Heey:))
nicht vergessen zu VOTEN & Kommentieren
twitter: @Real_nialllover
instagram: @kekslove_x3
KIK: @bluue_blue (ich schreibe zu 1000000000& zurück)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
:Harry:
Mir gefiel der Hof sehr gut, genauso wie Lilly. Sie ist mir sehr simpatisch. Wir liefen gerade gerade den Weg zur Weide, weil Lilly noch ein Pferd reinholen musste. Nach einiger Zeit sagte sie:"Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?". Sollte ich ihr alles das mit der Band sagen? Ich überlegte etwas nach und sagte:"Ich...ähm.. also eigentlich nichts wirklich spannendes.", stotterte ich da so her. Aber sie fragte nicht weiter nach. Glück gehabt. Wir kamen an einem Zaun an und Lilly nahm von einem Zaun einen Führstrick und ging unter das Gatter. "Kann ich mitkommen?", fragte ich. "Klar, aber nur wenn du nicht von Luna überrannt bist.", sagte sie und grinsde. "Das wird mir schon nicht passieren.", sagte ich und lächelte zurück. Ich ging unter das Gatter und Lilly pfiff. "Wo ist sie?", fragte ich. "Das weiß ich nicht.", sagte sie. Ich hörte ein Galoppieren und Lilly nuschelte ihrgenntetwas, was ich aber nicht verstannt.
"Ist das Luna?", fragte ich. Sie nickte nur und sagte:"Harry?". "Ja?", fragte ich. "Bring dich in Sicherheit.", sagte sie. Ich ging zur Seite, aber Lilly kam nicht mit "Und du?", fragte ich. Doch es war schon zu spät, das Pferd kam näher und näher zu Lilly und das Pferd stieg.
Lilly fiel um und das Pferd rennte wieder weg. Ich rantte schnell zu ihr und schrie schon fast "Lilly!!!!!!!! Lilly!!!!", doch ich bekam keine Antwort. Ich guckte noch ob sie Atmete. Zum Glück tat sie dies noch! Ich nahm schnell mein Handy aus der Hosentasche und rief einen Krankenwagen. Ich wusste nicht ob ich sie anfassen sollte. 'Doch ich muss es versuchen', dachte ich.
Ich nahm sie doch und guckte ob ihrgenntwo ein Tor war. Glück gehabt! Ich lief zum etwas weiter entferntes Tor. Ich versuchte es auf zumachen. Es war aber mit einem Seil fest zugemacht. Es ging nicht auf. Ich gab mir mühe, aber meine Hände zitterten. Ich war so nervös und ich trug ja auch noch Lilly. 'Mah scheiß ding geh doch auf', dachte ich mir die ganze Zeit, aber das brachte leider nichts. Nach einer Zeit wurde es immer lockerer und ich ging raus. Ich machte aber natürlich wieder das Tor hinter mir zu, nicht das Luna noch rausrennt. Ich sah nun zu Lilly und sah an ihrem Kopf eine richtige Schramme, sie sehr blutete. Ich ging schnell den Weg zum Hof. Zum glück war Lilly nicht so schwer. Ich kam an und schon hörte ich den Krankenwagen. Ich sah in um die Ecke und schon war er kurze Zeit bei mir. Sie holten eine Liege und ich legte sie dort drauf. "Wie lange ist sie schon Bewusstlos?", fragte ein sanitäter. "ca. 10 Minuten oder länger.", sagte ich. "Was ist genau passiert?", fragte er undmachte noch ihrgenntwas bei Lilly. "Also das pferd hat sie angestiegen und dann ist sie zu Boden gefallen." erzählt ich. "sind sie ein Bekannter?" fragte er weiter.
"nein." sagte ich und fuhr fort, "ich.. Ich bin der freu... Freund." stotterte ich.
Er nickte nur und sagte"dann können Sie jetzt einsteigen." Ich tat,was er gesagt hatte. Ich war die ganze Zeit nervös. Wir fuhren mit blaulicht zum Krankenhaus. Nach ca.10 minuten waren wir auch schon da.
Ich stieg aus und fragte:"Wo bringen sie sie hin?". "Wir müssen die Wunde am kopf nähen und dann wird sie noch untersucht. Sie können im Wartezimmer platz nehmen, wir Informieren sie dann.", sagte er und ich ging ins Krankenhaus. Ich setzte mich ins Wartezimmer und holte mein IPhone heraus. Ich wählte die Nummer von Louis.
"Hallo?", meldete sich Louis. "Hey Lou, ich wollte nur sagen, dass ich glaube ich erst sehr später komme. Ich melde mich dann später nochmal."
"Und was ist mit dem Interview?!", fragte er. "Sag einfach, dass ich Krank bin oder so. Ich erzähle dir später alles ok?", fragte ich und der sagte nur "Ok dann bis nachher und mach keinen Scheiß."
"Du kennnst mich doch.", sagte ich und legte auf.
Ich wartete und wartete, bis ein Arzt zu mir kam...
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich weiß ich bin gemein.. so ich habe bis hierhin überarbeitet:)) ich hoffe es gefällt euch:) Ich habe jetzt noch ein paar Kapiel gelöscht..
Ich hab noch eine Frage:
1. Gefällt euch die Geschichte, weilwenn nicht lösche ich sie.
2. Kann jemand für mich en Cover machen..?
3. Und wen ich keine bekomme, würde ich selber ein machen oder soll ich das jetzt doch lassen ich weiß nicht was ihr wollt.. und ähm ich weiß nicht ob ein mit Harry & Pferd oder nur Harry oder ein mit den Jungs also das cover wisst ihr?!
Bitte einfach anschreiben oder auf Twitter oder KIK
Twitter: @Real_nialllover
KIK:@bluue_blue (ich schreibe zu 100000000% zurück)
.
DU LIEST GERADE
Unglaublich aber Wahr (1Dff ; pferde geschichte)
FanfictionIch heiße Lilly Tomlinson und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist bei einem Reitunfall gestorben. Nun muss ich mich um Buddy Kümmern. Ich mache im moment eine Ausbildung zur Pferdewirtin und musste dafür auf einen Reiterhof ziehen. Die schule habe ic...