POV James: Bestimmt wollt ihr jetzt wissen wer ich bin. Ich bin James Mave und bin ein Kopfgeldjäger mit meiner Partnerin Fiona versuchen wir seit Monaten eine sehr wertvolle Fracht zu stehlen, doch uns wurde diese vor der Nase weg geschnappt. Wir versuchen jetzt diese Person ausfindig zu machen die sie uns gestohlen hat.
Nachdem wir auf Nal Hutta landeten, warteten wir noch kurz im Schiff um keine große Aufregung zu erregen. Als über 40 Klongrieger vor unserem Schiff standen. Sie sagen: ,,Kommt mit erhobenen Händen heraus!'' Wir bleiben in unserem Raumschiff und ich starte die Triebwerke, als die Klongrieger anfangen zu schießen. Das Raumschiff hält alle Schüsse ab und wir fliegen auf die Klonkrieger zu. Nur wenige schaffen es noch rechtzeitig aus dem weg zu springen. Der Großteil wir vom Raumschiff zermatscht. Ich springen aus unserem Schiff und erschieße die restlichen Feinde bis auf einen der sich vor Schmerzen auf dem Boden windet. Ich laufe langsam auf ihn zu und sage: ,,Woher wisst ihr das wir hier her kommen werden?'' Er sagte nichts. Als ich ihm mit meinem Messer über seinen Arm ziehe schreit er auf und sagt: ,,Wir haben den Tipp vom Rat der Hutten." Ich schneide ihm seine Kehle durch und laufe weiter in Richtung Palast der Hutten.
Ich komme ohne große Probleme zum Palast. Vor ihm stehen zwei Wachen. Ich laufe weiter, als beide mit Löchern in ihren Köpfen auf den Boden fliegen. ,,Gute Arbeite Fiona" denke ich. Auf einmal kommen weiter Sturmtruppen aus dem inneren ich laufe auf sie zu dem ersten Steckt mein Messer im Hals, bevor er etwas sagen kann. Den restlichen schieße ich ein Loch in ihren Schädel. Als ich beim Rat dr Hutten ankomme begrüße ich mich erstmal. In Panik ruft einer der Hutten die Wachen, doch nach wenigen Sekunden liegen alle Wachen leblos so wie der Hutte der Sie gerufen hat da. Fiona kommt nach kurzer Zeit zu mir.