Als ich Luke bei mir zu Hause aufgeweckt hatte und ich ihm erklärte wer ich bin betrachte ich den Droiden und sagte: „Wie heißt du den kleiner? Und was hast du den da?" „Er heißt R2-D2", antwortete mir Luke. Ich schaute nochmal auf R2 und sagte: „Er hat eine Nachricht". Ich spielte die Nachricht ab als ich die Person die ich sah erkannt hörte ich nicht mehr hin und blieb stocksteif sitzen. Luke fragte mich: „ Wer ist dieser Obi-Wan Kenobi?" Als Erklärung antwortete ich: „Diesen Namen habe ich langen nicht mehr gehört und schaute zu Boden. Du solltest jetzt gehen du bist noch nicht bereit für das was ich machen werde." „Aber ich will helfen", schrie mich Luke an. „Wenn du helfen willst dann warte hier bis Obi-Wan da ist",sagte ich zu ihm. Ich lief nach draußen und suchte mein Schiff. Als ich es fand flog ich los und nahm Kontakt mit Obi-Wan auf. „Hi Obi lange nicht mehr gehört ich muss dich um etwas Bitten. Kannst du auf Luke aufpassen ich muss etwas erledigen", sagte ich zum Hologramm von Obi-Wan. „Ok ich Laufe zu deinem Haus und mache alles notwendig dort", antwortete er mir. Ich flog mit dem Hyperraum zu den Koordinaten die mir für diesen Fall gegeben wurden als ich aus dem Hyperraum austrat war ich sprachlos.