~~~~~ °

200 10 0
                                    

,,Entschuldigen Sie bitte, ich habe verschlafen", sprach Taehyung, nachdem er sich verbeugte und schnell einen Platz suchte. Zu meinem 'Glück' setzte er sich auf den Platz neben mir sich hin. Na toll...

,,Hey!", flüsterte er nach einer Weile, aber ich ignorierte ihn. Er schien nicht traurig zu sein....vielleicht hatte ich Glück und es war nicht sein Vater! Und wo steckte Lio überhaupt? Wenn Taehyung schon da war, dann müsste sie es doch auch sein.

Nach der Lektion rannte ich förmlich aus dem Raum und suchte alles nach Lio ab. Wo war sie?! Kurz bevor ich die Suche aufgab, bekam ich eine Nachricht. Sie war von Lio.

Lio

Y/N! Hilf mir!

Ich hab Angst...

Ich

Was ist los?????!?

Wo bist du, ich komme sofort!

Was zur Hölle?! Sag mir bitte, nicht es ist was passiert! Sofort lief ich aus der Schule in die Stadt. Dort fragte ich jede einzelne Person, ob sie Lio gesehen hätten, doch vergebens. Trotz Fehlschläge gab ich nicht auf und suchte bis spät abends weiter. Meine Beine taten weh vom Rennen, mein Mund war trocken wie die Sahara, meine Augen waren so schwer wie Blei, aber trotzdem suchte ich weiter.

Warum sollte ihr was passieren? Sie hatte nichts im Leben falsch gemacht, nur ich.

My dark secret | Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt