Ich konnte meinen Mund nicht schließen den dort war ein rießiges Schiff (Raumschiff). Ich flog auf dieses Schiff zu in einen Hangar. Ich sah wie sich gefühlt taused Soldaten sich aufstellten ich zog vorsichtigshalber meine alte Klonkrieger Rüstung an.
Obi-Wans sicht: Ich war angekommen und noch in Gedanken versunk als ich ein Rumpeln im Haus hörte. Ich zog vorsichtshalber mein Schwert löste es aber noch nicht aus ich ging hinein und sah eine Gestalt im Wohnzimmer ich schlich mich von hinten an und machte eine fließende Bewegung. Ich hielt seine Ausgelösteklinge fast gegen seinen Hals und sagte: „Was hast du hier zu suchen." „Ich bin zu besuch bei Eye( alias James weil ich das Auge von Yoda bin)", sagte Luke mit Todesangst.
Eyes sicht: Ich stieg aus meinem Schiff und lief sofort los ich hoffte nur das man mich nicht genau erkennt und rannte in den Beobachtungsraum und sah 5 Sturmtruppen ich schlug alle von hinten nieder und schaute auf die Monitore und sah die Prinzessin in einem Gefängniszelle liegen ich zog mir die Sturmtruppenausrüstung an und nahm danach nochmal Kontakt mit Obi-Wan auf.
So gleich auf Tatooin liefen Obi-Wan, Luke, Han Solo und Chewbacca zu dem Milleniumfalken als Obi-Wan eine Nachricht bekam: „Hallo?" fragte Obi, „Was ist los?" Eye antwortete: „Du musst sofort zu meinen Koordinaten fliegen du musst mein Raumschiff aufhalten und diese Person dort drinnen sofort an Bord nehmen und abhauen." „Hallo hallo? Eye hallo?" schrie Obi in sein Micropfon.
Auf dem Todesstern lief ich mit der Sturmtruppenausrüstung zum Gefängnistrack ich wunderte mich schon das es zu einfach war als ich vor dem Eingang des Ganges zu den Zellen zwei Offiziere erblickte doch beide lagen, nach kurzer Zeit, mit jeweils einem Loch im Kopf am Boden. Ich lief weiter zur Zelle der Prinzessin und öffnete die Tür und rannte hinein als sie sich auf setzt sagte sie zu mir: „Was wollen sie jetzt wieder von mir." Jetzt erst bemerke ich das ich noch meinen Sturmtruppenhelm auf habe und setzen ihn ab. „Ich bin hier um meine Aufgabe zu erfüllen kommen sie schnell". Wir rannten zurück zum Hanger doch davor habe ich meine Rüstung wieder getauscht und im Hanger blieb ich stehen. „Ich hab nur einen Einsitzer Prinzessin sie müssen es nur hinaus schaffen dann holt sie jemand ab möge die macht mit ihnen sein." sagte ich. Sie schrie noch irgendetwas doch ich verstand sie nicht mehr und sah ihn Darth Vader er lief durch die Gänge auf mich zu ich fing an zu schießen und tötete erstmal 20 Sturmtruppen und machte weiter bis mich ein Schuss traf und ich auf den Boden fiel und weitere Schüsse mich erwischten doch ich konnte mich nochmal aufrafen und schoß weiter, die Prinzessin war schon verschwunden. Gut dachte ich nur. Ich schoß und lief bis ich an einem Imperialen Jäger ankam ich stieg ein und flog los.
Der Millenniumfalke kam gerade rechtzeitig aus dem Hypperaum um das Schiff von Eye zu sehen sie dockten an und brachten die Prinzessin in Sicherheit wir sprangen nach 1 Minute wieder in den Hyperraum. Als die Prinzessin sich wieder beruhigt hatte erzählte sie was passiert ist.
Entschuldigung das ich die letzten zwei Tage kein Update gemacht hab dafür heute ein längeres Kapitel