Als mir Yoda und wie ich herausfand Obi-Wan Kenobi alles erklärte und Yoda Obi-Wan erklärte wie er mich gefunden hat. Ich gab Obi-Wan die Hand und sagte: „Meine Name ist James Andros aber bitte nur James." „Wo kommst du her?" fragt Obi-Wan. Ich antworte sofort: „Ich komme von der Erde".
20 Minuten später sagte Yoda: „Wir einen Auftrag für dich haben du nur musst auf ein Baby das gerade wurde Geboren kümmern, weil du gerettest mich hast vertraue ich ihn dir an. Obi-Wan ebenfalls wird auf den Jungen aufpassen aber nicht so sehr wie du. Ich das will du ihn beschützt."
„Ok", antwortete ich. Ich habe eine Bitte könnte einer von euch mir das Fliegen beibringen. Mit einer Waffen habe ich schon geschossen. Also könnt ihr? „Obi-Wan dir wird helfen."2 Wochen später konnte ich Fliegen und sehr gut schießen. Ich beschloss nach Mos-Eisly (wie wird das geschrieben) und lebte fort an in einem Haus in der nähe von Luke und seiner adoptief Familie.
14 Jahre später ich trainire jeden Tag für die Zeit der Rebellion als ich plötzlich Schüße von draußen höre und hinaus renne mit meinem Blaster und sehe Tuskenräuber die um einen Speeder stehen ich schieße auf sie und Töte alle mit einem Schuss als ich sah das ein Droide in einer kleinen Hölle stand ging ich zu ihm als ich bei ihm war sah ich Luke neben seinem Speeder liegen. Ich nah ihm auf die Schulter und nahm ihn mit zu meinem Haus.