Zayns Sicht:
Mittlerweile waren wir seit drei Tagen in Mexico. Arbeiten. Ich beschwere mich ja keineswegs. Morgen gehts weiter ab nach Kanada. Niall ist begeistert von unserer Welttour. Wie immer :D! So ein Honk.
"LOUIS WILLIAM TOMLINSON!", schrie ein wütender Liam. Man kann Liam nur ganz selten wütend machen. Ohje was hat das Kind schon wieder angestellt. Er kam zu mir und meinte "Zaynnie, du hast mich doch lieb darf ich mich bei dir verstecken?". "Ich hab Liam auch lieb", sagte ich ernst. Ich wollte das er endlich mal eine gerechte Strafe dafür bekam. Er baute zu oft scheiße und merkts nicht. "Besser du gehst jetzt. Liam findet dich eh!", sagte ich ernst und warf ihn raus. Er wollte noch was sagen da knallte ich ihm meine Zimmertür schon zu. "ZAYN mach das scheiß Brett auf. Liam ist echt angepisst. Ich werde sterben.", sagte er hilflos. Na gut ..da ich ein Herz hatte. "Okay ich gehe mit dir zu Liam. Liam saß auf dem Sofa und war echt sauer. "TOMLINSON!", schrie er Loui an. "Du hast echte scheiße gebaut! Wo sind meine Toy Story Filme?". "In der Mülltonne", sagte Loui ängstlich. Niall konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Niall halt den Rand. Sag mal bist du bescheuert was fällt dir ein an meine LIEBLINGSFILME ZU GEHEN! Du hast eine halbe Stunde mir die Filme zu besorgen oder ich werde böses mit dir anstellen", drohte Liam. Louis nickte und machte sich sogleich auf den Weg. Wir konnten uns nicht mehr halten vor Lachen. Liam konnte sich selbst ein kichern nicht verkneifen. Hoffentlich treibt Loui die Fime auf. Mein Handy blinkte auf.
Eine neue Naricht von Babe...
Hey ihr lieben :) bleibt dran ich hab spontan mal kurz geschrieben..!
DU LIEST GERADE
She is the One
FanficBereit für eine Person dein ganzes Leben aufzugeben? Bereit etwas zu riskieren? So geht es Jade als sie auf Zayn Malik trifft.Ihr Leben hat eine komplette Wendung genommen. Verliebt in einen Superstar. Jedes 5 Mädchen war verliebt in One Directio...