Part 6. Shit, das ist meine Nachbarin!!

303 7 3
                                    

Am Bahnhof in Essen
PoV: Paluten

Nachdem ich mit meiner Tasche aus dem Zug ausgestiegen war, ging ich noch ein paar Meter weiter, um aus der Menschenmenge heraus zu kommen. Ich nahm wieder mein Handy aus der Hosentasche und sah auf die Uhr. 20:36Uhr, eigentlich sollte Naomi schon da sein. Ich sah mich um. Plötzlich hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme:

"Hey Pat, ich bin hier!" Ich vernahm ein Kichern von der Seite. Ich drehte mich zu ihr um und da lief sie mir auch schon in die Arme.

"Hey, schön dich mal wieder zu sehen." Ich musste grinsen.

"Lange nicht gesehen, siehst gut aus."

"Danke, ebenfalls.", ich wurde wegen dem Komplimemt leich rot, weshalb sie schmunzeln musste.

Kurz darauf fasste ich mich aber wieder.

"Ich wollte Manuel noch schreiben, wenn ich hier ankomme...und, darf ich ihm ein Foto von dir schicken? Komische Frage, ich weiß. Aber damit er weiß, wie du aussiehst?", fragte ich sie etwas vorsichtiger, da man sowas ja nicht jeden Tag fragt.

"Ja klar, mach ruhig. Aber nur von meiner Schokoladenseite" Wir beide müssten grinsen.

*klick*

"In der Zeit wo du mit Manu schreibst, geh ich zum Bäcker und hol uns da was", meinte Naomi und verschwand dann auch schon.

Chatverlauf:

Palle:
*Sendet ein Bild*
 20:38Uhr

Palle:
Ey Manu, das ist Naomi.
Nur damit du weist,
wie sie Aussieht. Ich bin
jetzt übrigens in Essen
am Bahnhof angekommen.
Naomi holt uns grade was
beim Bäcker.                                       
20:38Uhr

Kurze Zeit später kam er auch schon online, ohne erstmal etwas zu schreiben.

PoV: Manu

Mein Handy vibrierte. Warscheinlich Patrick, der mir sagen würde, dass er angekommen ist. Und tatsächlich, 2 neue Nachichten vom Kürbiskopf. Doch als ich auf seinen Kontakt ging, wunderte ich mich erstmal.

Ist das nicht meine Nachbarin? Mit ihr trink ich doch immer Kakao?  Woher hat er denn bitte das Bild?

Doch als ich die 2. Nachicht las, blieb mein Herz stehen.

"Ey Manu, das ist Naomi. Nur damit du weist wie sie aussieht..."

Das ist wirklich meine Nachbarin!! Shit! Shit! Shit! Was soll ich denn jetzt machen?! Was wenn er mich erkennen wird, sollten wir uns auf dem Flur begegnen!?

Ich war in dem Moment echt verzweifelt.

Ok Manu, runter kommen. Es ist alles gut.

Also schrieb ich ihm zurück.

Manu:
Oh, cool. Sie sieht
echt hübsch aus.                                 
20:41Uhr

Gelogen. Nagut. Eigentlich ja nicht, aber ich stand nicht auf sie. Nicht auf sie, nicht auf irgend ein anderes Mädchen

Ich stehe ja nur auf meinen besten Freund, der eh eine andere sexuelle Neigung hat als ich, der sich nie in mich verlieben könnte.

Ich habe mich irgendwo damit abgefunden.

Das schlimmste ist es aber ihn zu sehen, zu wissen, dass du ihn nie in echt sehen wirst, weil du zu inkompetent bist, einfach mal zu sagen: Jo Palle, natürlich kannst du die Woche zu mir kommen, damit du keinen Stress mit dem YouTube Haus hast.

Aber nein. Ich musste ja zu feige sein, mich sogar vor meinem Besten Freund zu zeigen. Aber zu wissen, das er jetzt für eine gesammte Woche in meinem Haus leben würde, machte es nicht besser.

Ich werde es eh nicht umgehen können, ihn in der Zeit zu sehen...

================================

Ohhhh Manu.. was für ein Zufall das aber auch ist.
Feedback? <3

Paluten FanFiction| KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt