Part 16. Wieso Manu..?

263 4 3
                                    

Achtung Achtung, wir bitten um ihre Aufmerksamkeit. Dieses Kapitel enthält Sexuelle Handlungen und sollte von Lesern unter 16 Jahren nicht Konsumiert werden.
(Aka die sowas nicht gerne lesen)
Bis zur Markierten stelle is alles safe leude :D

PoV.: Patrick
Ich wachte durch leichte Atemnot auf und musste feststellen, dass Levi auf meinem Gesicht lag. Ich brummte nur irgendwas und schmiss ihn kurzerhand von meinem Gesicht herunter. Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte streckte ich mich und schwang meine Beine aus dem Bett.
Da kam mir ins Gedächtnis, was gestern abend eigentlich passiert war. Die Begegnung mit Manu.. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn so schnell finden würde.
Um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen ging ich Duschen. Vorher nahm ich mir ein Handtuch aus dem Badschrank und drehte die Heizung auf. Nachdem das Zimmer eine angenehme Temperatur zum Duschen hatte zog ich mir das T-Shirt sowie die Boxer aus und stellte mich unter den Strahl der Dusche. Das warme Wasser fühlte sich gut auf der Haut an. Ich schloss genießerisch meine Augen, lehnte mich ein wenig gegen due rauen Betonfliesen und stellte mir...Manu nackt vor!? Sofort öffnete ich meine Augen und stellte das Wasser ab. Wtf, warum Manu? WARUM NACKT.
Doch mein Kopf begann weiter herum zu spinnen, ohne, dass ich es kontrollieren konnte.

==========sexueller content============

Bei der Vorstellung, dass Manu nackt in der Dusche stand, regte sich meine untere Region. Fuck. Nein, nicht jetzt. Ich ging aus der Dusche, trocknete mich schnell ab und band mir das Handtuch um die Hüfte. Ich öffnete die Badtür einen Spalt um nach Naomi ausschau zu halten. Da ich sie nicht sah, schlich ich schnell in mein Zimmer.
Da meine Latte in der Zeit nicht den Anschein machte, weg zu gehen musste ich wohl oder übel auf das Internet zurückgreifen. Ich schloss meine Tür ab und begab mich zum Bett. Ich schob die Kissen zur Seite um es mir gemütlich zu machen.
Das handtuch, welches sich immernoch um meine Hüfte wickelte, schob ich bei Seite und fing an meine Hand in richtung Mitte zu bewegen.
Dabei keuchte ich ein wenig. Der Porno, der neben mir lief, interessierte mich wenig. Statt dessen musste ich wieder an Manu denken. Diesmal kniete er allerdings vor mir auf dem Bett. Er nahm meine Länge in die Hand und begann sie zu massieren. Dabei musste ich wieder keuchen. Er begann damit, schneller zu pumpen. Ich sah ihn mir genau an, seine weiße, weiche Haut, seine schulterlangen braunen Haare, seine grünen Augen die mich anfunkelten.
Ich vergrub meine Hand in meinen Haaren und warf den Kopf in den Nacken, als ich kurz vorm Höhepunkt war.
Da kam ich auch schon in meiner eigenen Hand und öffnete wieder meine Augen. "Wieso Manu...", keuchte ich und zog meine Hand, die ich vorher in meine Haare gekrallt hatte, über mein Gesicht.
Schließlich stand ich auf um die reste zu beseitigen, zog mir eine neue Boxer an und warf mich zurück ins Bett um noch ein wenig zu schlafen.
Ich weis nicht, ob ich Manu heute nochmal in die Augen sehen kann..
======
Short, but a little bit Sexual conent :)
Ich weis nicht, wie ich mich fühlen soll, nachdem ich das hier geschrieben habe XD zumal ist es 2:20 Uhr mitten in meinem Urlaub und ich muss morgen früh raus..haha, naja egal XD

Paluten FanFiction| KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt