Chapter6

12 0 0
                                    

Jane

Gerade sitze ich im Kunstraum und starre mein Blatt an dem ich eigentlich weiter malen sollte. Aber das mache ich nicht, ich bin nämlich total in meinen Gedanken versunken.

Heute war auf jeden fall einer der spannendsten und aufregendsten Tage überhaupt. Naja eher gesagt war er verdammt komisch.

Zuerst verschlafe ich, dann komme ich zu spät zur Schule wegen zwei gewissen Personen, ich habe die "Utensilien" vom lieben Herrn Malvasi zerstört, habe Jordan eine geklatscht und wurde selber geschlagen.

Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Und ach ja, als wenn das schon nicht schlimm genug wäre darf ich gleich mit dem Arschloch Nachsitzen und mir dann für die nächsten drei Wochen aufgaben vom Hausmeister abholen.

Ich hoffe mal ich muss nicht die Schule wischen oder irgendwas in der art, das wäre nämlich zum kotzen.

———————————————————

*Zeitsprung,
Nach der Kunst Stunde.

Jetzt sitze ich mit Jordan in einem Raum und es ist Mucks Mäuschen still. Wenn jetzt irgendjemand eine Reisnadel auf den Boden fallen lassen würde, würde man die auf jeden fall hören.

Okay Jane, ich glaube das ist jetzt nicht so krass mit zwei Personen in einem Raum die schweigen...

Auf jeden fall ist es ziemlich Creepie, wir sitzen uns nämlich gegenüber und ich versuche die ganze Zeit meine Aufgaben zu machen, werde aber die ganze Zeit angestarrt.

Wenn mich Leute anstarren werde ich immer ziemlich nervös. Das ist auch jetzt der Fall, denn ich rutsche die ganze Zeit auf meinem Stuhl hin und her und nehme plötzlich ein Geräusch war.

Sofort schießt mein Kopf in die höhe und ich sehe einen schmunzelnden Jordan der mich amüsiert Mustert.
„ Ist irgendwas? Hab ich irgendwas im Gesicht, oder warum starrst du mich so an?" Meckere ich ihn an.

„ Ich mache dich doch tatsächlich nervös."
Geschockt sehe ich ihn an.
„ Nein man, wie kommst du denn darauf?"

„ Naja, du rutschst auf deinem Stuhl rum wie nh verrückte?!"
„ Na und? Vielleicht muss ich auch einfach nur auf Klo? Schon mal daran gedacht?"

Das war die dümmste Ausrede, Omg ich bin so dumm.
Daraufhin verdrehte er die Augen.
„ Ja sicherlich."
„ Okayokay, ich mag es einfach nicht wenn man mich anstarrt, kapiert?Und jetzt sei leise."
Zum Glück war er das auch,
starrte mich aber immer mal wieder an, was mich echt kirre gemacht hat.

"Und was dürfen wir jetzt machen?" fragte Jordan den Hausmeister nachdem wir zu ihm gegangen sind.
"Ihr müsst jeden Tag über die drei Wochen die Cafeteria, die Aula und die Toiletten putzen. Die Putz Sachen
sind in der Abstellkammer, bedient euch einfach. Das wäre dann geklärt, viel Spaß euch!"

Somit drehte er sich um, und ließ uns alleine im Flur stehen. Auf jeden fall werden wir spaß haben.
Idiot.
Und als wenn das Schicksal mich verarschen möchte müssen wir natürlich Putzen. Putzen!!!?
So eine Scheiße.

Ich drehte mich zu Jordan um der gerade auf dem weg zur Ausgangstür war, drehte mich aber wieder um und war dabei zu der besagten Abstellkammer zu gehen.

Als ich die Tür aufmachte und mir einen Wischlappen mit Eimer nahm, machte es in meinem langsam arbeitenden Hirn klick.
Warum ist Jordan zur ausgangs Tür gelaufen?

Ich drehte mich mit einem Ruck um, schmiss die Sachen die ich in der Hand hatte auf den Boden und rannte wie eine irre zum Ausgang.

Wenn ich den kriege...
An der Tür angekommen drückte ich wie bekloppt gegen sie bekam sie aber nicht auf, als ich dann das Schild "ZIEHEN" an der Tür sah.

Peinlich.
Nachdem ich mich über meine eigene Dummheit aufgeregt hatte setzte ich meinen Weg zum "Arschloch" fort.
Auf dem Schulhof sah ich noch seine Silhouette.

Ich zuckte aber zusammen als ich eine stimme hörte.
"Ist hier draußen die Aula oder was machen sie bitte hier? Machen sie sich an die Arbeit, sofort."

Herr Malvasi wer hätte es gedacht?!
Stalkt der mich oder was?
Ich wollte gerade etwas sagen als er mir zuvor kam.
"Ich erdulde keine Wiederrede.

Gehen sie jetzt."
Schnaufend hörte ich dann.
Wenn ich Jordan sehe, dann trete ich dem richtig in die Eier.
Was ein behindertes Kind.

Gerade schloss ich die Tür auf und zog mir erschöpft Klamotten aus.
Ich habe doch tatsächlich zweieinhalb
Stunden gebraucht um das ganze zu putzen.

Wie soll ich das denn bitte noch zwei Wochen und vier Tage aushalten?
Und was Jordan betrifft, ich werde ihm morgen erst einmal nh fette Rede halten und was weiß ich machen.

Vielleicht trete ich ihm ja wirklich in die Eier wie ich es bereits gesagt habe, oder ich gebe ihm wieder eine Backpfeife. Das wird sich schätze ich mal von selbst zeigen wenn ich in der Situation bin.

Gerade gehe ich meine Treppe hoch, als ich mein Handy klingeln höre.
Es ist Jana.
„Was willst du"? Sage ich sichtlich genervt.
„ Wohoo, süße wer hat dir denn den Tag vermiest"?

„ Drei mal darfst du raten".
„ Ich glaube ich weiß wenn du meinst. Mein herzliches Beileid. Aber hey, schlecht sieht er ja schonmal garnicht aus als kann es ja nicht so schlimm sein." sagt sie mit einem Ton der nicht gutes verheißen soll.

Ich laufe weiter in mein Zimmer werfe mich auf mein Bett und rolle mit meinen Augen.
„ Jana mir ist scheiß egal das er gut aussieht, er geht mir nur hart auf die nerven. Weißt du eigentlich was er heute gemacht hat? Im stich gelassen hat mich dieses Arschloch. Er hat sich einfach verpisst und ich durfte zweieinhalb stunden putzen. Wenn ich den sehe ist der sowas von tot".

Okay der erst Teil mit dem aussehen war ein kleines bisschen gelogen.
Ein bisschen.
Wirklich nur ein kleines bisschen.
Ach scheiße mannnnn der Kerl macht mich sowas von nervös aber brauch ja niemand wissen.

Was den zweiten Teil betrifft... ... ist die Wahrheit.
Wirklich noch nie hat mich ein Junge so genervt.

Noch nicht einmal Liam. Und das ist schon schwer!
„ Oh, naja wird schon."
Wirklich jetzt? Mehr hat sie nicht dazu zu sagen?!

„ Jana, hörst du mir überhaupt zu? Der Typ ist scheiße."
„ Für dich sind alle Typen scheiße, komm mal runter das wird schon.
Und wenn Hottie dich wieder im stich lässt dann sag mir einfach bescheid. Mutti regelt das für dich."

Wie ich das hasse wenn sie so mit mir redet als wäre ich fünf, sie verstellt dann ihre stimme immer so... schön.
"Mhmm." machte ich nur.
"Okay sweet heart, ruf mich jeder
Zeit an wenn du Hilfe brauchst, ich muss jetzt auflegen. Bye!"

Und schon hörte ich nur noch das tuten was aus meinem Handy kam.
Also die Ratschläge von Jana waren ja mal mega hilf reich. Ich weiß das sie es nur gut mit mir meint aber sie ist echt scheiße darin.

Seufzend legte ich mein Handy weg und starre meine schöne Wand an.
Und fiel langsam in das Land der Träume.


Hallo Freunde der Sonne🙈
Wenn euch das Kapitel gefällt dann voted mal.

Fragile HeavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt