei kennst du nur seinen Namen und seine Arbeitstelle.
Ich: wer bist den du ? Kennen wir uns ?
+41 76 *** ** **:
Oh tut mir leid du hast ja meine nr nicht. Ich bins der Anik :). 😁
Ich: hi Anik sorry :), du ich hab keine Zeit ich bin heute bei meinem Onkel zum essen eingeladen.
Anik: ach so wusste nicht das man um 20 nach 15. bei euch zu abend isst haha. Ich bin in 5 minuten bei dir und hole dich ab keine wiederrede. Lass mich nich warten.
Oh mein gott Aksa was machst du jetzt. Ich wollte gerade mein handy in die Tashe rein tun, da tippte jemand auf meinen rücken.
Na bukuroshe ( hübsche ), hast du lang auf mich gewartet. Sagte Anik mit einem frechen grinsen.
"Nur das du's weisst ich kann nicht lange bleiben" sagte ich ihm zurück.
Anik: Ja Madam, ich entführe sie nich all zu lange. Auf was hast du lust ?
Ehe ich etwas sagen konnte sagte er: komm gehen wir an den zürichsee, essen eis und spazieren einbisschen und natürlich lernen wir uns auch kennen ?!
Ich nickte zustimmend zu. Er führte mich zu seinem Auto und öffnete mir die türe ganz Gentelman like. Ich musste sowas von lachen doch ich hielt mich zurück denn ich bin mir sowas nicht gewohnt. Als wir im Auto waren, nam ich meine zigaretten schachtel aus der Tashe und wollte mir gerade eine anzünden. Ich weiss es is nicht lady like doch was soll ich machen. Als ich gerade meine zigarette an zünden wollte hielt mir Anik ein angezündetes feuer zeug vor die nase und somit zündete er mir sie an und sagte : "oho ho zum glück rauchst du auch".
Ich: warum denn das ?
Anik: weil ich auch rauche und keinen schlechten eindruck auf dich machen wollte hab ich bis jetzt keine geraucht.
Wir fingen beide an zulache und als er mich anschaute überkam mich eine gänsehaut und keine ahnung warum aber ich bekam so ein kribbeln.
"So angekommen". Sagte Anik, stieg aus dem Auto und öffnete mir die tür wieder wie ein Gentelman.
Ich nahm meine Tashe und stieg aus. Wir spazierten den See entlang, assen Eis und redeten über viele sachen. Ich hab ihm erzählt das ich ne ältere schwester habe und meine Eltern verstorben sind.
Mir gefällt seine Art, sein lächeln seine stimme alles, ich mag ihn wirklich sehr ich hoffe einfach das er wirklich so ist wie er sich gibt. Wir lachen die ganze zeit und ich glaube ich mag ihn wirkich sehr.
ANIK's POV: Sie lacht die ganze zeit über, ich hätte ihr viel eher schreiben sollen. Ihr lächeln bringt mich um. Sie ist garkeine zicke wie ich am anfang dachte. Ob sie nochmals mit mir ausgeht. Ich mag sie sehr und sie scheint wirklich anständig zu sein. Hübsch und intelligent zu gleich, das gibts nichts oft. Sie bringt mich wirklich um. Kann das sein das ich mich verliebt habe ? In so kurzer zeit ?.
Auuuu verdaaammmmt !
Aksa: hahaha ja das passiert wenn du die ganze zeit mich anschaust.
Verdammt war das peinlich. Voll gegen die stange reing gelaufen.
AKSA's POV : mein gott ist der süß, Anik wurde richtig rot im gesicht.
"Lass mal schauen, deine Stirn ist richtig rot geworden". Ich näherte mich ihm und schaute mir seine Stirn an. Er bekam ein richtig blause hematom.
"Komm setz dich hier her und dan tu ich dir was drauf das es nicht aufschwällt und dir nicht weh tut". Sagte ich zu ihm und wir setzen uns auf der bank hin.
Anik: Ach Ja, du bist ja krankenschwester. Bitte liebe Schwester seien si vorsichtig den es tut wirklich weh 😜 gab er mit einer gespielten stimme von sich und ich musste gerade wieder lachen.
Ich: Ja klar, mein Herr ich bin ganz vorsichtig und mit Ihnen ganz recht.
Ich tupfte ihm mit einer salbe auf die bestimmte stelle ganz vorsichtig. Dabei hab ich garnicht gemerkt das ich ihm so nahe gekommen bin das ich seinen atem auf meinem hals spührte. Als ich fertg war nahm ich ein pflaster aus meiner tashe, öffnete es und machte es auf seiner stirn zurecht.
"So. Fertig Mein Herr", gab ich mit einem lächeln von mir.
"Faliminderit Bukuroshe ( danke du hübsche)", sagte Anik und näherte sich meinem Gesicht zu.
Wenige zentimeter ist er jetzt entfernt und bekomme mächtiges kribbeln. Ich kann nicht mehr klar denken und bin so nervös das ich angefangen han zu zittern und ich hab es nicht mal gemerkt. Ich spührte förmig seinen atem auf meinem gesicht, und seine blicke wanderten von meinen augen auf meine lippen und auch au meine nasen spitze. Und immer wieder. Keiner von uns machte iergend einen laut oder eine bewegung. Als er sich nähern wollte stand ich plötzlich auf und sagte : " soo Anik, wollen wir mal ich muss langsam los, und hab die zeit ganz vergessen. Es idt fast schon 19:00 uhr .
Er musterte mich mit einem blick den ich niergends ein ordnen konnte. Und da stand er plötzlich auf, stellte sich vor mir hin und schaute mir und die augen, als ich gerade wieder abstand nehmen wollte. Nahm er meine hände und kam mir so nah wie vorhin. Er schaute mir nur noch in die Augen und küsste mich. Küsste mich auf die wange und sagte: " Danke sehr. danke für diesen wunderschönen tag. "
Ich schaute ihn mit grossen Augen an und bedankte mich auch. Und dann machte wir uns auch schon auf den weg. Da wir mit seinem Auto fuhren. Musste er mich zurück zu mir nachhause fahren da ich mein auto brauchte
Um zu meinem onkel zu gehen.
Angekommen im Auto starrte er nur as dem fenster. Ich wollte gerade aussteigen als Anik sagte: "Aksa, ich hab es richtig genossen mit dir, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder sehen wenn du willst natürlich"
Ich schaute Anik nur an, er senkte den kopf und entschuldigte sich. Ich fragte ihn wofür umarmte ihn und gab ihm einen kuss auf die wange. Und stieg dan ohne ein wort zusagen aus.
Ich stieg direkt in meinen wagen und fuhr dan zu meinem Onkel. Als ich dort ankahm begrüssten sie mich alles freundlich und wir gingen direkt an den esstisch. Wir redeten assen und nach dem abendessen tranken wir noch tee. Um 23:00 machte ich mich auf den weg nachhause ich war lange genug geblieben und hatte keine lust mehr zu bleiben.
Ich war sehr müde, dushte mich und machte mich bett fertig. Zog meine hot pants an und ein bauchfreies top weil mir richtig warm war. Ich ging noch schnell in sie küche um wasser zu trinken da klingelte plötzlich jemand an meine Haustür ...
DU LIEST GERADE
Aksa
RomanceAksa 19, Albanerin lebt mit ihrer 3 jahre älteren schwester Jasmin zusammen in einem Haus, in der nähe von zürich, da die eltern der beiden bei einem autounfall ums leben gekommen sind.