Chapter 2

47 4 0
                                    



Jane

„ Schönen Nachmittag meine Damen und Herren!'' legte sie an, seit wann redet die denn so formal?
Genervt verdrehte ich meine Augen und widmete meiner Aufmerksamkeit wieder meiner Zeichnung.

Unsere Schulleiterin fuhr fort.
„ Ich wollte ihnen mitteilen das ab diesen Mittwoch ein neuer Schüler in unsere Schule eintreten wird. Deshalb bitte ich sie, ihn freundlich und respektvoll aufzunehmen.''

Und das muss sie jetzt der ganzen Schule sagen oder was?
Sofort ging das Getuschel unter den Mädchen los und ich hörte teilweise wie sie sich den Neuling ausmalten.

Groß...blond, oder doch brünett?
Ach du heilige-Mutter-Maria-Gottes das fehlt mir ja noch. Jana drehte sich zu mir um und sagte.

,,Vielleicht ist er ja ganz hübsch und du wirst endlich deinen ersten Freund finden.''sie wackelte mit ihren Augenbrauen und zwinkerte mir zu.

Und ja ihr habt richtig gehört ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund geschweige denn einen Kuss und alles was dazu gehört.

Bis jetzt hatte ich kein Bedürfnis nach einem und das wird sich nicht ändern nur weil ein neues Gesicht in unserer Schule ist.

Also antwortete ich ihr:„ Hoffen wir mal nicht, und außerdem was will ein heißer Typ auf dieser Schule? Wird wahrscheinlich so aussehen wie die anderen Lappen auf unserer Schule".

„Du wirst noch sehen Schätzchen!'',
''Hmmm sicherlich!''

Die Stimme meiner Lehrerin brachte mich wieder zurück in die Realität. ''Meine lieben, wir haben nur noch 5 min, legt die Bilder vorne aufs Pult."

Nachdem alle gemacht hatten was sie von uns verlangte war ich schon wieder auf dem Schulhof.

''Na dann bis morgen süße!'' sagte ich zu Jana und zog sie in eine Umarmung.
,,Tschüssiii!''

So machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich gerade in meine Straße bog sah ich einen LKW an unserem Nachbars Haus.

Ich sah eine schlanke blonde Frau, vielleicht Mitte 35 Anfang 40, aus der Tür treten die sich mit den Kopf zum Haus drehte und so etwas murmelte wie "Traumhaus"oder so.

Traumhaus also? Das Haus sah so aus wie fast jedes andere in dieser Siedlung, aber wenn sie meint.   

Ich ging weiter und hoffte sie würde mich nicht bemerken, denn auf neue Bekanntschaft hatte ich im Moment echt gar keine lust.

Als ich dann an meinem Haus ankam zog ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche und Schloss auf.
Puhhh sie hat mich nicht bemerkt.
,, Bin wieder daa''!! Schrie ich durchs Haus.

,, Hallo Süße, das Essen ist in der Küche''!! Rief mir meine Mutter genauso schreiend zu.
,,Okay"!!

Endlich was zu essen, dachte ich mir und freute mich schon richtig mich voll zu stopfen.

Also ging ich in die Küche und warf einen Blick in den Topf.
,, Nicht ihr Ernst?!'' was ich in dem Topf sah war einfach Möhreneintopf.
Möhreneintopf?!! Ich hasse es.

Ich ließ meine Schultern hängen und ging seufzend hoch in mein Zimmer. Zum Glück habe ich noch Süßigkeiten, und griff mir eine Tüte Chips!

So lag ich eine Zeit lang in meinem Bett und langsam wurden meine Augenlider schwer und ich schlief ein.

———————————————————

Plötzlich wurde ich von Stimmen wach, die von draußen kamen. Ich lauschte ein wenig, konnte aber nichts verstehen.

Also griff ich nach meinem Handy und stellt mit Erschrecken fest dass es schon fast 23 Uhr war.
,, Scheiße'' fluchte ich.

Ich hörte die Haustür ins Schloss fallen und hörte meinen Bruder zu meiner Mutter sagen dass er ihr eine gute Nacht wünschte. Okay jetzt weiß ich auch wer mich aus dem Schlaf gerissen hat...Liam und irgendeiner seiner tausend Freunde.....!

Schnell ging ich ins Bad und beschloss mich Bett-fertig zu machen, also schminke ich mich ab, putze mir meine Zähne und ging zum Abschluss noch auf die Toilette und legte mich in mein Bett.

———————————————————

Pipip pipip Pipip... Scheißeeeee. Nein, nein, nein und nochmals nein, es kann doch nicht schon 6 Uhr sein. Wieso muss die Schule so früh losgehen?!

Genervt nahm ich mir mein Handy in die Hand und stellte den Wecker aus. Wäre mein Wecker nicht mein Handy würde ich es jeden Morgen quer durch mein Zimmer werfen. 

Ich strampelte meine Decke weg und stand noch etwas wacklig auf und ging ins Bad und stellte mit Entsetzen fest dass ich Augenringe des Todes hatte.

,, Concealer, wo ist mein Concealer?!'' fragte ich mich selbst, und nach wenigen Suchen fand ich ihn. Ich klatschte mir vom Concealer etwas unter die Augen und Tuschte mir meine Wimpern, bürstete mir meine Haare durch und legte mir mein Outfit zurecht.

Da es heute ziemlich warm werden sollte entschied ich mich für ein gestreiftes Oberteil und eine Hotpants. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und ging nach unten.

,, Morgen Mom!"Sagte ich und ging zu ihr um sie in meine Arme zu schließen.
,, Guten Morgen große, hast du Hunger?''
,, Oh ja!''

Nachdem ich meinen Müsli gegessen hatte ging ich nach oben und stellte fest dass ich noch 10 Minuten zu Hause sein konnte. Wo ist eigentlich Liam?

,,Schlafmütze''
murmelte ich und stürmte in sein Zimmer um ihn mit lautem Geschrei aufzuwecken.

,, Aufwacheeeeeeen, du Schlafmütze! du hast nur noch 10 Minuten sonst musst du ohne mich zur Schule gehen!''schrie ich ihn an.
,,Ja ja geh raus." gab er mir jedoch verschlafen und genervt zurück.

Als er nach 10 Minuten nicht unten auftauchte, machte ich mich alleine auf den Weg zur Schule. Sein Pech. Mit meiner Musik überstand ich dann auch die Busfahrt.

Als ich an der Schule ankam sah ich Jana die zu mir herüberkam.
Sofort fing sie an zu labern.

,, Ich bin so gespannt wie er aussehen wird!" und klatschte aufgeregt in ihre Hände.

,,Wie wäre es mit "Hallo Jane, schön dich zu sehen!!" und was laberst du da eigentlich?''
,, Sag nicht du hast es vergessen?'' Jana sah mich schockiert an.

Mal überlegen? Was war denn heute noch mal? Mittwoch! Mittwoch=neuer Schüler!
,, Stiiiiiiiiimmt!''
Zog ich das Wort lang.

,, Was stimmt?''
,, Ja ich weiß es wieder, der Schüler kommt...und?''
,, Nichts und, ich habe gehört dass er super heiß aussehen soll!'' schwärmte sie, doch ich verdrehte die Augen und ging an ihr vorbei in die Richtung der Schultür.

,,Heeeeey''!! Rief mir Jana noch hinterher doch ich steuerte direkt zu meinem Spind, holte mir meine Chemie Sachen raus schloss meinen Spinnt und drehte mich um.

Was mir dann ins Auge sprang war ein riesiger Haufen der zum Großteil aus Mädchen bestand. Aus Neugier ging ich zu der Masse und sah Gina die im Mittelpunkt stand. War ja klar.

Ich wollte mich gerade weg drehen als ich jemanden Sah den ich noch nie zuvor gesehen habe. Diese Person muss dann wohl der neue Schüler sein.

Da er mir den Rücken zugewandt hatte sah ich ihn nur von hinten.
Ich sah ihn mir weiter an und er sah gar nicht mal so schlecht aus.

Das heißt er ist groß und hat einen breiten Rücken. Er hat einen schwarzen Pulli mit einer ebenfalls schwarzen Hose an.

Doch plötzlich wurde ich aus meiner Starre geweckt, da es zur ersten Stunde klingelte. Sofort löste sich der ''Haufen'' auf und alle gingen zur ersten Stunde.

Sowie auch in Mathe sitze ich alleine an einem Tisch. Doch zum Glück klopft es mitten in der Mathematik Stunde an der Tür.

Wer auch immer dieses langweilige Thema unterbrochen hat, liebe ich.

Fragile HeavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt