Jane
Am nächsten Tag wurde ich wieder von meinem tollen Wecker geweckt. Lustlos griff ich nach meinem Handy und schaltete den Wecker aus.
Ich ließ mich dennoch schnell wieder in mein warmes und kuscheliges Bett fallen und schloss wieder meine Augen.
Und so war ich wieder in meiner Traumwelt das jedoch nur ein paar Minuten anhielt als ich meine Mutter meinen Namen rufen hörte.
„ Jane an deiner stelle würde ich jetzt aufstehen! Es ist kurz vor 7!"
Fuck.
Schnell riss ich meine Augen auf sprang aus dem Bett und rannte ins Badezimmer.
Naja das wollte ich, doch als ich die Tür aufreißen wollte bekam ich sie nicht auf.Das ist doch nicht sein ernst jetzt.
"Ey Liam wenn du nicht in denn nächsten 10sek die scheiss Tür aufmachst dann kannst du meiner Lehrerin erklären warum ich zu spät gekommen bin !'' Ich erwartete eine Antwort, bekam aber keine.,, Liam!Liaaaaaam?!!Meine fresse Liam mach die Tür auf"!
Und schon wurde die Tür aufgerissen und ich wollte mich an ihm vorbei in das Badezimmer quetschen, stockte aber in meiner Bewegung als ich in sein Gesicht sah.In sein Gesicht!
Nein nicht in sein Gesicht sonder in sein Gesicht.
Und zwar in Jordans Gesicht.
Ach du heilige Mutter Maria Gottes.Ich riss meine Augen auf und sah ihn ungläubig an. ,,was zum ... ... was machst du in meinem Haus und dann auch noch so?"
Was ich mit "so" meine ist das er nur mit einem Handtuch um der Hüfte vor mir stand so das ich seine durchtrainierte Brust angucken konnte.
Und auch seinen Bauch. Und sei..stop! Scheiße. Hoffen wir mal das er mein starren nicht bemerkt hat.
Schnell schaute ich wieder in sein Gesicht.
Fuck er hat es bemerkt.... das sah ich an seinem widerlichem grinsen!
„Was grinst du so blöd"? Fauchte ich ihn an.„Ach das kannst du mir doch bestimmt sagen oder?" fragte er mich weiterhin grinsend. "Nein kann ich nicht!? Und noch mal zu meiner frage zurück :WAS MACHST DU IN MEINEM HAUS?'' zum ende hin wurde ich immer lauter.
"Und jetzt nochmal zu meiner frage zurück:kannst du es mir jetzt sagen oder nicht"?
Das kann doch jetzt nicht sein scheiß ernst sein ignoriert er einfach meine frage!„ Nein kann ich nicht."
„ Nein?"
„Nein."
"Du findest mich schon ziemlich geil oder?" Nach seinem Satz verschluckte ich mich fast an meiner eigenen spucke."Bitte WAS?"
"Du hast mich schon richtig verstanden kleine! Dein sabbern hat dich verraten!''Somit stolzierte er durch die Tür und an mir vorbei ins Zimmer von Liam. Darauf hätte ich auch selber drauf kommen können.
Liam. Liam und Jordan.
Schöne Kombination nicht wahr?
Ich schloss die Tür hinter mir und seufzte einmal laut auf.Warum ist mein Bruder immer mit solchen selbstverliebten typen befreundet?Im Bad schaute ich auf die Uhr und stellte fest das ich den Bus samt den Anfang der ersten Stunde verpasst habe.
Super...
Danke Jordan!
Ich entschloss gemütlich Duschen zu gehen, denn meines Erachtens ist es sowieso jetzt egal ob ich 10 min oder 40min zu spät bin, ich meine ich komme nicht mehr passend zur 1 stunde warum sollte ich mich dann noch beeilen?
Nachdem ich gemütlich geduscht und mich angezogen habe schlenderte ich in mein Zimmer, nahm mir mein Handy und meine Tasche und ging nach unten.
Im Wohnzimmer angekommen warf ich mich auf das Sofa und schaltete das Handy ein, es ist erst zwanzig vor, gut! Also kann ich meinen Bruder suchen und ihn zur rede stellen!
Klingt nach einem plan.
Also stand ich wieder auf latschte die Treppen wieder hoch ( früh sport ) den Flur entlang bis zu Liam's Zimmer.Ohne zu anklopfen riss ich die Tür auf und sah beide Idioten auf der Coach meines Bruders am zocken. Gleichzeitig hoben sie die köpfe und sahen mich an.
Liam genervt und Jordan grinsend. Was grinst der denn immer so dämlich?
„Na kleine hast du mich schon vermisst"?
„Aber sowas von"!Gab ich ironisch zurück.„Jaja rück schon raus, was willst du? Wenn du nichts willst kannst du nämlich wieder rausgehen".
Gab mein Bruder Liam von sich.Danke das du mich so sehr liebst...
„ Ja ich wollte fragen was der in unserem Haus macht"!?
„ Der hat auch einen Namen".
Erwiderte mein Bruder genervt.„ Na und? Was macht er verdammt nochmal hier"?
Gab ich bestimmt genau so genervt von mir.
„ Ist das nicht offensichtlich, kleine?"Mein Kopf schwenkte zu dem typen der die Worte von sich gegeben hat.
Ich hob eine Augenbrauen sah ihn verwirrt an und signalisierte ihm damit weiter reden zu sollen."Tja ich würd mal sagen das ich heute bei deinem Bruder gepennt habe." Ich sah ihn erstaunt an und erwiderte "Nein sag bloß. Wirklich?"
Mein Bruder fing an zu schnauben."Jane, er ist unser Nachbar und wir beide verstehen uns. Was ist daran denn so schlimm?"
"Unser Nachbar?!" fragte ich ungläubig und sah beide fassungslos an. Das kann doch nicht wahr sein!„ Ja richtig verstanden, kleine ich bin euer Nachbar."
„ Wenn du mich noch einmal so nennst dann ..."
„ Was dann?" ich sah Jordan an der nicht mehr auf hören konnte zu grinsen.„ Grins doch nicht immer so dämlich." Ok warum genau hab ich das jetzt gesagt?
Somit drehte ich mich um, schloss die Tür mit einem lautem knall hinter mir und ging zügig nach unten.
Dort zog ich mir meine Schuhe an und nahm mir meine Tasche in die Hand.Was laber ich denn immer?
Bitte lass mich sterben.
Notiz an dich Jane.
Zuerst Denken und dann sprechen.Zusammen mit meinem Handy in der Hand lief ich zur Bushaltestelle und bald darauf kam auch schon der Bus, ich stieg ein und setzte mich hin.
Hörte Musik, schaute aus dem Fenster und dachte nach etwas nach oder eher gesagt über jemanden.
Und der jenige war Jordan.
Jordan dieses arschloch.Er ist Selbstverliebt und denkt er wäre was besseres. Ich kenne ihn jetzt erst 2 Tage und er geht mir jetzt schon gewaltig gegen die Eier.
In Gedanken versunken bemerkte ich noch rechtzeitig das der bus an der Schule hielt.
Ich sprang aus dem Bus und schlenderte über den leer gefegten Schulhof.
So schön ruhig.Doch das änderte sich augenblicklich als ich den Dong zur zweiten stunde wahrnahm. Okay das heißt das ich mich jetzt beeilen sollte um pünktlich zur nächsten Stunde zu kommen.
Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Spind um meine Sachen hinaus zu holen.
DU LIEST GERADE
Fragile Heaven
Teen FictionFür Jane Stones und ihrem Bruder Liam bricht ein neues Schuljahr an, ob sie wollen oder nicht. Wird es langweilig wie jedes Jahr? Oder wird Janes Freundin Jana alles noch spannend machen...