Nun ist es drei Tage her, seitdem ich vor Taehyung weggerannt war. Immer als ich ihn sah, rannte ich direkt zur Mädchentoilette oder zum Bus. Er ließ nicht locker. Wieso wohl? Was wenn er es schon weiß?!
Verzweifelt schmiss ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer und holte mein Handy aus der Hosentasche. Lio hatte ich in der Zeit immer geschrieben, aber sie nicht mir. Langsam wurde es mir komisch. Nie meldete sie sich. Normalerweise spamt meine beste Freundin mich zu, wenn sie krank war. Darum beschloss ich heute nach dem Rechten zu sehen.
Genauer gesagt nach der Arbeit. Man wie mich das ankotzt. Heute hatte ich die Mittagsschicht, deswegen würde ich gegen 16 Uhr Feierabend haben und gleich danach zu Lio gehen.
,,Lio, mach die Tür auf", sagte ich als ich einmal an die Tür klopfte. Ich wartete und wartete, aber es passierte nichts. Zum Glück hatte sie mir zum Notfall einen Ersatzschlüssel gegeben, falls ihr was zustoßen sollte.
Schnell entsperrte ich die Tür und suchte in der ganzen Wohnung nach ihr. Alles war sauber und leer. Als ich dann in die Küche sah, lag da eine Schüssel Ramen, die schon längst kalt war und von Fliegen überhäuft wurde. Eklig.
Angewidert räumte ich das Essen weg und schrie nach meiner besten Freundin. Keine Reaktion. Immer mehr kam wieder dieses mulmige Gefühl in meinem Magen. Wenn die Olle mich wieder verarscht, bekommt sie so eine heftige Schelle, dass sie um Vergebung bittet.
Ich trat aus der Wohnung und sah die Nachbarin , die verwundert die Tür aufmachte. ,,Entschuldigen Sie, falls ich zu laut war. Haben sie zufälligerweise Lio, Ihre Nachbarin, irgendwann gesehen?" ,,Die kleine Süße? Lass mich mal überlegen....letzte Woche? Ein Mann hatte sie besucht" Ein Mann? Lio hatte keinen Freund und erzählte niemandem -außer mir- wo sie wohnte. Was passiert hier?!
DU LIEST GERADE
My dark secret | Taehyung FF
Fiksi PenggemarWas, wenn durch eine Nacht deine ganze Zukunft zunichte gemacht wird? Was wenn der Typ, der dich näher kennenlernen will, dich auf einmal durch diese Nacht hasst? Was wenn der Mann dir das selbe antun will oder dich ebenso mit Schmerzen verroten las...