Ohne aus dem spion zuschauen machte ich die haustür auf.
Ich: DU ? Was machst du den hier ? Hasst du was vergessen ?
Anik stand einfach so hier und kratzte sich am hinter kopf, und schaute mich von oben bis unten an. Und dan fiel mir ein das ich fast halb nackt angezogen bin.
" Eh sorry für die störrung Aksa, ich wollte dich sehen, warum weiss ich auch nicht tut mir leid war blöd von mir."
Er wollte sich gerade umdrehn und gehen, doch ich hielt ihn am arm fest und bittete ihn rein.
Er sah mich verblüffend an, er hat sicher nicht erwartet das ich ihn rein bitte. Ich machte eine kopf bewegung das er sich aufs sofa hin setzt.
"Möchtest du was trinken", fragte ich ihn höfflich.
Anik: nur wasset bitte.
Ich ging zur küche und nahm zwei gläser und eine kalte flasche Wasser aus dem Kühlschrank und bewegte mich richting wohnzimmer. Ich gab ihm wasser ins glas ein und setzte mich neben ihn wo ich ihm ne zigarette hin hielt und fragte was er eigentlich um diese Uhrzeit bei mir wollte.
Anik: schau Aksa ich weiss wir kennen uns nich lange genug, aber keine ahnung ich fühle mich zu dir sehr hingezogen. Es tut mir leid vieleicht war es falsch von mir einfach so bei dir aufzutauchen, aber ich weiss selber nicht was mit mir los ist. Ich will einfach das wir kontakt behalten und das wir auch manchmal was zusammen unternehmen. Falls es für dich in ordnung geht.
Ich wurde so rot im gesicht weil das noch nie jemand zu mir gesagt hat. Ich senkte meinen blick und starrte auf den boden und sagte ihm: " um ehrlich Ich mag dich auch wirklich sehr, und ich würde mich auch freuen wenn wir auch mal was unternehmen. Nun sah ich zu Anik und er grinste und gab mir einen kuss auf die wangen.
Anik: Aksa da du auch mit mir was unternehmen möchtest, hättest du lust mich morgen bei so ner sache zu begleiten, mein bruder hat sich verlobt wie gesagt und geht aus mit seiner frau und die haben mich eingeladen weil sie mich mit so einer verkuppeln wollen die ich nich kenne, hab voll keine lust auf so ne sache und natürlich würde ich mich freuen wenn du auch mit kommst ?
Ich: "danke sehr für deine Einladung, ich würde mich sehr freuen dich zu begleiten. Doch ich hab mich verabredet mit meiner besten freundin und ich kann ihr nich absagen, tut mir leid grosser.
Entäuscht schaute er mich an und nickte verständnisvoll. Er schaute auf die uhr und es war kurz vor 01:00 Uhr. "Aksa ich sollte langsam los, morgen muss ich früh arbeiten ich danke dir süße". Er stand auf und ich begleitete ihn zur tür, er gab mir wieder einen kuss auf die wange doch diesmal viel länger. "Naten e mir engjull, gjum të ëmbel"(gute nacht engel, süße träume).
"Gute nacht Anik, edhe ty gjithashtu ( dir auch süße träume )". Ich schaute ihm noch hinterher bis er mit dem Auto weg fuhr und nicht mehr zu sehen war. Ich machte die tür zu und lehnte mich gegen die tür. Als mein handy vibrierte. Eine nachricht
*Anik* : nächstes mal ziehst du dir besser was an, wo man nicht deinen körper sieht sonst muss ich dich dann wirklich küssen ob du willst oder nicht 😏❤️ kuss Anik :*
Ich: o piss :P ( du perverser ), ich hätte dir eine geschmiert hättest du versucht mich zu küssen 👊😉
*Anik*: Ja hab ich gesehen, wie du mich geschlagen hast bukuroshe (Hübsche) 😘. Man hört sich süße & pass auf dich auf. Naten e mir ( gute nacht )
Ich: hahah 🙈 Gute nacht grosser :*
Ich legte mich auf die Couch schaute einen film und schlief dabei ein.
"Tell me whatcha say now?
Tell me whatcha say
Come again?
If you cannot stay down
Then you do not have to pretend
Like there is no way out
I shoulda never let you in
Cause you got me face down"
15:00 Uhr zeigte meine Zeit an und ich stand auf. Ging ins Bad dushte mich föhnte meine haare. Ich zog ein schwarz knie langes kleid das bis zum bauchnabel geht, ein bauchfreies weisses top und meine schwarzen vans. Maskara drauf und meinen roten lippenstift, meine Haare band ich zu einem Zopf. Schaute noch schnell ob mir jemand geschrieben hat und machte mich dann auf dem weg zu meinem Baby (Auto).
Ich starte den motor und fuhr dan los in die Stadt. Ich hielt vor Zara an parkierte mein Auto und ging dan in den laden rein. Ich brauchte nähmlich noch etwas zum anziehen für heute Abend. Ich schaute mich um und schlussendlich nach ner halbe stunde fand ich ein schönes kurzes schwarzes kleid das trägerlos war. Dazu fand ich auch noch schwarze high heels die vorne offen waren, und noch ne schöne goldene Kette. Ich bezahlte das alles und ging wieder raus. Ich legte die sachen in meinem kofferraum und ging dan zu fuss ins MC Donalds bestellte mir was zum essen und als ich gerade anfing bekam ich ne nachricht auf whatsapp.
*Whatsapp*
Anik: Guten tag princesh, qysh tkom a qka bone ? (Prinzessin, wie gehts dir so, oder was machst du so ?). 😘
Ich las mir die nachricht durch und bekam gerade ein lächeln im gesicht. Doch ich schrieb ihm nicht zurück, schreibe ihm später dann. Erstmal wollte ich meine schwester anrufen und mich vergewissern das sie in Albanian nicht iergendwo ertrunken ist haha. Also rief ich sie an.
"Hallo Jasmina am telefon ?, nahm dann meine schwester ab.
Ich: hi Jasmin ich bins Kiki ? Wie gehts dir den so ? Was gibt neues hast du spass und, wann kommst du den zurück ?
Jasmina: ohh zemer ich weiss es noch nicht wie gesagt, zwei wochen bleib ich hier schon, aber hab mir überlegt ob ich auch nach Kosovo fahren sollte und Oma und Opa besuchen aber ja das ist noch nicht sicher. Wie gehts dir und kommst du zurecht alleine ?
Ich: aha, ja wenn du sie besuchen gehst dan grüss beide schön von mir. Ja ja super, Saranda hatt mich heute eingeladen sie hatt sich endlich mit Aid verlobt.
Jasmina: omg das is ja voll süüüüüß, gratulier den beiden mal schön für mich. Du schwesterherz ich muss auflegen wir gehen gleich machs gut hab dich lieb, pass auf dich auf zemer kuss.
Bevor ich ihr noch iergendwas sagen konnte, drückte sie mich wegg. Um ehrlich zu sein bin ich sehr sauer auf sie und richtig genervt von ihrer aktion eifach abzuhauen nach Albanien und mich hat sie einfach alleine gelassen, nich das sich jemand um mich kümmern muss, doch trozdem ich bin ihre kleine schwester. Wisst ihr manchmal verletzt es mich sehr. Ich habe immer meine probleme alleine gelöst. Wenn ich mal weinte, weinte ich allein weil ich niemanden hate der mir mal zuhört nichts mehr. Meine Eltern arbeiteten immer sehr hart den die waren geschäftsführer und Jasmin die war immer in iergendwelchen partys. Ich musste alles alleine lernen. Ich kochte immer für mich selber weil niemand zeit hatte um mit mir mal zusammen zu essen. Ich spielte immer alleine weil meine mama keine zeit für mich hatte. Das ist ein vor- und nachteil zwar lernt man sehr früh auf eigene beine zu stehen doch auch ein nachteil wie bei mir. Ich habe sehr grosse probleme mich jemandem an zuvertrauen oder anzupassen weil ich immer alleine war. Ausser Saranda die ist mein leben.
Ich ass schnell fertig und ging danach in "SWAROFSKI" und wollte Saranda ein geschenk kaufen. Eine schöne halskette die ich auch gefunden habe und für Aid ihren verlobten hab ich nen "DIESEL" parfüm gekauft weil ich seinen geschmack nicht kenne.
Ich verstaute alles im kofferraum und fuhr nachhause da ich mich langsam fertig machen sollte..
DU LIEST GERADE
Aksa
RomanceAksa 19, Albanerin lebt mit ihrer 3 jahre älteren schwester Jasmin zusammen in einem Haus, in der nähe von zürich, da die eltern der beiden bei einem autounfall ums leben gekommen sind.