JaneAls sich dann die Tür öffnete kamen 2 Schüler herein, die ich als Gina und den neuen Schüler erkennen konnte. Okay, dass was ich vorhin gedacht habe ignorieren wir einfach mal...
Aber Holy shit dieser Typ, kann ich nicht anders sagen, ist einfach nur heiß. Unmerklich schüttelte ich den Kopf. Was zur Hölle denk ich da?
Unser Lehrer sah beide erst verwirrt an musste dann aber feststellen das es der neue Schüler ist.
"Okay, liebe Klasse wie ihr sehen könnt haben wir einen neuen Schüler. Stell dich doch einmal vor." Aha, und Gina bekommt keinen Ärger wenn sie zu spät kommt... Dieses Biest.
Naja, weiter zu dem mysteriösen Jungen.
Der junge seufzte hörbar aus, drehte sich zur Klasse mit einem arroganten Gesichtsausdruck, der so viel heißen soll wie ich-bin-geiler-als-ihr-alle-Zusammen und fing an zu erzählen.
Und das mit einer Stimme die nur vor langweile triefte.
„ Ich bin Jordan und bin 17 Jahre alt!" Als er fertig mit seinem wirklich langem Vortrag war ( Ironie lässt grüßen ) drehte er sich zu Gina um und zwinkerte ihr zu worauf sie wie blöd anfing zu kichern.Bähhh ich hasse diese Fake lache. Aber was ich mich frage, was finden alle so toll an Gina? Sie hat 10 Kilo Make-Up in ihrem Gesicht, puscht wo sie nur kann und macht manchen Leuten das Leben zur Hölle.
Und zu Jordan gab es nur eine Meinung. Denkt nur weil er gut aussieht ist er der geilste auf der Welt.
Fazit: aussehen =mehr als nur gut,
Charakter =scheißeIch wurde aus meinen Gedanken gezogen als ich meinen Namen hörte, und unser Lehrer, wie es das Schicksal wollte, Jordan auf ein wichtiges Detail hinzuweisen.
,,Der einzige freie Platz ist neben Jane, bitte setz dich doch." Nun waren seine Augen auf mich gerichtet, genau so wie die von Gina.
Ich lächelte leicht doch er zog nur eine Augenbraue hoch und schaute
abschätzend auf mich.Arschloch.
Gina fand das natürlich nicht so toll und sah den Lehrer mit einem Hunde blickt an und sagte dabei.
,, Aber wieso denn neben ihr? Kann nicht Lana denn Platz wechseln dass Jordan neben mir sitzen kann? Schließlich kennt er ja nur mich!"
Nur mal so nebenbei, Lana ist Gina's Freundin, naja sagt Gina jedenfalls.
Ich wurde nochmal aus meinen Gedanken gerissen als ich Gina hysterisch herumquiken hörte. Alter wie alt ist sie nochmal? 4?
Und schon ging das rum gequengele los.,, Aber das können sie doch jetzt nicht machen?" Dabei stämmte sie ihre Hände in ihre Hüfte. Arghhh ich möchte dieses Mädel erwürgen sie macht aus allem ein Riesen Drama.
Fassungslos starrte ich sie an.
"Guck nicht so!" fuhr sie mich an. Okay was hab ich jetzt schon wieder getan?Dann kam endlich der Lehrer zur Rede. Auch noch da oder was?
„ So Gina du setzt dich jetzt sofort neben Lana und du Jordan neben Jane"! Genervt stampfte Gina zu ihrem platz und hielt noch einmal bei mir.
"Nur ein Blick zu ihm und du bist einen Kopf kürzer!"
Okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet.Nachdem Gina sich auf ihren platzt niedergelassen hat, kam Jordan ganz langsam angeschlendert, ließ sich in denn Stuhl fallen und zog wie selbstverständlich sein Handy aus seiner Hosentasche.
Dabei würdigte er mich keines Blickes. Okay jetzt kann ich den gut aussehenden Jungen Namens Jordan analysieren.
Er hat braune Haare volle und geschwungene Augenbrauen und ein markantes Gesicht.
Und seine Lippen waren zart ros... was denk ich da?Ich hätte ihn noch viel länger betrachten können doch er drehte seinen Kopf mit einem Ruck zu mir und blaffte mich an.
"Guck nicht so dämlich" sagte er nämlich. Peinlich.
Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Glaube ich jedenfalls denn mir wurde augenblicklich heiß.Schnell drehte ich mich mit dem Kopf zur Tafel und wollte einfach nur noch nach Hause. Aber hackt's bei ihm? Der kennt mich noch nicht einmal und kackt mich an!
Das ist ein verdammt großes Arschloch!
———————————————————
Endlich war die Stunde um und wir hatten somit Pause. Ich konnte endlich meine Sachen zusammen packen, doch Jordan der immer noch auf seinem Stuhl saß und in seinen Gedanken vertieft zu scheinen mag, machte keine Anstalt seine Sachen einzupacken.
Okay jetzt oder nie!
„ Alles gut bei dir?" fragte ich mit einer viel zu piepsigen Stimme. Scheiße maaann wieso kann ich nicht normal in der Anwesenheit eines gut aussehenden Jungen reden?
Naja oft hab ich das jetzt auch nicht gemacht...
Genauer genommen noch garnicht.„ Ja ihm geht es bestens!" hörte ich eine eingebildete Stimme.
Ich schaute nach oben und sah Gina. Wen hab ich auch anderen erwartet?„ Hab ich nicht gesagt das du dich von ihm fern halten sollst? Ich meine guck dich doch mal an!" am Schluss ihres Satzes schnaubte sie noch einmal auf und widmete sich voll und ganz dem lieben *hust hust* Jordan.
Als sich Jordan in Bewegung setzte und zu Gina ging und mich dabei fast überrannte, ließ ich mich erschöpft in denn Stuhl gleiten.
Natürlich musste ich noch miterleben wie er ihr in den Arsch Kniff. Okay nicht mal einen Tag hier und dann schon so etwas ich..... Ja ich habe eindeutig keine Worte mehr!
Die haben alle einen an der Klatsche!!!
Plötzlich spürte ich ein Ticken an meiner Schulter, erschrocken fuhr ich herum und sagte dabei:,,Whohoo was zur ....!" aber weiter kam ich nicht denn vor mir stand Nole.
„ Was willst du und warum erschreckst du mich so?"
„ Naja ich wollte mal nach meinem lieblings Mädchen schauen." das sagte er mit einem grinsen im Gesicht und zog 2 mal während des Satzes seine Augenbrauen hoch.Ich verdrehte jedoch nur die Augen und funkelte ihn böse an.
"Lass mich einfach in Ruhe! Wie oft muss ich dir das noch sagen?" somit stand ich schnell auf und verließ die Klasse um in die Pause zu gehen.
Auf dem Schulhof angekommen sah ich eine genervte Jana die sich die ganze Zeit umschaute, als sie mich entdeckte kam sie wütend zu mir angestapft.
Oh,Oh. Ich glaube ich hab nicht auf die Zeit geachtet.
"Wo warst du?" fing sie an zu schimpfen.
"Man ich hab schon so lange auf dich gewartet aber du lässt mich alleine auf dem Schu...!"aber weiter kam sie nicht da sie von mir unterbrochen wurde.„ Ich wurde aufgehalten von Nole, toll oder? Und jetzt würde ich gerne was essen!" sagte ich und ließ Jana gar nicht erst zu Wort kommen indem ich sie am Handgelenk hinter mir herzog. Endlich essen!!!
3 Stunden später stand ich schon vor unserer Hauseinfahrt und lief zu unserer Tür, schloss sie auf und war einfach nur froh zuhause zu sein. Geil, jetzt erstmal Netflix gucken und Süßigkeiten essen.
DU LIEST GERADE
Fragile Heaven
Teen FictionFür Jane Stones und ihrem Bruder Liam bricht ein neues Schuljahr an, ob sie wollen oder nicht. Wird es langweilig wie jedes Jahr? Oder wird Janes Freundin Jana alles noch spannend machen...