Heyho:D
Neues Kapitel !!
Ich hoffe euch gefällt es ^-^
Niall_x3
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
:Lilly:
"Wie lange bleibst du noch?", fragte ich Liam.
"Noch ca. eine Stunde.", gab er mir als Antwort.
"Dann können wir doch noch ausreiten, wenn du magst.", sagte ich und lächelte ihn an.
"Gerne.", sagte er und strahlte.
"Ich mach dann Buddy fertig."
Er nickte.
Ich ging zu Buddy's Box und sah, dass er lag. Ich dachte er schlief, doch als ich seine Box aufmachte, zeigte er keine Reaktion .
"Buddy?", meine Stimme zitterte.
Er hatte ein Halter an und ich versuchte ihn auf die Beine zu bekommen.
"Komm schon. Buddy.", sagte ich die ganze zeit mit tränen in den Augen.
Er stand auf.
Ich führte ihn nach draußen.
"Liam? Liam??", rief ich.
Er kam um die Ecke gejoggt.
"Was ist los?", fragte er.
"Kann ich einmal dein Handy haben?", fragte ich ihn und er gab es mir.
"Was ist den passiert?"
"Ich glaube Buddy hat eine Kolik."
Liam machte Riesen Augen. Ich rief schnell den Tierarzt an.
Er sagte mir das er so schnell wie möglich kommt.
Ich legte auf und gab Liam sein Handy wieder.
"Danke.", bedankte ich mich bei Liam.
"Kein Problem. Und was hat er gesagt?" fragte er neugierig.
"Das er so schnell wie möglich kommt." , gab ich ihm als Antwort.
Er nickte.
Ich führte ihn 15 Minuten als Liam fragte:" soll ich mal führen, es ist ja richtig warm."
Ich gab ihm den Führstrick.
"Danke.", murmelte ich.
"Ich hol kurz was zu trinken.", sagte ich ihm. Ich holte schnell zwei Wasserflaschen und gab eine Liam.
Nach weiteren 10 Minuten kam dann endlich der Tierarzt.
"Das wird aber auch Zeit.", hörte ich Liam murmeln.
Der Tierarzt stieg aus.
"Hallo. Ich gebe ihm eine Spritze gegen die Kolik.", sagte er.
"Sie können ihn jetzt wieder in die Box stellen und wenn es sich in einer Stunde keine Besserung zeigt, dann geben sie ihm diese Spritze . Und achten sie darauf, dass er sich nicht wieder hinlegt.", erklärte er mir und gab mir eine Spritze.
Ich nickte:"danke."
Ich führte ihn in die Box und Liam kam zu mir.
"Das wird wohl nichts mit ausreiten.", sagte ich zu Liam.
"Ist nicht schlimm. Buddy muss jetzt erstmal wieder gesund werden.", gab Liam verständnisvoll zurück.
Wir setzten uns in Buddy's Box und redeten und redeten. Buddy wollte sich immer wider hinlegen. Nach einer Stunde gab ich ihm die Spritze, die der Arzt mir gegeben hatte.
Danach warten wir wieder.
Doch er wollte sich immer und immer wieder hinlegen.
"Willst du nicht nochmal den Tierarzt anrufen?", fragte Liam. Ich nickte und er gab mir sein Handy.
Der Arzt sagte, dass wir noch ein wenig warten sollten bis die Spritze wirkt.
Ich erzählte Liam was der Tierarzt gesagt hat.
"Ich muss jetzt leider aber gehen.", sagte er nach einer Zeit.
Er verabschiedete sich von mir und wurde dann von einem Auto abgeholt.
Es wurde Abend und ich saß immer noch an der Box von Buddy und achtete darauf, dass er sich nicht hinlegte.
Ich wurde müde und nach einer Zeit vielen mir die Augen zu.
_________________________________________________________________________________
Sooo also so gelungen ist mir das Kapitel nicht finde ich ....:/
Also ich hab schon Ferien und ich versuche jetzt etwas weiter zu schreiben ;-)
Niall_x3
DU LIEST GERADE
Unglaublich aber Wahr (1Dff ; pferde geschichte)
FanfictionIch heiße Lilly Tomlinson und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist bei einem Reitunfall gestorben. Nun muss ich mich um Buddy Kümmern. Ich mache im moment eine Ausbildung zur Pferdewirtin und musste dafür auf einen Reiterhof ziehen. Die schule habe ic...