Kapitel 22

6.9K 196 4
                                    

Als ich am Morgen aufwachte waren die meisten der Gang schon wach.

"Wir gehen jetzt zu den Jungs. Wir treffen uns in einem Diner in der Nähe um Informationen zu sammeln Okay?" Sagte ich zu meinem Vater welcher sich gerade ein Kaffee machte.

"Ja gut nimmt aber noch zusätzlich Antonio mit. Ich trau diesen Clowns nicht. Solange ihr weg seit versuche ich mit den anderen den Aufenthaltsort von Ferdinand und seinen Affen herauszufinden." Sagte mein Vater und ging ins Arbeitszimmer.

Zusammen mit Isaac und Antonio machte ich mich auf den Weg zu den Jungs.

Keine 5 Minuten später hielten wir auch schon an dem Fiber welches wir wenig später betraten.

Bei den Jungs an Tisch angekommen ließen Antonio und ich uns auf die letzten 2 Stühle fallen.

Isaac hingegen stand total unbeholfen vor dem Tisch. Bis er schließlich einfach mit den Schultern zuckte und sich auf mein Schoß fallen ließ.

Erschrocken zog ich die Luft ein und schaute Isaac vorwurfsvoll an.

"Geh runter von mir. Oder willst du das ich zerbreche." Mekerte ich ihn an und trommelte auf seinem Rücken rum.

Isaac so erwachsen wie er war stellte sich tot damit ich ihn noch runter warf.

"Ey Antonio gib mir mal des Wasser." Sagte ich mit einem teuflischen Lächeln.

Sobald er mir gab was ich wollte leerte ich ein bisschen über Isaacs Kopf.

"Du kleine miese Ratte." Sagte dieser und sprang auf. Gerade als ich auf springen wollte damit er sich nicht rechen konnte packte er mich an der Hüfte und begann mich zu kitzeln.

"Isaac bitte hör auf." Brachte ich zwischen meinem Lachen hervor.

"Nur wenn du sagst Isaac ist der größte und ich liebe ihn über alles." Sagte er und schaute mich abwartend an.

Gerade als ich was erwidern wollte kam mir Kyran zuvor.

"Kannst du mal aufhören hier rum zu huren und dich einfach darum kümmern das Liam zurück kommt. Du bist ja eine noch größere Schlampe als ich dachte."

"Ich weiß zwar nicht was mit dir nicht stimmt mein lieber aber wenn du noch einmal so mit meiner kleinen Cousine sprichst schneide ich dir deine Zunge raus und steck sie dir in deinen Hintern." Brachte Antonio angespannt vor.

"Ist doch so sie soll die Sache mal ernst nehmen. Mit diesem möchte gern kann sie später auch noch rummachen." Sagte Kyran und schaute Isaac hasserfüllt an.

"Es reicht! Du brauchst dich noch aufführen als wärst du der größte. Ich nehme diese Sache so ernst ich es will ich meine warum sollte ich Liam helfen? Er hat mir damals auch nicht geholfen. Und trotzdem sind wir hier. Ich stell hier mal ein paar Sachen klar. 1. Du redest nie wieder so über Isaac oder sonst jemand aus der Gang, denn wer meine Famile beleidigt bekommt große Probleme und 2. Ich möchte sobald wir Liam haben weder was von euch sehen noch hören verstanden?" Sagte ich stützte mich an dem Tisch ab und schaute den Jungs nacheinander in die Augen.

Sobald ich ein einstimmiges Nicken von ihnen erhalten hatte setzte ich ein Lächeln auf.

"Gut dann folgt mir wir müssen trainieren. Ach und übrigens ihr kommt nur mit um zu warten bis wir Liam haben und dann mit ihm abzuhauen. Ihr werdet nicht mitkämpfen. Aber für den Fall solltet ihr das wichtigste können." Sagte ich und machte mich auf den weg nach draußen als mich Alecs Stimme aufhielt.

"Also sollen wir irgendwo warten während ihr die ganze Arbeit macht?"

Seine Frage beantworte ich mit einem schlichten Nicken.

"Aber wieso warum solltet ihr besser sein als wir?" Fragte er und schaute mich verständnislos an.

"Jeder von uns hat eine mindestens 1 Jahr lange Ausbildung hinter sich. Und Antonio zum Beispiel ist der beste Scharfschütze den ich kenne und Isaac war 2 Jahre bei der Army und richtig gut in Nah Kampf. Und ihr könnt noch nicht mal schießen." Mit diesen Worten verließ ich das Diner und stieg ins Auto.

My way out ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt