*****

189 10 0
                                    

Den restlichen Tag über verbrachten Taehyung und ich zusammen. Da es recht spät geworden war, begleitete er mich noch nach Hause. Zu meinem Pech gingen wir genau durch die Gasse, indem sein Vater starb und ich ihn tötete. Da macht es klick bei mir. Ich wurde in kürzester Zeit sehr nervös und ging deshalb schneller, was Taehyung bemerkte.

,,Ist was?" ,,N-nein, lass uns schnell gehen ich hab Angst im dunkeln" Er nickte, nahm meine verschwitzte Hand und gingen zu mir nach Hause. Dort schloss ich die Tür auf und bat ihn noch rein. ,,Es ist recht spät und dunkel...wenn du willstn kannst du heute hier schlafen", bat ich ihm an und er bedankte sich.

Da wir noch nicht wirklich müde waren, schauten wir einen Film. Mitten im Geschehen schläft Taehyung ein, wobei er ziemlich niedlich aussieht. Unbemerkt nähere ich mich ihm und küsste ihn leicht auf die Wange. Plötzlich schlug er seine Augen auf und sah mir direkt in die Augen.

Wenigen Zentimeter trennten uns voneinander. Peinlich berührt entfernte ich mich von ihm, doch er packt mich am Arm und zieht mich schnell auf seinen Schoß. Geschockt schaue ich ihn an. Leicht grinst er und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Allein dieser Kuss machte mich verrückt. Mein Körper schrie nach ihm, schrie darum hart genommen zu werden, doch ein kleiner Teil erinnerte mich wieder an seinen Vater.

Sofort unterbrach ich den Kuss und entfernte mich mehrere Meter von ihm. ,,Ich kann nicht, es tut mir leid", sagte ich bevor ich in meinem Zimmer verschwand und mich traurig ins Bett schmiss. Ich hasse mich so sehr dafür!

My dark secret | Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt