Ich versuchte als letzten Hoffnungsschimmer noch einmal Lio zu schreiben.

Ich

Lio, wo bist du???

Bitte antworte

Sag mir, dass es nur ein fieser Streich von dir war....bitte

Mindestens zehn Minuten wartete ich, doch sie schrieb leider nicht zurück. Langsam rannen mir einzelne Tränen über die Wange auf den Asphaltboden. Ich hoffte einfach darauf, dass es ein kranker Streich von ihr war. Sie morgen sich zu tode lachend vor mich wälzt und ich sie dann aus Beleidigung schlage.

Als ich kurz vor 22 Uhr nach Hause kam, aß ich völlig geistesabwesend eine warme Mahlzeit und ging gleich danach schlafen.

Am nächsten Morgen vergaß ich alles komplett. Meine Haaren waren nicht frisiert, meine Augenringe waren deutlich zu sehen und ich hätte sogar fast meine Tasche vergessen. Darum fuhr ich mir im Bus durch die Haare und versuchte wenigstens etwas hübsch zu sein. Nachdem mein Stresslevel langsam sank, schaute ich zum ersten Mal auf mein Handy und mir stockte der Atem. Lio hatte mir doch noch geschrieben.

Lio

Hahahaha. Keine Sorge war nur ein kleiner Streich von mir. Ich wollte nur sehen wie du reagieren würdest, wenn ich mal tatsächlich verschwinden sollte.

Und ich komme die nächsten Tage nicht in die Schule, bin krank -_-

Ich

Da bin ich beruhigt, trotzdem war das zu extrem! Ich war krank vor Sorge!

Erleichtert atmete ich aus und ging zum Saal, wo nur vereinzelt ein paar Studenten saßen. Heute waren anscheinend recht viele krank. Unbekümmert setzte ich mich auf meinen Standardplatz und ließ den Tag über mich ergehen.

My dark secret | Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt