Das Raumschiff

21 1 1
                                    

Das Raumschiff landet neben unserer Schule und plötzlich kamen Klonkrieger heraus und fangen an auf unser Klassenzimmer zu schießen. Immer mehr meiner Mitschüler liegen verletzt oder Tod auf dem Boden. Ich renne aus dem Klassenzimmer und schlage einen Klonkrieger nieder und renne weiter ich Ducke mich hinter das Raumschiff und es kommt mir eine Perfekte Idee ich schleiche mich in das Raumschiff.Im Bauch des Raumschiff sehe ich einen Klonkrieger und schlage ihn nieder und ziehe ihn aus (seine Rüstung) und ziehe ihn aus dem Schiff. Ich lege ihn neben der Sporthalle ins Gras. Als es so aussieht das die Luft frei ist renne ich zurück ins Bauch des Schiffes und stelle mich an die stelle wo der Soldat stand mit dem Blaster an meiner Seite fühlte ich mich Unbesiegbar. Nach 10 Minuten kommen die anderen Soldaten zurück .
Und der Anführer sagt: „Maschine starten zurück nach Courusant sagt den anderen Truppen sie sollen diesen Planeten unterwerfen. Wir setzten uns auf die Sitze und starteten ins Weltall. Ich musste fast kotzen, weil es etwas unangenehm war konnte es aber nochmal aufhalten. Nachdem wir in den Hyperraum eingetreten sind sagte der Anführer bitte die Blaster in die Halterung neben euch legen. Wir kamen nach einer gefühlten Ewigkeit nach Courusant. Ich rastete fast komplett aus bei dem Anblick von Courusant.

Das ImperiumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt