Kapitel 3

980 51 1
                                    

Heey Leute:))

Soo also ich hoffe bis jetzt gefllt es euch ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden als vorher:))

schreibt mir oder folgt mir auf..

..Twitter: @Real_nialllover (kann sich aber immer ändern xD)

..Instagram: kekslove_x3

..KIK: @bluue_blue (ich schreibe zu 1000000% zurück)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir ritten noch ein bisschen durch den Wald und quatschten dabei. Er ist echt nett und man kann super mit ihm lachen. Ich hörte ein Handy klingeln, und das es nicht meins ist da ich keins habe, war es Harry's. Er ging ran und sagte:" Hey was gibts?". Er sagte ein paar mal "mhhhh.. ok.. bis nachher." Ich guckte nach hinten und er lächelte mich an. "Wer war das?", fragte ich ihn. 

"Ein kumpel ich muss gleich wieder zurück.", sagte er und guckte nach unten. Ich drehte mich wieder nach vorne und lenkte sie nach links, damit wir zurück kommen. Als wir zurück ritten war es still und diese stille machte mich fast verrückt. 

Wir kamen entlich am Hof wieder an und Harry stieg ab. Als er abgestiegen ist, stieg ich auch. "Wann wirst du abgeholt?", fragte ich ihn. "Ich muss in zehn Minuten fahren.", sagte er. Ich nickte nur. Ich gab ihm Catch me's zügel und sagte:"Ich zeig dir ihre Box." Er lächelte und ich ging vor. "So da wären wir.", sagte ich und Harry führte Catch me in ihre Box. "Danke.", sagte er, ging aus der Box und machte sie hinter sich zu. "Musst du noch was machen?", fragte er. "Ja, ich muss noch ein Pferd von der Weide holen.", sagte ich. "Soll ich mitkommen?", fragte er. "Kannst du machen.", sagte ich und er nickte. "Komm.",sagte ich und lächelte. Wir gingen den Weg bis zur Weide entlang. "Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?", fragte ich. Er hatte nämlich mich nur ausgefragt und ich habe ihn als wir den Ausritt gemacht haben eigentlich nichts gefragt.  "Ich..ähm..also eigentlich nichts witklich spannendes.", stotterte er. Ich hatte so ein Gefühl, dass er mir nicht die Wahrheit erzählt hatte. 

Wir kamen an der Weide an und ich sah Luna, das Pferd naja es war eher ein Pony, nicht. Ich holte den Führstrick von dem Zaun und ging unter das Gatter durch. "Kann ich mitkommen?", fragte Harry. "Klar, aber nur wenn du nicht von luna überrannt wirst." sagte ich und grinsde. "Das wird mir schon nicht passieren." sagte er und ging unter dem Gatter durch. Ich pfiff, doch luna kam erstmal nicht.

"wo ist sie?" fragte er. "das weist ich nicht." sagte ich. Ich hoffte, in diesem Moment, dass die nicht abgehauen ist. Sie ist nämlich schnmal abgehauen. Ich ging ein Stück und Harry kam neben mir her. Aufeinmal hörte ich ein galoppieren. Luna?? Ich guckte mich um dort sah ich sie. "sie ist auf der anderen Weide gewesen." nuschelte ich so das das es Harry nicht hören konnte.

"ist das luna?"fragte er. Ich nickte. "Harry?" sagte ich. "ja?" fragte er.

"bring dich in Sicherheit." sagte ich,weil luna gleich da ist und sie rennt immer ein um.

"und du?" fragte er. Doch es war zu spät. Schon kam luna auf mich zu gerannt und stieg.

Scheiße!

ich könnte michts mehr sagen denn es würde alles schwarz.....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

PS: Bitte VOTEN und KOMMENTIEREN :D

Danke<3

(KIK: @bluue_blue)

Unglaublich aber Wahr (1Dff ; pferde geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt