End

255 9 10
                                    

Erst jetzt spürte ich den Schmerz, den er mir zugefügt hatte. Meine Schnitte brannten wie die Sau und auch die erst kalte und dann heiße Dusche machten das nicht gerade angenehmer. Das einzig Gute war, dass ich nun nicht mehr voller Blut war im Gegensatz zu Taehyungs Bett.

Etwa 20 Minuten wartete ich nun bereits auf meinen Entführer, der nicht mehr zu kommen schien. Darum versuchte ich mit Lio zu reden. Sie müsste doch endlich erwachen. ,,Lio? Lio?! Lio!" Ein leises Wimmern konnte ich wahrnehmen. ,,Oh mein Gott Lio, alles in Ordnung?" Ich bin wirklich dumm. Ihr kann es nicht gut gehen, so wie sie ausschaut.

,,W-wieso b-b-b-ist du hier?" Nur schwer brachte sie diesen einen Satz raus, aber ich verstand ihn. ,,Ich habe Taehyungs Vater getötet....es war nicht meine Absicht!" Stille. ,,Lio?" Auf einmal knallte es laut. Was zur Hölle passiert hier?!

,,LIO?!" Keine Regung von ihr. Mit mehreren Versuchen schob ich meinen Sessel unter Schmerzen in ihre Richtung. Genau dann wurde das Licht eingeschaltet und ein frisch umgezogener Taehyung kam die Treppen runter. ,,Sie ist tot", gab er lässig daher und näherte sich mir. ,,Und du jetzt auch"

In wenigen Sekunden hielt er eine Pistole vor meiner Stirn und drückte ab. Ich sah nur noch meine letzten hängengebliebenden Momente. Meine nicht so schöne Kindheit, Lio, meine erste Beziehung und dann Taehyungs Grinsen.

My dark secret | Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt