Sooo es geht weiter :)) bitte kommentieren und voten:)) Dann weiß ich, dass ihr die story mögt:)))
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Wieso lachst du denn?", fragte er und machte einen schmollmund. "Nur so.", sagte ich und musste mir das lachen verkneifen. "Laden wir jetzt Catch me aus?", fragte er. "Ja und ein schöner Name.", sagte ich. Wir gingen zum Hänger und machten ihn auf. Ich band sie ab und sie ging raus. "Pass auf, manchmal ist sie zickig.", sagte Harry. "Ich pass schon auf.", sagte ich. Sie ging raus. Und schon wurde sie aufmerksam. Sie wollte steigen und sich losreißen, doch ich hielt sie fest. "Pass auf.", sagte er. "Du darfst mich nicht stören, ich muss mich auch schon ein bisschen Konzentrieren.", sagte ich.
Sie bereugte sich ein wenig und ich führte sie erstmal ein bisschen im Kreis. "willst du sie nehmen?", fragte ich. "Nene.", sagte er schnell. Ich musste mir wieder ein lachen verkneifen. "Komm wir lassen sie erstmal in der Halle laufen.", sagte ich. "Ok.", sagte Harry. Wir gingen zur Halle und ich lies sie vom Führstrick los. "Wie lange reitest du schon?", fragte ich. "ähm...", er zögerte," Seid einer Woche und naja eher gesagt ich saß einmal auf ihr.", sagte er. "Also kannst du nicht Reiten?", fragte ich. "Richtig geraten.", sagte er. "Und du hast dir ein Pferd geholt weil du reiten lernen willst?", fragte ich. "Naja, kann man so sagen.", sagte er. Ich ging in die Halle, weil catch me sich garnicht bewegte. Ich klaschte ein paar mal in die Hände und schon galoppierte sie an. So ging das erstmal eine weile, bis sie einiger maßen warm war. "Wie lange reitest du schon?", fragte er. "Lange.", sagte ich. "Willst du jetzt reiten?", fragte ich ihn. "Ne. Aber wenn du willst kannst du sie reiten.", sagte er. "Wenn es dir nichts aus macht.", sagte ich. "Ich hol dann ebend ihre sachen.", sagte er. Solange wie er die sachen holte, den führatrick und leckerlis. Ich hatte sie schnell angebunden und als Harry wieder da war, machte ich sie schnell fertig. Er wollte mir den sattel angeben, doch ich sagte " Neh, ich reite ohne." "Echt? du traust dich ja was.", sagte er. Ich musste lächeln. Ich stieg auf und ritt erstmal schritt. Ich gab ihr die Hilfe, dami sie sofort ins Gallop geht. Diese klappte sogar. Ich galoppierte durch die Hale. Ich musste lachen. "Das siehst gut aus.", sagte Harry. "Das glaub ich dir, sie ist echt bequem.", sagte ich. "Willst du wirklich nicht?", fragte ich nochmal nach und hielt vor ihm. "Nagut.", sagte er. Ich wollte grad absteigen, als er sagte "Aber nur mit dir." "Dein ernst", fragte ich. "Ja", sagte er. er hollte sich eine Aufstieg hilfe und wenig säter war auch schon auf Catch me. Hinter mir. "Willst du dich nicht festhalten?", fragte ich. "Doch aber wo?", fragte er. "Hier.", sagte ich nahm seine Handy und legte sie an meine Taille. "Lust auf ein bisschen galoppieren?", fragte ich. "Ich fall aber nicht runtr oder?", fragte er. Ich musste lachen. "wenn du dich festhällst dann nicht.", sagte ich. Nun schlung er seine arme um mich. Es kribbelte... WAS? Es kribbelte?! Was denke ich da nur?! Ich gab die Hilfe fürs galoppieren und schon galoppierte sie los.
Als wir ca. fünf Minuten galoppiert sind fragte ich "Lust auf einen kleinen Ausritt?"
"Klar", flüsterte er.
Ich bekam eine Gänsehaut. was? wieso bekomme ich eine Gänsehaut?!
Egal.
Wir ritten in den Wald. "Was machst du eigentlich so, alos wenn du nicht damit beschäftig bist zu reiten.?", fragte er nach einer weile. "eigentlich nichts. Naja, sagen wirs so ich habe meinen Vater seid einem halben Jahr nicht gesahen, genauso wenig wie meine Freunde. Ich wohne hier, weil ich eine Ausbildung zur Pferdewirtin. Ich habe wenig Zeit und auch kein richtigen Kontakt zu meiner Freundin mehr. Genauso wenig wie zu meinem Dad.", sagte ich. "Du kannst doch mit ihm Telefonieren.", sagte er,"oder mit deiner Freundin sms schreiben." "Ja, das problem ist, dass ich keins habe, weil wir kein Geld für sowas haben." "Aber du hast ein Pferd ist das nicht ihrgenntwie teurer?", fragte er, "JA schon, aber als meine Mam gestorben ist haben wir das Geld lieber für Buddy verwendet weist du?", fragte ich "Ja, das tut mir leid, mit deiner Mam.", sagte er. "Ist nicht schlimm.", sagte ich. Ich sagte es immer , was sollte ich sonst sagen? Es ist für mich total schlimm, dass meine Mam nicht mehr da ist. Normalerweise, denke ich jede Sekunde an sie, aber als Harry heute gekommen ist habe ich alles vergessen. Und das ist komisch, da ich ihn noch gar nicht kenne.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
heii:)
also das kapitel ist jetzt auch überarbeitet (1.6.13) und ich hoffe es gefällt euch:)
LEUTE?! 1,000 reads?!!!! OMG DANKE:) hätte ich nie gedacht
danke danke danke<3
VOTEN!
niall_x3
peace:)
PS: folgt mir auf Twitter im Moment heiße ich: @Real_nialllover aber es kann sich immer wieder ändern xD und schreibt mir eure mienung auf KIK: @bluue_blue ich schreibe zu 100% zurück:)
DU LIEST GERADE
Unglaublich aber Wahr (1Dff ; pferde geschichte)
FanfictionIch heiße Lilly Tomlinson und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist bei einem Reitunfall gestorben. Nun muss ich mich um Buddy Kümmern. Ich mache im moment eine Ausbildung zur Pferdewirtin und musste dafür auf einen Reiterhof ziehen. Die schule habe ic...