Zayns Sicht:
"Niall", schrie jemand durchs Haus. Immer dieses Geschrei am morgen. Ist so unnötig. "NIALL", schrie diese Stimme jetzt energischer. Doch es kam keine Antwort. Ich tapste vorsichtig in die Küche wo Liam und Louis saßen und sich unterhielten. "Guten Morgen Jungs", sagte ich verschlafen. " Wer schreit denn hier so laut? ", fragte ich und griff nach einer Tasse Kaffee. " Klang nach einer Frau", mischte sich Louis ein. "Keine Ahnung", sagte Liam Schulterzuckend. Ich grummelte kurz und nahm mir ein Croissant und biss hinein. Nahm mein Handy in die Hand und checkte meinen Twitter Account. Keine Neuigkeiten. Nur fanatische Fans. Ich trank meinen Kaffee aus und beschloss unter die Dusche zu springen. Ich lief ins Bad schloss ab machte mich frisch und beschloss danm Zähne zu putzen. Meine Gedanken schweiften zu Perrie. Was sie wohl macht? Ich ruf sie mal an. Ich nahm mein Handy und es klingelte ewig. " Zayn?", fragte Perrie als sie ab hob. " Ja.", setzte ich an. " Kann ich dich zurück rufen", fragte sie schnell. " Natürlich", antwortete ich ihr und legte daraufhin auf. Sie hatte anscheinend zu tun. Dann wollte ich sie mal nicht stören. Ich lief in mein Zimmer wühlte in meinem Schrank und fand ein Shirt und eine Jeans die bequem waren. Fertig angezogen lief ich runter zu den anderen die in der Zwischenzeit die Küche aufgeräumt haben. " Na?", sagte Harry. " Moin", grinste ich ihn an. Er war noch ganz verschlafen. " Wer schreit hier immer so rum? " , fragte Harry. " Morgen", sagte Niall und lenkte damit vom Thema ab. "Hast du das gehört da war was an der Haustür", sagte Harry schon wieder. " Du spinnst", lachte ich. " Nein da war wirklich was", sagte er. "Kann sein das ich das war als ich die Zeitung geholt habe und sie nicht richtig geschlossen hat", meldete sich Niall zu Wort.
Damit gab sich Harry zufrieden. Er suchte sein Portmonee und seine Autoschlüssel und meinte "ich bin dann mal weg". "Adios, hau rein Kumpel", schrie Louis. " Ach halt die klappe", kam es bloß zurück. Jeder wusste das er jetzt ein Date hat. Wir lachten bloß. "Unser Harry", lachte Louis. "Hey Zayn wie wäre es wenn du deine Wettschulden einlösen würdest", fragte mich Liam. Wir haben betrunken flaschen drehen gespielt. Und dann zeigte die Flasche auf mich und meine Aufgabe war es mir ein Fake Twitter Account zu erstellen und Directioner anzuschreiben. Ich stockte den ich war mit sowas immer sehr vorsichtig gewesen. " Hmm naja", grummelte ich. Einmal leichtsinnig sein schadet nicht. Ich richtete mir einen Fake Account an und schrieb so gleich eine Person an. @misssunshinejadexx
<Hei :) na wie geht's dir? >
Ein paar Minuten später kam eine Antwort:
<Gott. Ein fanatischer Fan von 1D>
Ich schüttelte mit dem Kopf und tippte ganz entspannt ein:
<Ich bin kein Fan ich bin Superstar. >
Sofort kam wie gedacht eine nicht ganz so positive Antwort:
<Jahhaa. naaa klar! Wie heißt du denn?>
Langsam wurde es mir zu Bund, aber ich blieb hartnäckig:
<Das steht nicht zur Auswahl schließlich braucht ein star seine Privatsphäre. >
Die nächste Nachricht war auch von ihr etwas genervt:
<Ich werde dich jetzt nochmal fragen wie du heißt und dann kannst du dir überlegen ob du mir antwortest. wenn nicht war das unser letztes Gespräch>
Doch meine Wette wollte ich gewinnen, koste es was es wolle:
<Ich ähm... heiße Zayn Malik. und bin in der Band one direction>
Mein Handy
<Ach komm schreiben kann man viel. Dann gib mir mal einen Beweis. >
<Sag mir deinen snapchat Namen>
< jadexx>
Ich suchte sie und befahl den Jungs in die Kamera zu lächeln. < my bros. like ya know>
Sie schickte mir ein bild zurück <Wtf. > Sie war definitiv sehr heiß! Mein Körper glüht nur so vor Verzückung.
Ich schaue die Jungs an, die ebenfalls, fasziniert sind von dem Foto. Ich muss leicht grinsen. "Zayn die ist ja der Oberhammer!", sprach Liam als erstes. Louis stimmte mit ein: "Jaa schlecht sieht nicht aus, aber sie ist nicht mein Stil!" Tja er hat ja auch nur Augen für El. Naja und Liam versucht ein wenig über Danni hinweg zu trösten. Nur Niall der eigentlich in der letzten Zeit keine Frauengeschichten hatte, bleibt kalt: "Also ich finde sie naja... es geht!" Ich weiß echt was los mit ihm ist. Naja also ich finde sie heiß und das sage ich ihr auch... Mit einem weiterem Foto.
Es dauert ein wenig länger, bis eine neue Nachricht kommt. Mein Finger tippt auf öffnen und ich wünschte ich hätte diese Nachricht niemals gelesen. Denn anscheinend glaubte sie mir immer noch nicht und wollte das ich auf Twitter mit meinem richtigen Namen folge. Oh Gott...
DU LIEST GERADE
She is the One
FanfictionBereit für eine Person dein ganzes Leben aufzugeben? Bereit etwas zu riskieren? So geht es Jade als sie auf Zayn Malik trifft.Ihr Leben hat eine komplette Wendung genommen. Verliebt in einen Superstar. Jedes 5 Mädchen war verliebt in One Directio...