Ich wachte auf und lag in einem Bett ich schaute mich um damit ich herausfand wo ich bin. Als ich nicht wusste wo ich war oder warum ich hier war setzte ich mich auf und wartete das jemand kommt. Nach 10 Minuten kamen erst 10 Soldaten herein und danach ein Jedi (Wegem dem Lichtschwert hab ich das gesehen). Ich lachte als sie vor mir stand. Sie war ein bisschen kleiner als ich und war eine Twilky. Als ich fertig mit meinem Lachanfall nahmen sie mich mit in ein Verhörzimmer. Sie fing an und sagte: „Was willst du hier." Ich blieb still. „Wir wissen das du nicht vom Imperium bist Rede los." schrie sie mich an. Ein lächeln breitete sich auf meinem Mund aus. Was die Frau die mir gegenüberstand sichtlich irritierte. „Mein Name ist Asoka Tano ich bin die Führerin dieses Schiffes." sagte Asoka. „Denken sie ich weiß nicht wer sie sind und das ich nicht wusste das sie hier sind." antwortete ich. Danach sagte ich nichts und sie starrte mich weiter an. Sie schrie: ,,Rede sonst stirbst du!'' Ich lächelte sie immer noch an, als ein Rebelle herein trat und sagte, das ein Schiff gelandet war. Ahsoka lief mit dem Rebellen in Richtung Hangar. Als ich mir sicher war das niemand in Sichtweite war nah ich meinen Stiefel und und stehlte in an die Tür. Nach kurzer Zeit explodierte der Stiefel und die Tür flog weg. Ich lief ebenfalls in Richtung Hanger im laufen zog eine Waffe aus meinem anderen Stiefel. Als ich an kam sah ich ein haufen Rebellen ich konnte alles hören, da sie nicht gerade leise sprachen. Der Anführer der dazu gekommenen war sagte: ,,Der Gefangene wird mit genommen befehl vom Rat.'' Nach kurzer Zeit hört ich nicht mehr hin und lief so unauffällig wie möglich zu einem Schiff. Als ich dachte es wäre Zeit schoss ich dem Rebellenanführer in den Kopf nach dem er auf dem Boden lag schoss ich den zwei Begleitern ebenfalls in den Kopf als sie sich nicht mehr bewegten kam ich aus meinem Versteck. Ahsoka sah mich einfach nur an. Der Rebell der Ahsoka die Nachricht über den Ankuft der Rebellen gemacht hatte zielte auf mich. Nach kurzer Pause flog ein Schuss.
Ich mache erstmal eine längere Pause mit dem Schreiben ich hoffe ihr verliert nicht die Lust meine Geschichten zu lesen. Ich brauche erstmal eine Pause vom Schreiben.
Ihr könnt euch aber bald auf neue Geschichten freuen.