Inzwischen war es nächster Tag und nur noch eine Stunde bis zur Party. Im Moment war ich mit Isaac in meinem Zimmer.
"Du kleines ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Was ist wenn irgendwas passiert?" Kam es besorgt von meinem besten Freund.
"Naja darum würde ich mir an deiner Stelle nicht mein doofes Köpfchen zerbrechen. Was soll schon passieren die Party ist auf unserem Anwesen hier ist alles sicher also steh jetzt lieber auf und zieh dich um. Megan wird kommen und so kannst du sie nicht empfangen sonst kann ich #Lommer Vergessen." Sagte ich, weshalb Isaac mich ziemlich verstört anschaute.
"Lommer?" Erwiderte er mit dem MotherfuckerAugenbrauenBlick. Also das ist wenn eine Braue hochzieht. Fragt mich nicht wieso ich das so sage lange und verstörende Geschichte.
"Naja Megan Summer und Isaac Loyd" erwiderte ich Schulterzuckend und zog meine Schuhe an.
"Jaja du kleiner dummi das ist mir schon klar aber Lommer klingt nicht wie ein Shipname eher wie eine ernstzunehmende Krankheit. Eine Geschlechtskrankheit oder so." Gab er lachend von sich und zog sich sein Hemd an.
"Klappe." Sagte ich schmollend und warf einen Beautyblender nach ihm. Weshalb er so tat als ob er stark verwundet war.
"Oh Gott schnell rette dich und lass mich hier sterb..." gegen Ende ließ er sich nach hinten fallen und stellte sich tot.
"Ach du scheiße Antonio schnell. HILFE!!" Schrie ich panisch worauf hin man jemanden angerannt kommen hörte.
Um die Ecke kam ein nur mit Handtuch um die Hüfte bekleideter Antonio welcher einen Pömpel als Waffe bei sich trug.
"Was? was ist passiert?" Sagte er und schaute sich hektisch um, bis Isaac und ich uns nicht mehr beherrschen konnten und laut begannen los zu lachen.
"Gott Leute ist das euer ernst ich wäre fast an einem verkackten Herzinfarkt gestorben. Ich war gerade am Duschen ich hätte ausrutschen und sterben können." Sagte er aufgebracht und wedelte mit seinem Pömpel rum. Wodurch wir noch mehr Lachen mussten.
"Oh man. Die Jugend von heute." Nuschelte er vor sich hin als er den Raum verließ.
"Wir haben dich auch lieb." Rief ich ihm hinterher, weshalb er sich wieder umdrehte.
"Wisst ihr früher wollte ich immer Kinder aber ihr habt es mir versaut." Sagte er und lächelte uns an bevor er den Raum endgültig verließ.
"Oh mein Gott hast du das gehört." Gab ich geschockt von mir und ließ mich neben Isaac fallen.
"Jap habe ich und er hat eindeutig dich gemeint." Gab er von sich und stand auf.
"Ich geh jetzt, muss noch etwas vorbereiten wir sehen uns auf der Party." Sagte er und verschwand.
Inzwischen war wieder eine Weile vergangen und ich war gerade dabei mich zu schminken als es klingelte.
"Kann mal jemand auf machen? Hallo? Oh mein Gott dann geh ich eben." Schrie ich durchs ganze Haus und machte mich schließlich doch auf den weg nach unten.
Als ich die Tür auf machte stand niemand geringeres vor mir als Kyran.
"Ehm die Gäste kommen erst in frühstens einer halben Stunde." Sagte ich und musterte ihn. Ich musste zugeben er war schon richtig heiß mit diesen Tattoos und... Stop Sam konzentrier dich.
"Oh ehm dann komm ich später wieder." Sagte er und wollte gerade wieder gehen als ich ihn aufhielt.
"Kommt garnicht in Frage komm mit in mein Zimmer solange ich mich fertig mache." Sagte ich und zog ihn am arm hinter mir her.
In meinem Zimmer angekommen machte ich mich fertig und wendete mich schließlich an Kyran.
"Ich muss kurz was holen kommst du mit oder bleibst du hier?" Fragte ich und stand auf.
"Ich komm lieber mit nachher gehe ich in diesen Haus noch verloren." Sagte er und sprang auf.
Ich schüttelte nur lachend den Kopf und ging vor.
In dem Waffen Raum angekommen ging ich an einen Safe welchen ich öffnete.
"Wow was ist das?" Fragte Kyran und schaute sich um.
" Naja wir Hernandez sind gerne vorbereitet für den ernst Fall und das immer." Sagte ich und befestigte meine wurfsterne und Messer in meinem Mantel und auch eine Waffe steckte ich ein.
Als ich fertig war schaute ich mich noch um bevor ich fand was ich suchte.
"Hier."
"Was zur Hölle das nehm ich nicht."
"Komm schon sie ist total handlich und du wirst mir danken Falls etwas passiert." Sagte ich und steckte ihm eine Waffe in die Hose hinten und machte sein Shirt darüber.
"Und jetzt ist Party Time." Sagte ich als die Musik an ging und ging wieder nach oben.
DU LIEST GERADE
My way out ✔
Teen FictionAls Sam mal wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt wurde tat sie dass was sie immer machte. Sie haute ab. Dieses mal führte sie das nach Kalifornien, aber auch dort war sie nicht sicher vor Ihm. Aber als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert gen...