Hey:-)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:-)
Niall_x3
_________________________________________________________________________________
:Lilly:
Ich wachte auf und Orientierte mich wo ich überhaupt war.
Mir wurde alles klar und ich stand ruckartig auf, was ich direkt wieder bereute. Mir wurde kurz schwarz vor Augen. Ich hielt mich solange an der Boxentür von Buddy fest. Als mein Kreislauf dann mal einigermaßen stabil war machte ich die Boxentür auf und sah, das Buddy lag.
Ist es jetzt wirklich passiert?
Ist Buddy .. Tod?
Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Ich lag mich zu ihm kein Atemgeräusch mehr. Nichts.
Er hatte die Augen auf. Mit meinen zittrigen Händen schloss ich seine Augen. Ein schluchzten verließ mein Mund.
Ich dachte an die schöne Zeit. Als ich ihn bekam. Das wusste ich noch ganz genau noch. Ich bekam ihn zu meine 8. Geburstag. Vorher war er meine Reitbeteiligung gewesen.
Ich weis noch ganz genau als ich mein erstes Tunier gegangen bin. Da war er so artig gewesen, was wir alle Garnicht gedacht haben.
Aber das war auch das erste und letzte Turnier .
Ich finde es nicht gut wenn man so oft auf Turniere geht. Ich bin halt nicht der Typ der unbedingt auf Turniere geht. Damals habe ich es nur für meine Mam getan, um wie stolz zu machen. Sie sollte damals das ich auf Turniere gehe und das es mir so richtig Spaß macht. Doch das tat es nicht.
Naja..
Die Zeit mit ihm war einfach fantastisch und ich kann nicht fassen das sie jetzt Ende ist.
Mehr und mehr Tränen kullerten meine Wangen hinunter.
"Lilly!", hörte ich jemanden rufen. Ich erkannte die Stimme. Es war Liam.
Ich stand auf und ging zur Boxentür. Dann sah ich auch schon Liam der mich sah und zu mir kam.
Er nahm mich in den Arm und wusste vermutlich auch was los war.
Und als er mich in den Arm nahm, weinte ich ich konnte mich garnicht mehr bereugen und zwischen durch sagte er:" Shhh.... ist ja gut..."
Es fühlte sich an als ob es mein großer Bruder wäre. Ich war froh das ich in so einer Situation nicht alleine war. Nach einer Zeit bereugte ich mich.
Ich löste mich aus der Umarmung.
Er lächelte mich an. "alles wieder ok?", fragte er.
Ich guckte zu Boden.
Es war eigentlich nichts ok.
"Das wird schon wieder.", heiterte er mich auf.
"Ich hoffe es.", nuschelte ich. Mein Bauch knurrte. "Ich geh erstmal was essen. Ich habe die ganze Nacht hier verbracht.", sagte ich.
"Die anderen kommen nachher auch wenn das für dich ok ist ?",fragte er.
"Ja kein Problem.", gab ich ihm als Antwort.
Es war, glaub ich aber besser für Buddy. Er war schon alt und hier am Hof hatte er ja auch ein gutes Leben gehabt..
Ich musste jetzt erstmal auf andere Gedanken kommen.
Ich lieg ins Bad machte frisch und ging in die Küche. Als ich in der Küche stand bemerkte ich das ich überhaupt kein Appetit mehr hatte. Also ging ich wider aus dem Haus und lief in Richtung Stall.
Auf dem Weg viel mir ein das ich es meinem Dad noch sagen musste, dass mit Buddy.
Ich ging wieder ins Haus und wählte die Nummer auf dem Telefon.
Doch keiner ging ran. Dann wählte ich sie Handynummer. Doch auch da ging er nicht ran.
Ich wählte die Nummer von einer Nachbarin, die mir mein Dad mal gegeben hatte, falls er mal nicht erreichbar ist.
Nach einer Zeit ging sie ran.
Ich fragte nach meinem Dad.
"Hat es dir noch keiner gesagt?", fragte sie geschockt.
"Was gesagt?", fragte ich.
____________________________________________________________________________________________________________
Joa was haltet ihr von dem Kapitel ??:)
Ich hab ein neues Cover gemacht ich hoffe euch gefällt es :-) genauso wie das Kapitel;-))
Das nächste Kapitel kommt die Tage !:)
Niall_x3
DU LIEST GERADE
Unglaublich aber Wahr (1Dff ; pferde geschichte)
FanfictionIch heiße Lilly Tomlinson und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist bei einem Reitunfall gestorben. Nun muss ich mich um Buddy Kümmern. Ich mache im moment eine Ausbildung zur Pferdewirtin und musste dafür auf einen Reiterhof ziehen. Die schule habe ic...