Ginny wurde durch das Geräusch eines zerspringenden Tellers wach.
Sie war kurz verwirrt,weil sie nicht verstand warum sie nicht im Fuchsbau aufwachte.
Doch langsam sickerten die Erinnerungen von gestern ein.
Sie musste einfach Lächeln und dieses Lächeln wurde nur noch breiter,als sie ein leises fluchen aus der Küche hörte.Sie stand langsam auf,um in die Küche zu gehen.
Luna stand dort,ein kaputter Teller auf dem Boden und überall Mehl.
„Luna?",die angesprochene drehte sich erschrocken um.
„Was ist passiert?",kicherte Ginny.
„Uhm..ich wollte Pfannkuchen machen..auf Muggel Art..",sagte Luna verlegen.
„Arbeitest du nicht in einer Bäckerei?",sagte Ginny immer noch lachend.
„Ja aber meistens hinter der Kasse!",lachte Luna.
„Ja geh du mal duschen und ich räume alles auf."
Luna nickte und ging ins Bad.Ginny schwenkte ihren Zauberstab,und schon war alles aufgeräumt.
Sie zauberte auch noch Pfannkuchen her.
Sie waren zwar nicht annähernd so lecker wie selbstgemachte,aber es ging.Luna duschte schnell,doch sie vergaß irgendwie,dass sie durch die Küche laufen muss um zum Schlafzimmer zu kommen.
Neue Sachen hat sie nicht mitgenommen und der Pyjama musste ja in die Wäsche.
Also ging sie nur im Handtuch zurück in die Küche.(man muss beachten,dass das Handtuch sehr kurz ist und nur knapp die Bereiche bedeckte..)
In der Tür erstarrte sie.Ginny drehte sich um.
Beide schauten sich kurz an.
Dann fing Ginny an zu lachen.
„Ach Luna,ich hab doch das gleiche..",lachte sie.Luna lachte auch kurz.
„Also ich uhm..geh mich anziehen."
Ginny nickte und drehte sich wieder um.
Luna lief schnell durch die Küche.
Ginny hatte die Situation zwar leichter gemacht,trotzdem war es Luna unangenehm.
Schnell suchte sie sich ihre Kleider raus.
Es war ein weißes Kleid mit Blumen drauf,langärmlig und mit einer weißen Schleife am Kragen.Dazu auch einen schwarzen Gürtel.
Luna ging nun wieder in die Küche.
Sie hatte die Pfannkuchen gar nicht bemerkt.
Erstaunt sah sie ginny an.
„Ich bin nicht so untalentiert und dumm wie du denkst."
„Hab ich beides nie behauptet."
Beide Frauen fingen an zu essen.
„Du Luna,kannst du mir mal Muggel London zeigen?ich bräuchte neue Sachen."
„Ja,ich müsste auch mal wieder einkaufen."Nach dem Essen ging Ginny sich aus umziehen.
Sie entschied sich auch für ein Kleid.Aber ein schlichteres.
Ein weißes,mit schwarzen Punkten.Auch langärmlig.Luna bürstete solange ihre Haare durch und schminkte sich dezent.
Lipgloss und Mascara.
Mehr gab es nur selten.Ginny traute sich da mehr.
Sie trug sich einen rosa Lippenstift auf,Mascara,grauen Lidschatten und concealer.
Sie mochte Schminke sehr.
Sie schminkte sich aber auch nicht auffällig.
Sie ging aus dem Zimmer und traf Luna im Flur vor dem Spiegel.
„Fertig?"
„Fertig.",antworte Luna und drehte sich um.Luna fand das Ginny mehr als hübsch aussah.
Ginny ging es aber nicht anders.
Beide zogen sich die Schuhe an.
Es waren schwarze Stiefel,doch Lunas glitzerten und Ginny's glänzten.
Ginny zog sich ihren Mantel an.
Luna ihre Jeans Jacke.
„Wird dir nicht kalt?",fragte Ginny.
„Es geht."
„Wann arbeitest du wieder?"
„Heute ist Freitag...Am Montag."
Ginny nickte.
Luna nahm sich die Schlüssel und schloss die Tür auf,um sie gleich wieder zu schließen.Als sie wieder in der dunklen Ecke standen,wo Luna apparierte,hielt Luna Ginny wieder ihren Arm hin,nach dem Ginny grinsend griff.
Ehe sie sich versahen waren sie in Muggel London.
DU LIEST GERADE
Waiting for someone IILinny
FanfictionLuna ist nach dem Krieg noch einige Zeit in der Zauberer Welt. Doch nach der Trennung von Neville braucht sie einen Neuanfang.Sie zieht nach Muggel-London und arbeitet dort in einer Bäckerei. Ginny Weasley lebt noch lange in der Zauberer Welt,doch e...