Chapter 5

33 1 0
                                    

Jane

Ich hatte Mathe.
Also holte ich dementsprechend auch meine Mathe Sachen aus dem Spind. Schnell sputete ich den Gang endlang als mir ein Gedankenblitz kam.

Mitten im Gang blieb ich augenblicklich stehen und schnaufte genervt auf.
Mathe, das heißt ich werde dem Arschloch höchst persönlich begegnen.

Wenn das noch nicht schlimm genug ist darf ich auch noch neben ihm sitzen.

Mit genervter Miene schritt ich meinen weg fort. Am Klassenzimmer angekommen steuerte ich direkt auf meinen Platz zu.

Weit und breit war kein Jordan zu erkennen aber dafür seine Mathe Sachen die auf seinem platz lagen.

Man muss bedenken das sich unser Tisch sehr nah am Lehrerpult befindet. Aber so schlau ich auch bin hab ich nicht darüber nachgedacht was ich in der nächsten Sekunde gemacht habe.

Auf meinem Gesicht bildete sich ein Grinsen.
Ich nahm mir "seine" Mathe Sachen, ging zum Mülleimer und fing nacheinander an seine Hefte zu zerreißen. "Seine" Mathe Sachen.

Ich zuckte heftig zusammen als ich die stimme meines Lehrers hörte. „ Wo sind meine Utensilien?" Langsam drehte ich mich vom Mülleimer weg und schaute in das fragende Gesicht meines Lehrers.

„ Was machen sie da Jane?"
Ich fing an zu schlucken. Neeeeeein das kann doch jetzt nicht sein scheiß ernst sein.

FUCK!

Gerade als ich meinen Mund aufmachen wollte um ihm eine Erklärung zu liefern, wurde die Tür auf gemacht und wer hätte es gedacht, Jordan kam rein.
„ Sorry für die Verspätung".sagte er.

Ernsthaft??
Er beachtete das geschehen nicht weiter und ging auf seinen Platz zu.

„ Jane, wenn sie mir vielleicht erklären könnten wo meine Utensilien sind? Sie lagen nämlich auf ihrem Platzt. Und was machen sie da"?

Von mir kam nur ein "ehhhmm" und so riss der Geduldsfaden vom lieben Herrn Malvasi und er schritt leicht wütend zu mir rüber.

Derweil kniff ich mir die Augen zu und machte mich auf etwas gefasst. Ich hörte wie er empört nach Luft schnappte und mich dann vor der gesamten Klasse anschnauzte.

„Was fällt ihnen ein meine Utensilien zu zerstören?"
Man der kann aber auch übertreiben. In der Klasse hörte ich Gelächter, doch eine lache stach besonders herraus.

Ich schaute IHN mit zusammengekniffenen Augen an.

"Du Opfer!! Hahahaa du dachtest ernsthaft dass das meine Sachen sind?"

Er hat eins und eins zusammen gezählt.

„ Ja hab ich, und was willst du jetzt machen? Hmm?"
„ Puhhh das weiß ich noch nicht...du bist so dumm!"

Das sagte er mir mit seinem dämlichen grinsen auf dem Gesicht. Und wenn ich eins hasse, ist beleidigt zu werden.

Ich räusperte mich noch einmal um das gesagte ein bisschen dramatischer da stehen zu lassen.

„ Ähhhm.. ( lange pause) wie hast du mich genannt??",
„ Äähmm, ich glaube "dumm"."
Das macht der doch extra.
Und das Doofe ist, ich bin sehr schnell reizbar.

Das hat er in den nächsten Minuten auch zu spüren bekommen da ich auf ihn zu gerannt bin und...
... und dann hörte man ein klatschen, und kurz danach ein raunen in der Klasse.

Ich hab ihm doch Tatsächlich eine geklatscht.
"Uuups." sagte ich währenddessen ich ihn seine wütenden und schönen Augen sah.

Ja ihr habt richtig gehört. Er hat echt verdammt schöne helle blaue Augen.

Fragile HeavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt