Kapitel 7

51 2 2
                                    

Nach der 6 Stunde habe ich endlich Schule aus! Mensch freue ich mich. Es ist auch in der Zwischenzeit warm geworden und deshlab beschließe ich Julian zu fragen, ob er Lust hätte mit mir an den Badesee zu kommen.

Mist! Ich hab seine Nummer nicht! Und jetzt?

Plötzlich hörte, wie jemand mit einer Fahrradklingel klingelt. Ich drehe mich nicht um weil ich wusste, dass es nur ein Typ ist, der ein Mädchen "zuklingelte".

"Lena!", höre ich eine bekannte Stimme nach mir rufen."Warte! ".

Ich blieb stehen und warte bis Julian mit seinem Fahrrad neben mir steht. "Und, was hast du heute noch so vor?", fragt er mich. Mhm, soll ich ihn fragen? Weil ich meine, dass ist meine einzige Chance herauszufinden, ob ich in ihn und er in mich verknallt ist.

"Ja, hab ich. Ich wollte an den Badesee gehen und dich fragen ob du Lust hast, mitzukommen". Ich bemerken, wie ich etwas rot anlaufe, dies jedoch ignoriere.

"Ja, klar hab ich Lust. Sagen wir um 15 Uhr am Eingang? Einverstanden?" Ich nicke nur und wollte gerade antworten, dass ich mich schon freue, als er laut "ciao bis später" ruft und mit quietschenden Reifen davon fährt.

Bongo!!! Das hat doch super geklappt, oder? Aber jetzt muss nur noch am Badesee alles klappen. Hals und Beinbruch, Lena.  :D

Zur verabredeten Zeit stehe ich nun am Eingang. Es ist viertel nach drei und von Julian nichts zu sehen.

Vielleicht hatte er keine Lust mehr oder es... ach da kommt er ja! Und er fährt Fahrrad aber...ohne T-Shirt.

Oberkörper frei und ne Boxershorts. Ich kann einige seiner antrainierten Muskel am Bauch und Brust sehen und schmelze eeeetwas dahin.

Ich war zu tief in meinen Gedanke, dass ich nicht mal gesehen habe, dass er schon soo schnell zu mir gekommen ist. "Hey", begrüßt er mich mit einer Umarmung. Ich erwidere ihn und kann seinen Deo Duft förmlich riechen. Man, riecht er gut. Durch den Duft habe ich vergessen zu fragen, warum er zu spät gekommen ist, was mir aber nun egal ist, denn ich mein...haaaallo?? Er ist hier! Hier neben mir!

Nachdem wir uns voneinander aus der Umarmung gelöst haben, gingen wir rein und suchten uns einen Platz. Ich finden einen verlassenen Korb im Strand und rennen beide wie die wilden

darauf zu.

Wir beide kamen gleichzeitig lachend und völlig aus der Puste an und beginnen, unsere Badesachen auszupacken. Ich habe meinen Bikini dabei, der dunkelblau mit ein paar Glitzersteinen verziert ist. Julian hat, soweit ich sehe, eine grüne "Badehose" dabei, die kariert ist.

"Ich bin mich mal in den Kabinen umziehen" sage ich und gehe davon. Ich hörte nur noch ein leises "ok" von ihm.

Kurze Zeit später stehe ich mit Julian bis zu den Knien im Wasser und wir bespritzen und gegenseitig mit Wasser. Plötzlich kommt Julian auf mich zu und ich versuche, schnell zu entkommen, doch er holt mich ein und packt mich an der Taille. Ich quietschte laut, denn er schlang seine Armen um meinen Bauch und drückte mich an sich.

Doch ehe ich mich versah, wurde ich von starken Armen, die sowieso dem Julian gehörten^^, ins Wasser werfen. Schnell kneife ich meine Augen zu und halte die Lust an. Als ich jedoch auf tauchen wollte, musste ich erstmal sehr lange husten, denn ein bisschen Wasser ist in meine Lunge gekommen. "Lena, ist alles in Ordnung?", fragt mich Julian besorgt. Ich sehe seinen Kopf nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Ich konnte seinen Aten riechen. Langsam hob Julian seine Hände und zog mich an meiner Taille näher an sich heran. Ich merke, wie sich sein Kiefer anspannt und er beginnt, seinen Kopf langsam zu meinem runter zu beugen. Seine Hände bleiben auf meiner Taille.

So meine Lieben :D

Es tut mur leid das es nur so kurz ist aber das nächste Kapitel wird länger! Versprochen!  :)

ich weiß ihr wollt nun wissen, was passiert,  aber nun ja...ein bisschen Spannung muss schon dabei sein ^^

ich würde mich sehr über kommis und Sterne freuen....bitte :DD

Sonst wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.

Bis denne ihr lieben :) :***<333

Eure Schreiberin98

Die AußenseiterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt