Chapter 1

70 8 0
                                    



Jane

,, Hey Mum, ich gehe jetzt." sagte ich mit einem genervten Unterton und blickte zu Liam, Liam ist mein großer Bruder und hält nicht viel davon pünktlich in die Schule zu gehen.

Grinsend kam mein Bruder auf mich zu und Kniff mir in die Seite.
,, Was ist denn mit dir los?"fragte er. Woraufhin ich die Augen verdrehte und aus dem Haus stürmte.

Als Liam schon wieder lächelnd neben mir auftauchte und mir Fragende Blicke zuwarf und mich zum wiederholten mal fragen wollte was los sei, kam ich ihm zuvor.

,,Erstens: heute ist Montag und ich habe keinen Bock auf Schule. Zweitens: Nole dieses Arschloch denkt das er gut mit seinen billigen Anmachsprüchen an mich ran kommt.
Und drittens:... .... Ich hab kein bock auf die Schule!!"

Schräg schaute mein Bruder mich an und musste mal wieder einen seiner hilfreichen Kommentare abgeben.
,,Wow, was soll ich dazu sagen!?
Da hat jemand eindeutig Bock auf Schule."

Nach seinem "super-hilfreichem" Kommentar, meinte er mich noch mit seinem Möchtegern
"Ich-Bekomme-Jede-Ab-Lächeln" anzulächeln. Was ein Fuckboy.
,, Sei froh dass du nicht so viele Probleme hast wie ich!" 

Liam zog ein Schmollmund und sah auf mich herab.
„ Ja da bin ich ganz froh das ich nicht so viele Probleme habe wie du".
Natürlich konnte er die verzehrte Stimme nicht unterlassen.

Danke für die Unterstützung Bruderherz.
Schnaufend beschleunigte ich meine Schritte und zeigte Liam über meinen Rücken hinweg meinen schönsten Finger und bog um die Ecke.

An der Haltestelle wartete ich auf den Bus und ignorierte Liam einfach als er sich zu mich stellte.

Nach kurzer Zeit kam dann auch unser viel zu kleiner Schulbus an unserer Haltestelle an und ich stieg in das Transportmittel dass uns in das Grauen befördern würde.

Wirklich wenn ich eins hasse, dann Bus fahren.
———————————————————

Die fahrt verlief ruhig, bis eine gewisse Eleanor Hudson und ihr Bruder Ethan an der nächsten Bushaltestelle einsteigen mussten. Ich habe nur gehofft, dass Nole, Eleanor nicht sehen würde...aber falsch gedacht, sobald er sie gesehen hat ging es los.

„ Oh mein Gott Jane, ist sie nicht wunderschön, so ruhig, aber gleichzeitig sexy. Seit dem sie auf unsere Schule gewechselt ist rennt ihr jeder Junge hinterher, bekommt sie das überhaupt mit..."?

Und ab diesem Punkt habe ich einfach meine Kopfhörer in meine Ohren getan und habe Musik gehört.

Diese wunderschöne Stille hielt aber nicht solange, da ich die ganze Zeit in die Rippen gestoßen wurde. Ich drehte meinen Kopf zu meinem geliebten Bruder und fragte mit genau so viel Liebe.

„ WAS WILLST DU?",
„ Hast du mir die ganze Zeit nicht zugehört?!"
„ Nein, und was jetzt?"
„ Oha,wenn da gerade nicht jemand seine Tage bekommen hat..."

Auf diese dumme Aussage gab es einen Todesblick von mir.

„ Naja, was ich jetzt fragen wollte, warum steht der Typ da so fucking nah an MEINEM MÄDCHEN?"
„ Werd erwachsen Liam.."

Mit diesen Worten änderte ich das Lied auf meinem Handy und hörte weiterhin Musik.

Und natürlich kenne ich den Typen dort bei Eleanor, es ist ihr Bruder, aber wenn er da nicht selber drauf kommt ist er selber Schuld.

Als dann endlich der Bus anhielt und mein Vollidioten-Bruder als erster herausrennt um zu seinen noch größeren Vollidioten-Freunden hin zu gehen, begab ich mich auf den Schulhof.

Fragile HeavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt