Part 25. Meine Entscheidung steht fest.

197 7 2
                                    

Stellt euch einfach vor, dass Manu und Patrick vor diesem Part ihr erstes mal hatten.

Der nächste Morgen:
P.o.V.: Patrick
"Ich geh duschen.", sagte Manu, schnappte sich ein paar Klamotten aus dem Schrank und verschwand im Bad. Ich blieb noch eine weile liegen und dachte darüber nach, was gerade passiert war. Manu war bis jetzt Jungfrau. Ich war froh, dass er mit mir sein erstes mal hatte und nicht mit irgend einem Vollidioten von irgendeiner Bar.
Schließlich stand ich aber auch auf und machte das Bett, bevor ich in die Küche ging um dort darauf zu warten, dass ich auch duschen gehen konnte. Nachdem Manu aus dem Bad kam und mich küsste ging ich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte über meinen Rücken, ich wusch mir die Haare mit dem Shampoo, nach dem Manu immer roch. Ich schnappte mir ein Handtuch und begann mich ab zu trocknen. Da ich keine Wechsel Klamotten hier hatte zog ich das Zeug von gestern an und ging aus dem Bad. Aus der Küche kam ein wunderbarer Geruch. Ich stellte mich hinter Manu an den Herd und umarmte ihn von hinten. In der Pfanne bruzelte ein deuftendes Omlett. "Ich liebe dich..", raunte ich ihm ins Ohr und zog ihn etwas an mich. Er lehnte sich an meine Brust und schloss die Augen. "Ich dich auch.", antwortete er mir leise. "Ich geh runter und hol mir ein paar Klamotten. Bin gleich wieder da.", sagte ich zu Manu und schnappte meine Schlüssel.
In Jogginghose und Pullover tappste ich die Treppe nach unten und schloss leise die Tür auf, um Naomi nicht zu wecken. Die lief mir allerdings gerade entgegen in Richtung Bad. Sie erschrak, als ich plötzlich vor ihr stand. "Hi.", sagte ich lächelnd. "Omg erschreck mich doch nicht so!"-"Sorry. Ich bin eh gleich wieder weg.", meinte ich und verschwand im Gästezimmer. Als ich mit einigen Klamotten im Arm und meinem Laptop wieder aus dem Zimmer kam, kam mir plötzlich ein Mann nur in Unterhosen entgegen. "Ohhh, hi Patrick. Ich.."-"Ja..eh..hi.", meinte ich stotternd zurück. Es war John aus dem Café, in das mich Naomi eingeladen hatte. "Ich..stör euch nicht weiter. Meinte ich knapp und wollte die Wohnung verlassen, als er mir schnell noch meinen Schlüssel auf den Klamottenberg in meinen Armen legte und mir kurz hinterher winkte, bevor er die Tür schloss. Hat sie sich also doch rum gekriegt ihn anzusprechen. Das ging aber schnell..
Oben angekommen klingelte ich und Manu machte mir auf. Ich zog mich schnell um und ging dann zurück in die Küche um mit Manu zu Frühstücken. Er hatte den Tresen gedeckt und das Omlett auf die 2 Teller verteilt. "Das sieht so verdammt gut aus..und wie das riecht..hach..du bist der Beste", schwärmte ich und küsste Manu in den Nacken.

Den restlichen Tag über liefen wir in der Stadt herum und gingen in einige Läden, bevor es dunkel wurde. Zusammen saßen wir an einer Bushaltestelle, er auf meinem Schoss. Ich unterbrach unser angenehmes Schweigen. "Was würdest du eigentlich davon halten wenn ich nach Essen ziehen würde? Ich meine..hier ist Naomi, ich bin näher an meiner Familie..hier bist du..", ich machte eine kurze Pause. "In Köln hat es mir schon lange nicht mehr gefallen. Okay, eher im YouTube Haus. Ständig ist irgendwer besoffen, jemand platzt einfach in deine Wohnung..ständig diese nervigen Partys. Und dann diese dünnen Wände!", Manu schnaubte belustigt. "Was hältst du davon?", fragte ich Manu und legte mein Kinn auf seine Schulter. "Ist ja schrecklich. Dann hab ich immer diesen nervigen Kürbiskopf um mich herum.", meinte er sarkastisch und lächelte mich an. "Ich fände toll wenn du hier bleibst...boar nee, dann muss ich ja mein schönes Bett mit dir Teilen!", wir beide lachten. "Aber wirklich, ich wäre sehr glücklich, wenn du bei mir einziehen würdest.", lächelte er und gab mir einen Kuss. Ich küsste ihn auf die Stirn und zog ihn an mich, bis unser Bus nach Hause kam.

Den nächsten Tag verbrachte ich größtenteils bei Naomi um noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen und meine Scahen zu packen, bevor ich zurück nach Köln fahren würden. Wirklich bereit war ich dafür nicht. Was wirdw mich dort erwarten?
Komplettes Chaos? Egal.
Am nachmittag brachten mich Manu und Naomi mit ihrem Auto zum Bahnhof. Manu umarmte mich lange und küsste mich, bevor er mich los ließ und ich in den Zug zurück nach Hause stieg.

Wieder in Köln stand ich schließlich vor unserer Wohnungstür. Ich atmete tief durch. Meine Entscheidung stand fest.

======
Fieses ende, hello. Das ist der Vorletzte Part, der letzte ist schon geschrieben, also sollte es diesmal keinen ganzen Monat dauern, bis wieder was kommt :D es sei denn, ich soll das Weihnachts special(aka den letzten Part) auch wirklich an Weihnachten hochladen :)
Es gibt doch kein Lemon mehr, sorry. Ich konnte es einfach nicht schreiben. Ich komme mir dabei irgendwie dumm vor xd.
Weiter als Unterhose ausziehen komme ich einfach nicht XD füher konnte ich das noch schreiben, aber ich bin heute leider nicht mehr dieses Cringy Kiddy was seine Träume auslebt..
OK. Eigentlich doch.
Feedback? <3

Paluten FanFiction| KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt