¤¤

191 9 0
                                    

Geschockt sah ich ihn an. Wie, er wusste es?! Wie hat er es erfahren? Das ist ein schlechter Witz!

Entgeistert starrte ich ihn weiter an und kassierte ihm nächsten Moment eine Schelle. Das hat er nicht gerade getan?! Ungläubig fasste ich mir an meine brennende linke Wange. ,,W-was?"

Direkt hämmerte er gegen die Wand und schaute mir wütend in die Augen. ,,Das war nur der Anfang. Du wirst dafür bezahlen!", sprach er und schliff mich in den Keller. Dort war es sehr dunkel, aber man konnte noch erkennen, dass da ein Stuhl war. An den band er mich grob an und lachte.

,,Jetzt hast du endlich Gesellschaft, nicht wahr Lio?" Was?! Was machte Lio hier??? Verwundert sah ich in die Richtung in die Taehyung sprach, doch ich erkannte niemanden in der Dunkelheit. ,,Willst du wissen, wieso sie hier ist?", fragte mich Taehyung. Leicht nickte ich, aber kassierte eine weitere Schelle. ,,Sie hat auch Geheimnisse vor dir, meine Liebe" Er stoppte kurz und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Sie fickt meinen besten Freund und lässt ihn dann nach zwei Monaten Beziehung hängen. Dazu mobbt sie meine kleine Schwester und die ist verdammte scheiße erst 12!", schrie er und schlug mir wieder eine. Leicht begann meine Nase zu bluten, die er nur angegeilt anschaute.

,,Weißt du....ich mag dich. Du warst mir von Anfang an ins Auge gesprungen. Im positivem Sinne. Doch als ich herausbekam, dass du die Mörderin von meinem Vater bist....Da musste ich meine Gefühle beiseite schieben" Diesmal packte er mir grob an den Hals und drückte zu. Wild wälzte ich mich auf dem Stuhl, um Luft zu bekommen.

Kurz bevor ich Schwarz sah, löste er den eisernen Griff und grinste. ,,Wir werden viel Spaß haben in den nächsten Stunden, bevor dein letztes Stündlein geschlagen hat", säuselte er, bevor er die Treppen hinaufstieg und die Tür absperrte.

My dark secret | Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt